Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Nix GNTM - so geht Modelkarriere

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Nix GNTM - so geht Modelkarriere

    Anzeige
    Tolle Sache für die Hübsche

    Belgien-Fan macht Modelkarriere - Die rote Teufelin
    http://mobil.n-tv.de/leute/Belgien-Fan-Axelle-Despiegelaere-macht-Karriere-als-Model-article13187341.html

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    wenn ich das hier lese könnte ich aber sowas von reihern: "Jetzt könnte nur noch ein Facebook-Foto Axelles Karriere bremsen, das sie mit Gewehr über der Schulter neben einer erlegten Gazelle in Afrika zeigt. Ihr Kommentar dazu: "Das war ungefähr vor einem Jahr.""
    hier das Foto dazu:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCIQrQMwAA

    find ich sowas von zum K..., eine 16-jährige auf Großwildjagd und hoffe, dass ihr das das Genick bricht.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Das Foto wird ihre Modelkarriere im Ansatz zerstören und ich finde, das hat sie sich ehrlich verdient.
    Geändert von LieseLotte (10.07.14 um 18:07:25 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Außer sie wäre aus Namibia und sie hätte sich gerade das Abendessen erlegt. Oryx schmeckt, davon abgesehen sehr lecker!
    Das wird dort genauso geschossen wie bei uns Hirsch oder Reh. ODer denkt ihr, dass unser Wildfleisch von unter die Räder gekommene Tiere sind?
    Ich versteh´ jetzt wirklich die Aufregung nicht.
    ****** under construction ******

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Die Fotos haben mich an Kendall Jones erinnert:
    http://www.stern.de/panorama/shitsto...n-2121011.html
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Albern. Loreal verkommt dadurch auch völlig zum Witz. Sowas hätte vielleicht zu Bebe gepasst, aber nicht zu Loreal.

    Und Menschen die SPASS daran haben Tiere zu töten sind wirklich das allerletzte.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Dann kann loreal ja auch Grumpy Cat einen Vertrag anbieten. Die hat 6Mio. Facebooklikes Und nicht nur 200.000...

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Fotos haben mich an Kendall Jones erinnert:
    http://www.stern.de/panorama/shitsto...n-2121011.html
    Das ist das absolute, totale, No-no-Go ! Ich hab den Artikel auch gelesen und mich hat es echt geschüttelt. Wie krank ist sowas ?? Das Foto mit der Onyx-Antilope finde ich auch ziemlich daneben - was soll sowas ? Sicherlich dienen diese Tiere auch zum Verzehr; dies aber so auf einem Foto zu präsentieren finde ich pietätlos - egal welcher Spezies gegenüber.
    Geändert von Butterkeks (10.07.14 um 20:26:09 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Hmmm- ich halte es da mit Hagen Rether: Darüber "dürfen" sich eigentlich nur Veganer aufregen.
    Sie jagt Tiere, erschießt sie. das ist scheiße und übel. Tiere im Auftrag (in dem Fall das Konsumieren von Fleisch) quälen zu lassen ist aber keinen Deut besser, oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass dieses Tier zum Verzehr erlegt wurde, sondern rein zum "Spaß" und zum Prahlen.
    sieht man ja schon an der Haltung auf dem Foto und ich glaube nicht, dass jeder Metzger solche Freude und Stolz am Töten empfindet, wie das hier rüberkommt. Und bei einem 16-jährigen Mädchen finde ich das total abgebrüht.

    Nach meinem Empfinden ist das was ganz anderes und ja, dieses Foto hat mich auch an diese unsägliche Kendall erinnert. Ich hoffe, das wird kein neuer Trend bei reichen, gelangweilten Töchtern, die mal einen neuen Kick brauchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 17:21:17
  2. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 23:13:40
  3. Ja wie - wo sind denn alle? GNTM geht gleich los?
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 16:39:11
  4. GNTM - Heidis Puppenzirkus geht weiter
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 927
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 14:10:51
  5. GNTM - 3.5. - ... es geht weiter...
    Von Missie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 19:02:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •