Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kosmetikerin im Raum Leverkusen/Langenfeld

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264

    Standard Kosmetikerin im Raum Leverkusen/Langenfeld

    Anzeige
    Guten Morgen, ihr Lieben,

    was macht eurer Meinung nach eine gute Kosmetikerin aus? Ich war schon bei verschiedenen, aber entweder hat das rotierende Bürstchen muffig gerochen, das Make-up war unter aller Kanone oder ich habe mich einfach nicht hauttypgerecht beraten gefühlt. Und dafür dann umgerechnet 50 € zu latzen, war mir dann zu blöd. Aber mittlerweile habe ich doch wieder das wachsende Bedürfnis, mich verwöhnen zu lassen. Nur gehen meine Freundinnen leider nicht zur Kosmetik, so dass ich keinerlei Mundproganda gehört habe.
    Kann es außerdem sein, dass Babor der Marktführer unter den Institutsmarken ist? Welche Firmen gibt es sonst noch? (War mal bei einer, die MHB-Produkte benutzt hat. Seeeeeehr angenehm, aber mit Formaldehydabspaltern. Deshalb gehe ich leider nicht mehr zu ihr.)
    Könnt ihr mir helfen? (Suche, wie gesagt, in Leverkusen, Langenfeld oder im Bergischen Land)

    Gruß,
    Sopran

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sopran!

    Ich komme auch aus dem Raum (wohne im Moment in Langenfeld, suche aber in Lev. eine Wohnung!). Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin, früher war ich mal bei einer in Schlebusch, aber die war nicht so toll.
    Da ich zeitweis unter Dermatitis leide muss es auch jemand sein, dem ich sehr vertraue, weil zuviel Rubbeln, Zerren und Quetschen absolut nichts für meine Haut ist. Oftmals habe ich auch das Gefühl, dass die Kosmetikerinnen unbedingt ihre Produkte an die Frau bringen wollen, obwohl das teilweise gar nicht so gut zu der Haut passt. Ich würde gern mal zu jemand gehen, der mit Clarins arbeitet oder Shiseido.
    Sondra kommt auch aus Lev., vielleicht kennt sie jemand.
    Ich hatte schon mal überlegt zu der Parfümerie Fuchs nach Schlebusch zu gehen, weil ich die Damen super nett finde (als ich gestern da war, hab ich sogar ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee bekommen!). Als ich das meinem Freund erzählt habe, meinte er nur "Oh Gott, wieviel Geld hast Du denn wieder dagelassen?!"
    Aber ich meine Sondra hätte mal gesagt, sie wäre mal da zur Behandlung gewesen und es wäre nicht so toll gewesen.
    Vielleicht meldet sie sich ja auch auf Dein Post und kann dazu was sagen.

    Liebe Grüße, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Sopran
    Leider habe ich auch noch nicht die für mich ultimative
    Kosmetikerin gefunden. Wie Noelle schon sagte, war ich
    mal in Lev.-Schlebusch in der Parfumerie Fuchs zur
    Behandlung. NIE WIEDER! Die Dame hatte überhaupt
    kein Feingefühl und rubbelte und zerrte an meinem Gesicht
    rum. Und als sie dann beim Augenbrauenzupfen Haut
    erwischte und ich dort anfing zu bluten....................
    Na jedenfalls, hatte ich dann dermaßen die Nase voll und
    bis seither bei keiner Kosmetikerin mehr gewesen.
    Vielleicht sollte ich noch einmal einen Anlauf nehmen.
    Sorry, daß ich Dir leider auch nicht weiterhelfen konnte.


    lg
    Sondra

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sondra!

    Bei welcher von denen warst Du denn? Weißt Du das noch?


    Liebe Grüße, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hi Noelle,
    sorry, daß weiß ich leider auch nicht mehr. Sie war
    auf jeden Fall noch sehr jung.

    lg
    Sondra

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Hallo Noelle und Sondra,
    schön, dass ihr mir geantwortet habt.
    Schade finde ich nur, dass es anscheinend so schwierig ist, in gute Hände zu gelangen. Ich hatte auch große Hoffnungen bezüglich der Schlebuscher Fuchs-Parfümerie, weil ich auch schonmal gehört habe, dass man dort superfreundlich bedient wird. Aber wenn dieser nette Service sich nur auf den Laden, aber nicht auf das Institut bezieht, hilft es ja leider auch nicht.
    Wohin geht ihr denn jetzt? (So schnell geben wir Beauties doch wohl nicht auf, oder???)
    LG
    Sopran

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Sopran,

    also, ich war mal eine Zeitlang in Schlebusch bei einer und zwar neben dem "steffi´s", wo jetzt die Cocktail-Bar drin ist (hinter Minini). Kennst Du das?

    Wie gesagt, die Kosmetikerin war soweit ganz nett; ich kann auch gar nicht sagen, was genau mich gestört hat, aber irgendwie war es nicht das richtige .....

    Also, die Parfümerie Fuchs in Schlebusch kann ich wirklich nur empfehlen. Man wird sehr nett bedient, die Damen, die dort arbeiten sind nicht die typischen Parfümerieverkäuferinnen, wie man sie von Douglas kennt. Man wird nicht so "abgecheckt", wenn man da rein kommt.


    Liebe Grüße, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.12, 11:43:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:19:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 15:26:59
  5. WO in köln oder leverkusen...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 16:40:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •