Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meow Mineral Foundation - Purr, Pamperd oder Flawless bei trockener, reifer Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458

    Standard Meow Mineral Foundation - Purr, Pamperd oder Flawless bei trockener, reifer Haut?

    Anzeige
    hey,

    vielleicht kennt sich jemand mit der MF von Meow aus. Habe nun meine passende Farbe (2 frisky Angora) gefunden (Aufgrund von Proben) und möchte mir nun diese in den USA bestellen. Es gibt ja nun drei unterschiedliche Ausführungen.

    Welche Ausführung (Purr, Pamperd oder Flawless) würde da für meine Reife, sehr trockene, empfindliche Haut am besten geeignet sein? Evtl, die ohne Zink?

    Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

    LG Rose

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Die Ausführungen unterscheiden sich eigentlich nur in der Deckkraft. Flawless ist sehr stark deckend, die anderen entsprechend weniger.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    die sunsplash ausfuehrung schmeichelt meiner trockene omahaut & zwar schon seit ueber 2 jahren,
    vllt ist's Dir's ja ein versuch wert angora light & medium zu testen;
    die flawless sehr sichtbar & wirkt unnatuerlich - das purr sehr wenig deckend & doch zu irgendwie staubig meine meinung.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    danke für Eure Antworten.


    Hemo@

    Mit der Sunsplash Ausführung meinst Du bestimmt die Pamperd oder? Merkt man da einen deutlichen Unterschied zur flawiess (die ich bereits getestet habe und absolut nicht zufrieden bin, trocknet sehr stark aus) ?

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Bin zwar nicht Hemo, aber ich antworte trotzdem mal Die Sunsplashers sind eine separate Linie von leicht getönten Bronzern. Die Farbtöne orientierten sich an den Original Foundations. Die Inhaltsstoffe sind ebenfalls Mica, Titandioxid, Zinkoxid und Eisenoxid.

    Ich würde mal vermuten, dass die Produkte mit steigender Deckkraft mehr austrocknen. Bei der Flawless steht Zinkoxid an zweiter Stelle, daran könnte es liegen. Probier doch einfach mal die Purrrfect aus, da ist gar kein Zinkoxid enthalten.

    Es ist eine Weile her, dass ich die Flawless getestet habe, aber ich erinnere mich, dass sie wohl etwas gejuckt hat bei mir. Bei der Pampered merke ich nichts. Ich habe allerdings auch fettige Haut.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Anzeige
    danke dir Polarlicht! dann weiß ich bescheid. Andrea Biedermann ist zwar noch ohne Zink aber die ist mir einfach nicht fein/zu schmierig (schlecht zu beschreiben).

    Da werde ich wohl noch etwas weiter testen müssen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.14, 11:36:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 20:04:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 00:12:23
  4. suche Meow Proben -flawless feline
    Von Lenchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 11:04:02
  5. Layern bei trockener Haut oder nicht!
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 17:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •