Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: T.LeClerc - Puder immer noch top?

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    Ja Tromsi, habe auch gerade gesehen, so ein mist, nicht mal eine Telefonnummer steht auf der Seite!
    Hast Du den ebay Verkäufer kontaktiert? Hast Du das mit der Insolvenzware von ihm? Können diese Produkte eventuell für den asiatischen Markt bestimmt sein ?
    Das mit der Insolvenzware steht auch in der Beschreibung, ich hatte aber auch mal den Verkäufer angeschrieben, aber weiter wusste der auch nichts.

    Habe jetzt mal die Pressefrau angeschrieben, mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Ist ja schon komisch, oder?

    Nun denn, so wichtig ist das jetzt auch nicht. Der Preis ist halt sehr gut für die Menge.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Gut gemacht! Ich hoffe, Du bekommst eine schnelle Antwort!
    Ich kaufe mir die TLeclercs auch immer reduziert bei ebay von Luxusparfums-Hamburg, ab und zu gibt es dort die Puder zum ersteigern, sind halt Retour Ware.
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Den Anbieter kenne ich auch (das ist Sahling). Die haben doch auch diese Überraschungssets, hast du davon mal eins gekauft? Mit fünf LeClerc Teilen drin? Ich habe allerdings bisher dort nur Düfte gekauft (Goutal).

    Vor Jahren gab es einen anderen Anbieter, der die LeClercs verkaufte, da habe ich echte Schnäppchen machen können (mehr als 15€ musste ich pro Puder nicht zahlen), da gab es wohl mehrere Geschäftsaufgaben gleichzeitig. Jedenfalls habe ich davon noch heute was-diese Puder sind ja auch so sparsam. Habe die ansonsten immer online gekauft, hier in meiner Gegend gab und gibt es die nämlich nicht zu kaufen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    Das war 2011, hier sind Bilder von der Edition Limitee 130 Ans :http://www.mademoisellefutile.com/20...ime-t-leclerc/

    Trotzdem sehen die ebay Produkte anders aus ?
    Ja genau, die meinte ich


    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Guck mal hier, als Beispiel. Ich kenne halt diese Verpackung auch nicht, und 50g, diese Menge ist mir auch unbekannt für LeClerc Puder: http://www.ebay.de/itm/100g-49-80-T-.../191569924921?
    Ok, die ist mir leider auch fremd. Vielleicht weißt du aber schon bald mehr, wenn du eine Antwort bekommst.

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, ich sag dann hier Bescheid, dann kann sich das Board auf die Puder stürzen. Und ich natürlich.

  6. #26
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Ja, richtig, Sahling! Bin Stammkunde dort, habe oft Goutal gekauft auch die Kerzen sind oft im Angebot. Diese Sets habe ich noch nicht gekauft sind bestimmt ihr Geld wert aber ob man sie braucht?
    An den Pudern bin ich auch interessiert, die Qualität ist einfach Top! Danke im voraus, dass Du uns Bescheid sagst liebe Tromsi!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    So, nochmals wegen des Puders in der schwarzen Kunststoffdose: Laut der zuständigen LeClerc Dame in Frankreich ist es wohl tatsächlich so, dass es sich bei den Pudern um Originale handelt, soweit man das anhand eines Fotos beurteilen kann. Allerdings müssten die Puder ziemlich alt sein, also wirklich alt, genauer konnte sie mir das nicht sagen, aber mindestens zehn Jahre, eher älter. Quasi "vintage". (Aber Puder kann ja nicht schlecht werden, solange keine Feuchtigkeit dran kommt, oder?)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #28
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    So, nochmals wegen des Puders in der schwarzen Kunststoffdose: Laut der zuständigen LeClerc Dame in Frankreich ist es wohl tatsächlich so, dass es sich bei den Pudern um Originale handelt, soweit man das anhand eines Fotos beurteilen kann. Allerdings müssten die Puder ziemlich alt sein, also wirklich alt, genauer konnte sie mir das nicht sagen, aber mindestens zehn Jahre, eher älter. Quasi "vintage". (Aber Puder kann ja nicht schlecht werden, solange keine Feuchtigkeit dran kommt, oder?)
    Mein erstes Banane LeClerc Puder (gekauft in Deutschland in Parfümerie) wurde vor ca. 18 Jahren gekauft. In einer silbernen Alu -Dose.

  9. #29
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    So, nochmals wegen des Puders in der schwarzen Kunststoffdose: Laut der zuständigen LeClerc Dame in Frankreich ist es wohl tatsächlich so, dass es sich bei den Pudern um Originale handelt, soweit man das anhand eines Fotos beurteilen kann. Allerdings müssten die Puder ziemlich alt sein, also wirklich alt, genauer konnte sie mir das nicht sagen, aber mindestens zehn Jahre, eher älter. Quasi "vintage". (Aber Puder kann ja nicht schlecht werden, solange keine Feuchtigkeit dran kommt, oder?)
    Danke liebe Tromsi, schön, dass Du eine Antwort bekommen hast! Ich denke, loses Puder ist fast unbegrenzt haltbar wenn es immer trocken bleibt, ich werde mir nochmal in Ruhe die Produkte anschauen
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Mein erstes Banane LeClerc Puder (gekauft in Deutschland in Parfümerie) wurde vor ca. 18 Jahren gekauft. In einer silbernen Alu -Dose.
    Meine losen TLC Puder sind auch alle in Aludosen, deshalb bin ich ja stutzig geworden. Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass die Puder, die bei Ebay angeboten werden, viel aelter sind als zehn Jahre, eher zwanzig plus. Aber die Dame, mit der ich mailte, konnte mir auch nicht sagen, von wann genau diese Kunststoffverpackung ist. Also lasse ich das mal so stehen mit den zehn Jahren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 20:19:18
  2. T. LeClerc Puder - gibt es die noch?
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:48:15
  3. LeClerc Puder vs. Bobbi Brown Puder?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 17:51:23
  4. LeClerc-Puder
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 09:15:26
  5. Tausche LeClerc Puder gegen LeClerc Puder
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 19:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •