Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Sprecht mit mir....

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Sprecht mit mir....

    Anzeige
    Guten Morgen,

    aaaaaaaaalso gestern hab ich es getan: Ich hab mir ne Wimpernwelle gemacht. Was ne Strapaze. Aber was tut frau nicht alles, damit sie morgen ab 14 Uhr so schön wie nie ist

    Gefärbt wurde natürlich auch. Wenn dann alles.

    Nun aber möchte ich, dramatisch fette lange Wimpern und überlege hin und her, ob es wohl Sinn macht unter meine HR Generous LashPrimer oder Underwear for Lashes zu geben, oder ob ich gar die Diorshow oder YSL kaufen soll (kaufen kaufen kaufen *hechel* ). Wenn ich eine von den potentiell Neuen kaufe, brauche ich dann immer noch was drunter? Und wenn ja, was? LP oder UFL???

    Die Beantwortung der Frage erfordert schnelle Entscheidungen, ist quasi ein Mangement-Aufgabe, die alles von Euch abverlangt

    Bis 12 Uhr brauche ich die Ergebnisse.

    VLG
    Anke

    PS: Nur nochmal als Hinweis: MORGEN ist meine Hochzeitsfeier und ich brauche die Augen schlechthin.You know what I mean????? Uuuuund die Lady in Red kann morgen mit dezent und dergleichen so gar nix anfangen....

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    wäre zur Hochzeitsfeier nicht irgendwas "WASSERFESTES" angebrachter?
    Oder meinst du, das geht ohne Tränen ab?

    Alles Liebe für morgen!!!
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Oh Gott ääähhhmm Angelika, daran hab ich nun gar nicht gedacht: Allerdings hatte ich bisher nie Probleme mit "Pandaaugen", selbst nach dem Joggen nicht. Da laufe ich einfach mal ins offene Messer

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Anke,

    also ich glaube ganz ehrlich nicht, dass so ein Tag ohne Pandaaugen zu überstehen ist.
    Vorher ist man immer ganz cool aber wenn du dann in der Kirche stehst, ist es zu spät.

    Nimm lieber die 38° oder was anderes "haltbares".

    DIE LEUTE MACHEN FOTOS, WENN MAN AUS DER KIRCHE KOMMT!!!

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Anke!

    Hm, hättest Du das vorher gepostet, daß Du Dir ne Wimpernwelle machen lassen willst, hätte ich Dir zu Dauerwimpern geraten.

    Das sind einzelne Wimpernpärchen, die man sich von der Kosmetikerin ankleben läßt und die ca. 4 Wochen halten sollen.

    Das ist aber Blödsinn-schon nach 1, 2 Tagen verabschieden sich die Dinger nacheinander.

    Aber für eine Hochzeit: i-de-al !

    Wenn ich mal heiraten sollte, lasse ich das bestimmt machen!

    Es sieht wirklich wunderbar aus!!!

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Anke,

    ich würde Dir auch die Kanebo empfehlen. Da kannst Du abends beim Tanzen schwitzen und es sieht immer nocht toll aus.

    VG
    Tanja

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @Angelika
    Natürlich bin ich nicht so cool, ganz im Gegenteil: Bin ziemlich nah am Wasser gebaut. Aber die Tränchen rollen doch offentlich nach unten?! Die unteren Wimpern tusche ich nie.
    Vielmehr habe ich Probleme damit, dass mein unteres Augenlid rasant schnell rot wird, dafür braucht es nur einen kleinen Windhauch. Und das sieht richtig besch.... auf Fotos.
    Ich hatte mal die 38° als Pröbchen und fand sie leider überhaupt nicht gut.

    Welche wasserfesten M geben denn auch viel Volumen????

    @sharkzzz
    Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt, aber das war mir doch zu viel des Experimentierens. Die Wimperwelle sieht genauso aus, wie ich es erhofft hatte. Schöner Schwung ohne Kringel-Löckchen.

    Erbitte weitere Ratschläge. Bin ja so gern bereit der Kosmetikindustrie auf die Sprünge zu helfen ...

    Die Ausharrende

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Anke,

    auch wenn du nur oben tuschst, du blinzelst ja und dann werden bestimmt auch die oberen Wimpern feucht.
    Ich würde es echt nicht riskieren.

    Versuch doch mal die Vertiginous von HR. So richtig fette Wimpern macht sie nicht, aber sie ist wasserfest.
    Oder Üssel. Die gibt´s auch als wasserfeste Ausgabe.

    Oder frag mal Hopi, unser Mascaraluder *ggg*.

    LG,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @Mascaraludet
    Ob sie mich erhört???????

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    sie scheint gar nicht im board zu sein!
    Wir müssen Isis bemühen, sie ist auch ein Luder *ggg*.

Ähnliche Themen

  1. Welche Sprachen sprecht ihr?
    Von LadyNeophyte im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 19:05:42
  2. Avéne und Caudalie - wie sprecht Ihr es aus?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 15:20:49
  3. Welche Sprachen sprecht ihr?
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:35:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •