Hallo Ladys,

zurzeit benutze ich die Bourjois healthy mix foundation, mit der ich auch sehr zufrieden bin. ( in der Nuance #51 Vanille Clair)

Nur leider habe ich da ein kleines Problem, ich weiß garnicht wie ich es jetzt richtig beschreiben soll, aber irgendwie seh ich damit einfach zu hell aus.
Obwohl ich ja eig. auch sehr hell bin, aber es sieht insgesamt einfach langweilig aus und lässt mich irgendwie krank aussehen ( oder ich bilde es mir einfach nur ein)

Ich würde doch sooo gerne mal Farbe im Gesicht haben wollen!
Bronzer benutze ich immer, aber durch die helle Grundierung hamoniert es nicht schön. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Blush benutze ich so gut wie garnicht, da mir vorallem dass "pinke/rosane" auf den Wangen garnicht gefällt. ( gerade bei sehr heller Haut)

Vill. bräuchte ich eine ticken dunklere foundation? Oder wie kann ich mir sonst noch Farbe ins Gesicht zaubern?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

ps. ich weiß ich hatte mal so einen ähnlichen Thread, ich weiß aber gerade echt nicht was ich machen soll, irgendwie bin schon verzweifelt,
andere sehen immer so fresh aus, und ich nur tot/matt im Gesicht Hoffe ihr könnt mir helfen♥