Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: USA- Reise - Aktuelle Beauty Must-Haves?

  1. #41
    Registriert seit
    11.10.09
    Beiträge
    157
    Anzeige
    @Tromsöchen
    Die Bodylotion von Vaseline zum sprühen verwende ich seit einiger Zeit.
    Sie ist ok, aber wie ich finde nichts besonderes!

  2. #42
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Aha. Ich gucke sie mir trotzdem mal an, ob ich sie dann mitnehme, mal sehen. Ich bin immer ganz erschlagen ob der Auswahl... meine Liste wird immer länger. Und zu Barnes & Noble will ich auch noch *schlepp*...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #43
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Andie Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bin auch noch drüben! Ich hab ne gelbe Vaseline Lotion gekauft - auch super! Und von Oil of olaz ein Duschgel mit Shea mmmhhh. Von jergens bodylotion mit Kirsche ist nicht so mein Fall!
    Dafür von milani ein blush, Ponds bb cream find ich ganz toll! Von loreal nudebalm in 818!!! Covergirl clear foundation, ein Öl von Mark hill! Neutrogena Wrinkel repair, philosophy - pure! Und am meisten liebe ich meinen mia2! Gibt's ja aber auch in D! Meine Haut ist in den letzten 2 1/2 Wochen viel besser geworden!!!
    Ich hab auch noch andere Sachen von walgreens usw mitgenommen, aber noch nicht getestet! Großeinkauf bei Sephora und Mac! Wahnsinn wie günstig des hier ist!!!!
    LG andie
    Lustig ist ja, dass ich Vaseline als Marke eigentlich kenne, aber immer, wirklich immer, dran vorbeigelaufen bin, wenn es irgendwo Produkte der Marke gab. Am meisten freu ich mich auf St. Ives, ich werde endlich wieder Peelingnachschub haben und wie ich sehe, gibt es eine neue "Nourishing Mask and Peeling", die wird auch meine. Muss wohl einen extra Koffer mitnehmen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #44
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich liebe die Vaseline BL zum Sprühen. Meine liebste ist die Aloe Vera. Ganz toll im Sommer, die sprühe ich mir abends auf die Beine um sie zu kühlen und auch eine super Lösung für den Rücken.
    St. Ives hat jetzt auch Sprühloltions. http://www.stives.ca/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #45
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, St. Ives....Warum nur gibt es diese Marke nicht mehr hier bei uns? Das ist soooooooooooooooooooo unfair!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #46
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die St.Yves Vitamin E Bodylotion die sehr gut war.Von Jergins gibt es auch eine tolle Original Scent Bodylotion heißt diese duftet unaufdringlich nach Kirschen und pflegt schön.
    Ist zwar schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, aber ich hatte mir die Jergens Original BL tatsächlich gekauft und möchte mich für den tollen Tipp bedanken! Diese BL wird nächstes Mal auf jeden Fall in der riesigen Spenderflasche gekauft! Die riecht zwar echt nach Kirschen am Anfang, aber ich finde die so toll wegen des Duftes, der auf meiner Haut zurück bleibt, wenn das Kirschige weg ist: Ein toller, pudriger Duft. Und pflegen kann die Lotion meinen Alabasterkörper auch gut.
    Die Jergens Shea BL wartet noch auf ihren Einsatz. Warum gibt es diese Marke denn nicht hier in Deutschland zu kaufen?? *grummel*

  7. #47
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Wir fliegen im Mai in die USA, was muss man sich da ganz unbedingt mitbringen?
    Wäre für Tipps dankbar
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #48
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Da würden mir 1000 Sachen einfallen
    Wet n Wild hat ein riiiiesiges, tolles Sortiment in den USA, Sonja Kashuk Pinsel, In den Drogerien gibt es Milani... hach... ich würd mich dort tot kaufen

  9. #49
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Das befürchte ich bereits jetzt, dass ich das machen werde
    Immerhin sind wir zweieinhalb Monate vor Ort, so dass ich in Ruhe testen kann!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #50
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ich würde so gerne mal Flower Beauty testen. Die Serie von Drew Barrymore.
    Kommt leider erstmal nicht nach DE. Habe schon bei denen angefragt...

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle UK must haves
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.14, 13:16:36
  2. Aktuelle must-haves von Wuchsa?
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 20:34:16
  3. Aktuelle Must-Haves von DM?
    Von rosun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 17:31:50
  4. Aktuelle MAC Must haves...?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 14:54:52
  5. Aktuelle Must Haves
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 14:45:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •