Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pinsel, die dabei sind. Welche findet ihr gut?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701

    Standard Pinsel, die dabei sind. Welche findet ihr gut?

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde das sehr interessieren, da ihr ja wirklich viel kennt und sowas bestimmt gut beurteilen könnt.
    Gibt es Pinsel, Schwämmchen.. (die man so bei den Produkten dabei hat), die ihr nützlich ja sogar richtig gut findet? Ich trau mich nicht mal, diese auszuprobieren, weil ich immer denke, die taugen bestimmt nix. Aber so schlechten Eindruck machen manche eigentlich nicht. Zum Beispiel das Teil, das bei dem Hoola Bronzer von Benefit dabei ist. Habe aber noch nie eine Youtuberin oder so gesehen, die das damit benutzt. Ich lass mich von sowas sehr beeinflussen, ja. :P
    Was ist eure Meinung zu den Tools, die bei den Produkten dabei sind?

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Gut und brauchbar finde ich Pinsel und Schwämmchen bei den Kompaktfundations von Chanel und den Chanel Pudern (gilt aber nicht für die Rouge Pinsel, die taugen nix), bei Kanebo TF und generell bei Shiseido. Der Pinsel, der bei der Almost Powder Kompaktfoundation von Clinique dabei ist, ist auch okay.

    Im Drogeriebereich mag ich nur das Schwämmchen, das bei der Max Factor Facefinity Compact Foundation dabei ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Schwämmchen die bei der Kanebo TF dabei sind, sind sehr gut, die von Shiseido sind nahezu identisch.

    Die Pinsel sind meist zu klein und bringen nicht das was ein vollwertiger ausgewachsener Pinsel kann.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich hatte mir jetzt ein Set von Bare Minerals bestellt und ich muss sagen, der Pinsel, der dabei ist, ist wirklich toll
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Die Burberry Rougepinsel finde ich gut. Und richtig gut (was natürlich bei dem Preis zu erwarten ist ) https://www.breuninger.com/laura-mer...512/detail.cmd https://www.breuninger.com/laura-mer...316/detail.cmd
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Die E/S Pinsel in den Bobbi Brown Paletten finde ich gut. Shiseido, Rubinstein etc. diese kleinen Puderpinsel finde ich zu klein obwohl sie qualitativ einen ganz guten Eindruck machen
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Burberry Rougepinsel finde ich gut. ...
    Ich auch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Die Pinsel in einigen größen Paletten finde ich gut (Naked 1-3; Clarins Nudepalette; Paulas Choice Mattpalette).
    Den Pinsel im Hoola Bronzer finde ich ok, wenn man nur die Kontur damit malen will; für mehr geht er leider nicht.

    In Kompaktpudern finde ich manche Quasten gut, andere wiederum richtig schlecht, die fliegen dann aber eh raus und ich mach eine rein, die ich mag.
    Mindestens einmal im Monat mach ich alle Schwämmis raus und die dürfen dann mal bei 40°C im Wäschesäckchen in die Maschine. Danach verteile ich wieder zurück in die Dosen, sicher aber nur durch Zufall wieder in die richtige - ist hier halt ein heilloses Durcheinander...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Der Pinsel, der mit dem Benefit Bronzer Holla mitgeliefert wird, finde ich sehr brauchbar... die Qualität ist relativ gut. Relativ bedeutet, dass es am Anfang prima funktioniert. Sobald der Bronzer aufgebracht ist, ist auch das Leben des Pinsels am Ende.. Dann kauf ich mir einen neuen Bronzer und kann den Pinsel wieder einsetzen. Ach so, wofür? Zum Konturieren - unter den Wagenknochen und am Haaransatz. Da funktioniert es wunderbar. Dann verblendet ich das Produkt mit einem größeren Pinsel. Es kann sogar als Blush-Pinsel eingesetzt werden, hab ich neulich mit Erstauen festgestellt.

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Anzeige
    Dieser Pinsel soll auch richtig gut sein: Les Phyto Touches de Sisley Sun Glow Pressed Powder with Brush[FONT=Times New Roman]. [/FONT]
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Wenn wir grad dabei sind: Ginster
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 21:53:01
  2. Dschungelcamp 2013 - wir sind dabei!
    Von mcabby im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2179
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 18:45:18
  3. Welche Pinsel sind die besten?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 11:08:54
  4. Herr der Ringe II - die Ents sind dabei!!
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:37:19
  5. Wenn wir schon dabei sind:
    Von Uti im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 18:53:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •