Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wer beschreibt mir Beach von BB?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Mensch, den brauche ich wohl auch. Das gibt esnicht, da will ich sparen und dann wieder sowas....also nee, Hopi, Du mal wieder....

    Vielen Dank für Eure süßen Beschreibungen, der Duft scheint ja ziemlig einzigartig zu sein, wenn man ihn mit keinem vergleichen kann...

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Smell-a-like gefunden!

    Hallo, ihr Lieben,

    so, nun habe ich auch meine Nase an BEACH gehalten. Seid froh, ich werde kein Fläschchen kaufen, eines mehr bleibt für euch übrig *sogroßzügigvonmir*. Mir ist der Duft erstens auch irgendwie zu Veilchen- und Nerolilastig (Jasmin liebe ich eigentlich) und außerdem habe ich noch ein Geschwisterchen des Duftes hier herum stehen *tataaaaa*, nämlich "Aveda Desert Pure Fume / Joshua Tree".

    BEACH soll ja nach "Jasmin und Mandarine, Neroli-Blütenblättern und der 'Dianthus Dune Flower'" riechen

    und

    AVEDA JOSHUA TREE duftet nach "Neroli, Bergamotte, Petitgrain, Zitrusnote, Jasmin, Vanille und nach der Wüstenblume Joshua Tree".

    Also ich hatte ein richtiges Deja-Vu als mir Beach in die Nase stieg und finde die Düfte fast identisch!

    Grüße,
    teresa

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teresa!

    Endlich ein Vergleich, DANKE. Jetzt kann ich Beach endlich einordnen. Scheint nix für mich zu sein, denn Desert Pure Fume mag ich garnicht.
    Schnuppern gehe ich zwar trotzdem, aber große Hoffnung mache ich mir nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    ich hatte JOSHUA TREE auch mal aber bei mir kommen da keine Ähnlichkeiten zu Tage......Joshua Tree mußte gehn, BEACH habe ich gleich zweimal gekauft
    Joshua Tree duftet viel madamiger.....

    Viele Grüße, Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Wo kriegt man denn das Parfum?

  6. #16
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Ach Hopi,

    du verdirbst mir ganz den Stolz *ganzfestaufdenbodenstampf*. Findest du echt nicht mal eine Ähnlichkeit? Schon allein die Inhaltsstoffe sind doch eigentlich schlagend, oder?

    Aber das bestätigt nur mal wieder, wie unglaublich subjektiv Duftwahrnehmung ist.

    @ Käsle: Den Duft kriegt man bei Bobbi-Brown-Countern in großen Kaufhäusern, die Adressen findest du hier in der Rubrik "Beauty-Counter"

    Grüße,
    t.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Teresa,

    Düfte entwickeln sich ja auf jeder Haut anders....z.B. Jungle
    ( Elephant von Kenzo ), ich LIEBE dieses Duft bei fast allen dunkelhaarigen, raasigen Frauen....bei mir würde ich NIEMALS auf die Idee kommen, daß es der gleiche Duft ist.

    Joshua Tree duftet für mich viel grasiger, erdiger.....wie ein Erfrischungstuch von Tosca oder wie Wüste wenn es gerade geregnet hat.

    Also Christine wird ums testen und posten nicht herumkommen

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #18
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    245

    Standard @ Hopi

    HOPI DU BIST SCHULD!!!!!!!!!!!!

    Dass ich auf Grund deiner einzigartigen, glücklichmachenden, diespannunginsunendlichetreibenden Beschreibungen von Beach sozusagen hypnotisiert (infiziert) zum Telefon gegriffen habe, und zitternd und klopfenden Herzens bei Breuninger angerufen hab, um mir SOFORT eine Flasche zuzuschicken!!!
    Am Dienstag halte ich sie dann, wenn alles gutgeht, (ansonsten brech ich in die Post ein), endlich ein FLäschchen in der Hand.
    OHNE ÜBERHAUPT ZU WISSEN, WIE DAS RIECHT!!!!

    Aber ich will auch jeden Tag vom Strand kommen und Meer riechen und Sonne und Urlaub...

    DANKE HOPI DANKE!!!



    Liebe Grüße Sandra!

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Ich glaube auch, jeder muß für sich testen. Na mal sehen, viel ist er ja doch etwas für mich. Werde ihn mir mal aufsprühen und ne Runde im KaDeWe machen. Nach ner halben Stunde müßte sich der Duft ja schon gut entwickelt haben.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. @Teresa!

    Du kannst immernoch Stolz auf Dich sein. Jetzt bin ich wenigstens besser vorgewahrt und werde ganz intensiv schnüffeln.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    langsam bekomme ich wirklich Angst und wenn der Duft Jemanden nicht gefallen sollte.... bitte spuckt mich nicht an und tut mir weh.....ehrlich, ich mag ihn WIRKLICH

    Liebe Grüße, kleiner Angsthase

Ähnliche Themen

  1. BIETE: BB cream e/s Beach Honey + Beach Bronze
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:15:55
  2. Wer beschreibt mir mal...
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 14:57:46
  3. Wer beschreibt mir bitte....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 21:19:26
  4. Wer beschreibt mir...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 23:45:59
  5. Wer beschreibt mir...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 19:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •