Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche stark feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege bei empfindlicher Haut

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Suche stark feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege bei empfindlicher Haut

    Anzeige
    Habe empfindliche Haut und suche super feuchtigkeitsspendende Tages/Nacht Gesichtscreme.

    Meine Haut ist Feuchtigkeitsarm vom Typ her und Mischhaut, an den Wangen trocken.

    vielleicht habt ihr gute Empfehlungen für mich?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Moisture Boost Creme von PC ist großartig http://www.paulaschoice.de/moisture-...ent-cream.html.
    Ich hoffe, die ist bald wieder erhältlich.
    Ich finde sie angenehm reichhaltig, aber nicht fettig. Sie spendet langanhaltend Feuchtigkeit und ist für mich super verträglich (sogar um die Augen rum).

    Deutlich leichter ist die Earth Sourced Creme von PC, die aber auch prima Feuchtigkeit spendet. Ich finde die für den Sommer sehr angenehm. Der dazu passende Toner ist auch super, schön gelig, fast wie ein Serum.

    Falls du auch an NK interessiert bist, kann ich die Aloe Lotion von MG wärmstens empfehlen, das ist auch so eine richtige Feuchtigkeitsbombe
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie riecht denn die Aloe Lotion. Nimmt man da wieder diesen typischen Wollwachsgeruch wahr?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wie riecht denn die Aloe Lotion. Nimmt man da wieder diesen typischen Wollwachsgeruch wahr?
    In der Lotion ist kein Lanolin drin. Der Duft erinnert mich etwas an Zitronenmelisse.
    Inzwischen gibt's auch Probensachets davon zu kaufen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    14.07.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Anzeige
    Paulas Choice kann ich auch unterschreiben. Ansonsten versuch, diese Creme-Gel von Clinique https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000049903.html (darf man hier einen Link reinsetzen??) als Unterlage unter einer reichhaltigen Creme zu verwenden. Ich nutze das Gel solo und liebe es über alles (habe aber eine Mischhaut).
    Ein wunderbarer Moisturizer mit einer beachtlichen Menge an AOX ist die Creme von Dr. Dennis Gross: http://de.feelunique.com/p/DG-Skinca...a-10-Plus-50ml - für das, was es ist, ist der Preis wirklich sehr vernünftig. Es hat eine Konsistenz einer festen Creme; zieht aber sehr schnell ein.
    Achte darauf, dass Deine Pflege keinen Alkohol denkt beinhaltet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 18:22:26
  2. Suche Gesichtspflege für empfindliche Haut
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 08:04:48
  3. Suche Gesichtspflege für sensible Haut
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 20:35:10
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 13:07:35
  5. Gesichtspflege bei empfindlicher Haut
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 18:44:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •