Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Anr ii

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Anr ii

    Anzeige
    Hallo,

    es gibt ja hier viele Freunde des ANR. Mir hat das damals nichts gebracht. Jetzt hat mich aber eine Parfümeriemitarbeiterin beschworen und mir ein kleines Probefläschen des ANR II mitgegeben. Auf der Seite von EL überschlagen sich die positiven Bewertungen.

    Heute habe ich gesehen, dass auch die Augenpflege wohl ein Upgrade erhalten hat und überall II dahinter steht.

    Was ist ander?

    Viele Grüße
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Sabine, ich habe seit Jahren das ANR. Angefangen habe ich mit der ganz alten Version. Dann wurde das Zeug überarbeitet und vor einiger Zeit kam wieder eine neue Version heraus.
    Meiner Meinung nach ist es so geblieben wie früher. Die neue Version spendet vielleicht einen Tacken mehr Feuchtigkeit.
    Aber den extremen Unterschied konnte ich bei den ganzen Versionen nicht feststellen.

    Ich bin immer verwundert, dass das ANR hier teilweise so schlecht wegkommt. Vielleicht muss man es (so wie ich) ständig nehmen. Mir gefällt es sehr, sehr gut.
    Meine Haut ist den ganzen Tag super durchfeuchtet.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe dem alten ANR 2x eine Chance gegeben. Es hat meine Haut nicht durchfeuchtet und ich bekam Pickel davon.

    OK, ich hatte damals noch keine Falten, Sonnenschäden oder Pigmentflecken, vllt. bewirkt es da was, aber das es nichtmal durchfeuchtet würde ja für mich bedeuten, dass wenn man es nimmt, nicht ein weiteres Serum für Feuchtigkeit brauchen würde

    Ich habe gestern ein wenig vom Neuen ausprobiert. Es kommt mir geliger vor. Werde es heute abend man unter meiner Nachtcreme ausprobieren und dann sehen wir mal.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ist das ANR ll ganz neu.....oder gibt es das schon laenger...?

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    warum steht in meiner Üerschrift ii und nicht II

    die ist relativ neu, wurde wohl im Herbst letzen Jahres eingeführt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hier die Inhaltstoffe, sehr wichtig für mich kein Alkohol http://www.codecheck.info/kosmetik_k...complex_II.pro

    hier die alte Version http://www.codecheck.info/nicht_kate...ment_30_ml.pro
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei mir hat das ANR auch nie was bewirken können. Komischerweise habe ich zeitlang das Vergleichsprodukt von PX benutzt, das mir wirklich was gebracht hat (wesentlich mehr durchfeuchtet, als das ANR).
    Ich nehme ja nun SkinCeuticals und muss sagen, ich sehe da auch keine Wirkung aber zum Einen gefällt mir, dass es nach dem Einziehen nicht abwaschbar/wegschwitzbar ist und es bis zu 72h wirken soll und danach kann ich wirklich alles nehmen, was ich möchte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich nehme ja nun SkinCeuticals und muss sagen, ich sehe da auch keine Wirkung aber zum Einen gefällt mir, dass es nach dem Einziehen nicht abwaschbar/wegschwitzbar ist und es bis zu 72h wirken soll und danach kann ich wirklich alles nehmen, was ich möchte.
    was hast du da nochmal?

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und warum gefällt es dir wenn du nichts siehst?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Meistens das CE Ferulic, momentan aber mal wieder das Phlorentin CF.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •