Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206

Thema: Urban Decay bei douglas online

  1. #101
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die sind im Dauersortiment. Gott sei Dank!

  2. #102
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ihr elenden Anfixer .... hab mich geärgert, daß mein Dougi-Online-GS, den ich noch hatte, am 31. abgelaufen war.
    Aber ich hab mir jetzt die Naked 3 bei ebay.uk bestellt. Werde wohl ein paar Tage länger warten müssen, hab sie aber
    dafür recht günstig bekommen.

  3. #103
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ihr elenden Anfixer .... hab mich geärgert, daß mein Dougi-Online-GS, den ich noch hatte, am 31. abgelaufen war.
    Aber ich hab mir jetzt die Naked 3 bei ebay.uk bestellt. Werde wohl ein paar Tage länger warten müssen, hab sie aber
    dafür recht günstig bekommen.
    Ja und Frau Shopping? Bei Ebay würde ich keine Paletten kaufen, die werden zu oft gefälscht.

    Sind eure Sachen alle heil angekommen? Auf Fb habe ich unter dem Boxen Shitstorm noch über ne Menge zerbrochene Paletten gelesen, weil Douglas echt gar nichts drauf hat- nicht mal sicher verpacken

    Ich habe gar nichts bestellt, ich habe alle Paletten, die Stifte mag ich gar nicht. Ich habe Perversion, der war in einer Palette drin und der hält 10 Min., verschmiert und kann wirklich nichts- typisch overhyped
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #104
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dachte ich heimlich auch , dass die 24/7 überhypt sind. Bei mir verschmieren die aber komischerweise nur, wenn ich sie mit e/s und/oder Base trage Ohne alles, nur gesmudgt halten die 1a bis abends, ohne Abdruck am Oberlid (Schlupflider lassen grüssen ).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #105
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Dachte ich heimlich auch , dass die 24/7 überhypt sind. Bei mir verschmieren die aber komischerweise nur, wenn ich sie mit e/s und/oder Base trage Ohne alles, nur gesmudgt halten die 1a bis abends, ohne Abdruck am Oberlid (Schlupflider lassen grüssen ).

    Ich geh dann mal bestellen..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #106
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Dann sind sie nix für mich, ich finde Lidschatten ist echt ein Must Ich finde diese rausdrehbaren Stifte von P2 schon viel besser, die wurden vor zwei Jahren oder so überall gehyped und die sind echt gut
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #107
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja und Frau Shopping? Bei Ebay würde ich keine Paletten kaufen, die werden zu oft gefälscht.

    Sind eure Sachen alle heil angekommen? Auf Fb habe ich unter dem Boxen Shitstorm noch über ne Menge zerbrochene Paletten gelesen, weil Douglas echt gar nichts drauf hat- nicht mal sicher verpacken

    Ich habe gar nichts bestellt, ich habe alle Paletten, die Stifte mag ich gar nicht. Ich habe Perversion, der war in einer Palette drin und der hält 10 Min., verschmiert und kann wirklich nichts- typisch overhyped
    An die gefälschten Paletten bei eBay musste ich auch sofort denken.... hatte vor Jahren EINMAL eine bei eBay gekauft und das war keine echte
    Vivian... das würde ich gründlich prüfen wenn du sie hast. Bei Youtube gibt es ein paar Videosin denen das alles gut erklärt und Fakes mit Originalen verglichen werden.

    Meine 3er ist übrigens ganz wunderbar, dick verpackt und heil, 2 Tage nach Bestellung bei mir angekommen

    Und zu den Stiften... bei den einen funktioniert das besser, bei anderen eben was anderes... das kommt ja auf mehrere Faktoren an. Die gehypte UDPP funktioniert bei zB mir GAR nicht. Die Liner dagegen halten Bombe. so findet jeder das, was zu ihm passt

  8. #108
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja und Frau Shopping? Bei Ebay würde ich keine Paletten kaufen, die werden zu oft gefälscht.
    Hmm, ist ein Händler. Ich gehe mal davon aus, daß es originale Ware ist.


    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Vivian... das würde ich gründlich prüfen wenn du sie hast. Bei Youtube gibt es ein paar Videosin denen das alles gut erklärt und Fakes mit
    Originalen verglichen werden.
    Danke für den Hinweis. Ich werde genauestens prüfen.
    Geändert von vivian (06.08.14 um 12:09:45 Uhr)

  9. #109
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Dann sind sie nix für mich, ich finde Lidschatten ist echt ein Must Ich finde diese rausdrehbaren Stifte von P2 schon viel besser, die wurden vor zwei Jahren oder so überall gehyped und die sind echt gut
    Ich find's auch schade, bin aber momentan eh nur mit Mascara & Lippenstift unterwegs bzw. arbeiten.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #110
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hmm, ist ein Händler. Ich gehe mal davon aus, daß es originale Ware ist.



    Danke für den Hinweis. Ich werde genauestens prüfen.
    Gerade bei einem Händler wäre ich doch vorsichtig

    MAC ist zu 80% bei Ebay gefälscht und die Leute haben alle gute Bewertungen, weil es genug Nullchecker gibt, die 120er Paletten von MAC kaufen (wobei wer sooo dumm ist, hat es auch wieder fast verdient).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Urban Decay
    Von Rosalie Trüffel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 10:25:45
  2. Urban Decay demnächst bei Douglas?
    Von Magnus111 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 15:32:05
  3. Kein urban decay mehr bei Douglas?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:30:43
  4. Urban Decay bei Douglas Online
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 21:58:48
  5. Urban Decay online...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 19:39:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •