Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Liebeskind-Tasche färbt ab - was tun?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396

    Standard Liebeskind-Tasche färbt ab - was tun?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich besitze seit längerem eine wunderschöne kirschrote Esther von Liebeskind, die ich allerdings kaum ausführe weil sie färbt wie nichts Gutes. Besonders im Sommer bekomme ich hübsche rote Flecken auf der Haut, v.A. an den Händen

    Neben der Frage, ob das so gesund sein kann: was könnte helfen?
    Hat(te) eine von euch evtl, ähnliche Probleme? Und ist das Liebeskind-spezifisch? Von meinen anderen Tasche kenne ich das so gar nicht...

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zurück damit ins Geschäft und reklamieren. Was willst du sonst tun?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich liebe LK aber ich sags immer wieder, die Quali ist für den Preis schlecht (Deswegen kaufe ich LK nur im 50% Sale). Der Kundenservice ist noch schlechter, ich hab gerade eine Handyhülle reklamiert (verfärbt sich von mint zu beige und der Schriftzug ist nach zwei Tagen ab) und habe 2 Monate auf eine Antwort gewartet und jetzt erst wird sie dort geprüft
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Komisch, ich wundere mich immer wieder, was ihr so berichtet. Ich hab einige, jahrealte Liebeskinder, die sehen aus wie am ersten Tag, da färbt nix ab etc. Auch meine neue, die ist leuchtend türkis, selbst ein weisses T-Shirt hat nix abbekommen von der Tasche.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Zurück damit ins Geschäft und reklamieren. Was willst du sonst tun?
    Sie war ein Geschenk, daher habe ich keine Rechnung und ich mag sie an sich auch gern behalten - ich hoffe noch, dass sich das Problem irgendwie lösen lässt... Ansonsten wäre das auch mein erster Weg gewesen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Du könntest aber mal an LK direkt eine Mail schreiben, vielleicht können die Dir weiterhelfen?

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Haarspray hilft gegen das Abfärben - einsprühen, fertig.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oder einen guten Schuhmacher fragen. Das mit Haarspray, da hätte ich schiss dass der das Leder ruiniert. Resp. eine komische Schicht drüber legt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich würde mal bei Liebeskind nachfragen. So was darf nicht sein!

    Ich habe einige Liebeskind Taschen und finde sie qualitativ sehr gut. Habe nichts zu meckern.
    Das einzige was ich mal zurückschicken musste war ein Portemonnaie. Gruselig! Das Teil hat selbst nach 4 Wochen noch so dermaßen widerlich gestunken (nicht nach Leder, sondern nach Schimmel und irgendwelchen undefinierbaren Stoffen), dass man es im ganzen Haus gerochen hat.

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Geh direkt in den Shop und reklamiere dort. Wenn es sein muss, dann eben auch etwas lauter damit die anderen Kunden das mitbekommen.
    Ich hatte Probleme mit 2 Taschen und einem Geldbeutel. Liebeskind kaufe ich nicht mehr. Zwar schön, aber qualitativ mag ich es gerne besser.

Ähnliche Themen

  1. Liebeskind Tasche ...Entscheidung :-)
    Von PEARLI im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 18:39:01
  2. Liebeskind: die Tasche aus der Werbung
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 21:11:41
  3. OT: Liebeskind Berlin Tasche to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 13:31:08
  4. Liebeskind Tasche LK204
    Von pigchen74 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 09:21:37
  5. Liebeskind-Tasche LK 204 in brandy to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 21:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •