Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Anr ii

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    und warum gefällt es dir wenn du nichts siehst?
    Weil es vorbeugen und schützen soll . Da meine Haut ja recht gut aussieht , möchte ich das erhalten. Und den Rest macht dann was, was korrigiert und da will ich natürlich was sehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ein bisserl OT:
    wie bist du denn mit dem CSS Vitamin C 20% zufrieden? Du hast kürzlich gesagt, dass du das jetzt auch hast?

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das Ferulic fand ich ganz fürchterlich, bei mir zog das nicht ein und hat geklebt wie Uhu!
    Das ANR nehme ich auch seit Jahren gerne und finde es schön feuchtigkeitsspendend. Im Sommer auch gerne mal als alleinige Pflege.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hast du denn einen Unterschied zwischen alt und neu festgestellt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,906
    Ich liebe ja das ANR. Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II ist etwas flüssiger und meiner Meinung nach feuchtigkeitsspendender als der Vorgänger, wobei ich mich an die alte Version gar nicht mehr so genau erinnern kann (die aktuelle Version wurde ja im Herbst 2013 eingeführt). Man muss sich halt immer bewusst sein, dass das ANR kein Effektprodukt ist. Ich habe aber das Gefühl, dass es bei regelmäßiger Anwendung den optischen Alterungsprozess verlangsamen kann. Ich werde öfters jünger geschätzt, als ich tatsächlich bin.

    LG
    Mr. B

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @Sabine

    Ich habe noch was von der alten Version gebunkert, man weiß ja nie ob etwas verschlimmbessert wird.
    Von der neuen hatte ich mal ein Pröbchen und konnte da auf Anhieb keinen Unterschied feststellen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich liebe das ANR II und kaufe es regelmäßig nach. Bei mir macht es eine pralle Haut und spendet viel Feuchtigkeit. Die Konsistenz ist mir im Winter nicht zu wenig und im Sommer erstaunlicherweise nicht zu viel. Zudem ist es sehr ergiebig, man kommt lange damit aus und für ein pralles Hautgefühl genügen 2 Tropfen locker. Ich kenne kein Serum, das damit vergleichbar ist und kann auch nicht verstehen, warum es hier so schlecht abschneidet. Für den regulären Preis würde ich es aber nicht kaufen, ich kaufe immer bei ZD oder Parfumdreams.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja das ANR. Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II ist etwas flüssiger und meiner Meinung nach feuchtigkeitsspendender als der Vorgänger, wobei ich mich an die alte Version gar nicht mehr so genau erinnern kann (die aktuelle Version wurde ja im Herbst 2013 eingeführt). Man muss sich halt immer bewusst sein, dass das ANR kein Effektprodukt ist. Ich habe aber das Gefühl, dass es bei regelmäßiger Anwendung den optischen Alterungsprozess verlangsamen kann. Ich werde öfters jünger geschätzt, als ich tatsächlich bin.
    Ja das unterschreibe ich. Die regelmäßige Anwendung bringt es. Mir hat es auch die ganzen Jahre gute Dienste geleistet.

    Das ANR ist wirklich kein Effektprodukt und auf den ersten Blick sogar etwas langweilig. Ich nehme es ja schon seit Jahren. Davor hatte ich es mal zwischendurch ein paar Mal. Habe jeweils eine halbe Flasche verbraucht, dann landete es bei Ebay. Die langweilige braune Flasche, die nach Apotheke aussieht.
    Irgendwann Jahre später, habe ich ein Serum gesucht, welches zu meiner Pflege passt, und da fiel mir wieder das ANR ein. Ich habe eine Flasche nach der nächsten aufgebraucht. Aus meiner damals etwas trockenen Haut wurde irgendwann normale Haut. Der Alterungsprozess wurde auch verlangsamt.
    Meine Güte, ich klinge wie eine Verkäuferin, die was an den Mann/Frau bringen will. Schlimm.

    Aber für mich ist es seit Jahren das Produkt. Neue Seren lassen mich immer kalt. Neulich habe ich das Treatment von La Mer getestet. Das war auch ganz schön. Aber ich bleibe beim ANR.
    Bekomme jedes Mal einen Fizz, wenn sie es verbessern. Aber bis jetzt ist es meiner Meinung nach noch genauso wie immer, vielleicht noch feuchtigkeitsspendender.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Chrissi, die Treatment Lotion von La Mer verwende ich als Toner, denn ich vertrage nur gelige Toner. Darüber kommt dann noch ein Serum.

    Ich werde jetzt mal mein kleines ANR II 7ml Fläschen aufbrauchen und mal sehen was geschieht

    also wenn ich mir die Inhaltsstoffe der beiden Versionen vergleiche, dann hat es sind deutlich verbessert, die ganzen Silikone sind raus. Mir ist auch aufgefallen, dass das IIer mehr Feuchtigkeit spendet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #20
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Anzeige
    Ich habe gerade gestern ein Fläschen ANR II geleert. Ich mags. Ich nehme es wegen der Antioxidantien. Ich habe langsam eingesehen, dass meine Haut tendenziell empfindlich ist und ich mit langweiliger Apothekenpflege eigentlich am besten zurecht komme. Das heißt, ich nehme eine Creme für empfindliche Haut (momentan bin ich mit Bioderma glücklich) und möchte aber auch etwas Anti-Age betreiben. Und da habe ich mit dem ANR ein gutes Gefühl. Preislich ist gerade so auch noch im erträglichen Rahmen.
    Geändert von lakritzbonbon (20.07.14 um 19:12:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •