Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Tschüss liebes Beautyboard....

  1. #31
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ob da auch so viele von "außerhalb" anreisen wie beim Köln-treffen?!
    Ich fänd's super

    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen

    Ps:Visi, das wär echt Klasse :-)
    Ich würd' mich sehr freuen Viel Erfolg noch bei der Weiterreise..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Alles Gute, liebe Rahel!

  3. #33
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Alles Gute!

    Ich bin auch mal nach Australien ausgewandert (vor langen Jahren), es ist ein wunderbares Land und die Menschen sind easygoing und freundlich.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #34
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Jetzt seid ihr ja hoffentich schon unterwegs und habt vermutlich schon einen guten Teil eurer Reise hinter euch gebracht.

    Alles Gute und viel Erfolg für dein/euer neues Leben am anderen Ende der Welt.

    Schön, dass es dem Katerle so gut geht.

  5. #35
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Der Flug nach Frankfurt lief dann am nächsten Abend einigermassen gut, allerdings musste das Flugzeug dann nach 10 Stunden an irgendeinem kleinen regional Flughafen in China landen. Dort mussten wir dann nochmal fünf weitere Stunden IM Flieger auf den Neustart nach Shanghai warten. Wegen starken Unwetter konnte nicht gelandet werden, deshalb die Verzögerung.
    Natürlich haben wir dort unseren Anschlussflug nach Melbourne verpasst und mussten dann nochmal ca 5 Stunden am Flughafen auf weitere Informationen warten.
    Mir war schon echt zum Heulen zumute mit dem Gedanken, dass das offensichtlich alles nicht so sein soll....
    Zumindest hat uns die Lufthansa damit versöhnt, indem sie uns zwei Tage Übernachtung all inclusive in einem fünf Sterne Hotel spendiert hat.
    Allerdings sind wir auch sowas von k.o und hängten heute den ganzen Tag nur im SPA Bereich rum. Draußen regnet es in Strömen und es ist heiß und extrem schwül.
    Ich bin so unglaublich froh, dass die Kleine den Flug und das ewige Warten bisher so easy mitgemacht hat, und die Strapazen gar nicht mitschneidet.
    Morgen Abend geht es dann endlich weiter...hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle.
    Hier ist es jetzt halb zwei nachts und ich bin zum Glück noch gut bzw wieder wach und schaue dann nachher Fußball.

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Oh Lordie, was so episch daneben läuft, muss dann am Ende ganz phantastisch werden. Das ist einfach so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das glaube ich auch! In Australien werdet ihr für den ganzen Aufriss entschädigt, da bin ich mir sicher. Alles Gute!

  8. #38
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ein holpriger Start wird zum perfekten Ende! Ganz sicher :-*

  9. #39
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ich wuensche euch aaaaaalles Gute.......und bewundere ( und beneide euch um ) euren Mut!!!!! Toll!!!!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #40
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Alles Gute für euch und einen tollen Start, wenn ihr endlich in Australien seid!

Ähnliche Themen

  1. Tschüß Beautyboard - heul - schluchz
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 08.06.17, 14:12:56
  2. Bye Bye liebes Beautyboard
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 12:27:34
  3. Hallöchen liebes Beautyboard :-)!!!
    Von Engelchen23432 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 16:46:37
  4. Liebes Beautyboard, liebe Boardbetreiber,
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 14:08:21
  5. LiEBES BEAUTYBOARD....
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 14:33:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •