Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wer macht denn die schönsten, haltbarsten Lipliner in natürlichen Farben?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Wer macht denn die schönsten, haltbarsten Lipliner in natürlichen Farben?

    Anzeige
    Ich habe noch nie Lipliner benutzt. Jetzt finde ich dass meine Lippenkontur immer ausgefranster aussieht und da muss ich irgendwie doch mal ran.
    Bevor ich mich wild durch teste... welche halten denn am besten und sind in natürlichen Farben zu bekommen? Nude, Rosenholz etc?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Die haltbarsten sind auf jeden Fall die in Filzstift-Form, oft werden die auch als Lippenstift bezeichnet.

    Die sind aber oft auch sehr intensiv, was die Farben angeht....also Nude wird da schwierig.

    Da ich da schon einige habe, wenn du hier nicht weiterkommst, gerne PN, dann schau ich mal.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke liebe Blue-Belle,aber die Filzliner sind mir tatsächlich zu intensiv. Ich dachte eher an die Liner die wie Kajal Stifte aussehen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Also da kann ich nur sagen, manche sagen ja "waterproof" am besten mal auf dem Handrücken den Wischtest machen.

    Da hab ich bis jetzt noch nichts haltbares versus man isst und trinkt usw. gefunden.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin total verliebt in den Lipliner von Estee Lauder. Und zwar handelt es sich um die Farbe 04 Rose aus der Double Wear Reihe.
    Den trage ich manchmal tagelang sogar solo. Hört sich doof an, ist aber so. Ich zeichne ein wenig die Konturen nach und male ein wenig rum.
    Er trocknet nicht aus und hält den ganzen Tag. Übersteht jedes Essen, einfach alles. Eigentlich hatte ich ihn zu einem Lippi gekauft, aber solo ist er fast noch schöner.

    Dann mag ich sehr gerne die Lipliner von NYX. Preis Leistung ist top! Ich werde mir davon noch mehrere kaufen. Bisher habe ich nur den Bloom. Ich weiß allerdings nicht, wie es da mit Nudetönen ausschaut.

    Ja und natürlich MAC. Die finde ich auch gut.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich mag am liebsten die von Chanel und Lancome. Die haben schöne Farben, nicht zu knallig, gut haltbar, nicht zu hart. Aus Faulheitsgründen nehme ich allerdings seit längerem nur mehr den farblosen von Dior, weil der zu jeder Farbe geht, gut hält und da franst auch nix aus (das Problem kenne ich mittlerweile auch......).
    Bobbi Brown hat auch etliche Nude-Töne, aber die mag ich persönlich nicht ganz so gerne, mir sind die fast zu "trocken".

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    sehr haltbar sie die Double Wear von Estee Lauder. Ich habe Rose und Spice. Beides sehr alltagstaugliche Farben.

    Es werden oft farblose Lipliner propagiert, ich finde die alleine nie schön http://www.abload.de/img/img_673974ub0.jpg
    die sind allerdings eine ganz große Hilfe, erst damit umranden, dann den farbigen Lipliner, so fluppt es auch viel besser wenn man mit Lipliner ungeübt ist und wenn man schon Fältchen hat oder eine kräftige Farbe verwendet verläuft nichts.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube den Rose hast du mir damals auch empfohlen. Zu meinem Intense Nude von Lauder. Dass ich mal so von dem schwärme, hätte ich auch nie gedacht.
    Der Kauf hat sich echt gelohnt. Spice sehe ich mir auch mal an.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, den hatte ich empfohlen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich habe einen MAC Prolongwear, der hält wie Pattex
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.14, 12:30:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 23:03:30
  3. MAC gesucht - Lipglosse in natürlichen Farben
    Von sandragmn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 19:28:31
  4. Eure schönsten NEUTRAL-Farben...sind?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:08:08
  5. Die schönsten French Manicure Farben ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 17:57:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •