Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Betrachtungsweise?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Betrachtungsweise?

    Anzeige
    Hallo,

    oft lese ich hier, dass welche keinen Lipliner wollen bzw. benötigen oder nur einen Farblosen. Ich finde das persönlich nie schön http://myfunnyvalentineblog.com/2011...-swatches.html

    was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe früher nie Lipliner getragen, da meine Lippen sehr voll sind.

    Aber inzwischen finde ich das Ergebnis mit Lipliner einfach noch schöner. Es sieht perfekter aus. Es kommt natürlich auch immer auf die Farbe an.
    Besonders rote Töne sehen einfach besser mit einem Liner aus.
    Bei dem Beispiel würde es mit Lipliner auch tausend Mal besser ausschauen! So sieht es einfach nicht sauber aus. Irgendwie unfertig.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, unfertig ist das Wort das mir dabei auch einfiel. Das sehe ich aber auf Bildern immer häufiger.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Früher brauchte ich auch keinen Liner, da waren meine Lippen so sauber definiert (und ich habe eh nur extrem dezent oder gleich Gloss getragen). Aber inzwischen ist der Lippenrand nicht mehr messerscharf und sieht einfach "verwaschener" aus.
    Ich trage auch farblose oder hautfarbene Liner aber a) nicht mit auffälligen Farben und b) muss man das imho so eindupfen, dass man es nicht mehr sieht, sondern wirklich nur noch die Definition/Eingrenzung hat (oder als äussere Begrenzung für einen farblich passenden Liner). Wenn ich sowas hautverwandtes sichtbar(er) trage, dann nur mit was plumpendem drüber.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich nehme selten Lip Liner, bei der Frau auf dem Foto sieht es eigentlich so aus als ob sie ihre - von Natur aus eher blassen - Lippen, einfach nicht voll ausgemalt hat.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    oh, gerade ein ganz übles Beispiel gefunden http://www.fashionscene.nl/ckfinder/...mb_620x620.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    oh, gerade ein ganz übles Beispiel gefunden http://www.fashionscene.nl/ckfinder/...mb_620x620.jpg
    Nicht schön.

    Aber das sieht doch eher so aus, als wäre da gar kein Lipliner im Spiel gewesen, so ausgefranst wie das am Lippenherz schon ist... Das sieht man immer wieder mal : knallige und/oder Lippenstifte ohne Lipliner, aber eben nicht am Lippenrand entlang aufgetragen, sondern so seltsam Platz gelassen - wirkt schon fast wie ein Trend...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da sagst du was. Ich war im Breuninger und habe mich etwas umgesehen. Da kam eine Mitarbeiterin auf mich zu und habe mir eine Lippenstift auftragen lassen. sie meinte, dass man nicht mehr wie früher den Lipliner exakt auf den Konturen aufträgt, sondern nur noch spielerisch und ganz natürlich. Mir hat das Ergebnis nicht gefallen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich nehme selten Lip Liner, bei der Frau auf dem Foto sieht es eigentlich so aus als ob sie ihre - von Natur aus eher blassen - Lippen, einfach nicht voll ausgemalt hat.
    ja, für mich sieht das auch so aus. das fällt mir aber in letzter zeit häufiger auf swatch-fotos auf, so als ob man gar nicht der natürlichen lippenkontur folgen würde und gerade an der unterlippe steht dann so ein ungeschminkter rand – oder ist das die form "unter der lippe" (versteht mich jemand?)?

    ich benutze selten lipliner, dabei aber eigentlich immer kräftige töne. entweder ich trage es mit dem lippenstift akkurat auf oder ich tupfe die farbe eh ein wenig ab, sodass es nur wie ein stain wirkt. mir gefällt es bei mir so besser, ausfransen tut da nichts. deine beispiel-bilder, sabine, finde ich allerdings auch nicht schön.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Ich trage sehr selten Lipliner. Das sieht mir meistens zu elegant aus und viel zu präsent. Lieber trage ich den Lippenstift mit dem Pinsel am Lippenrand auf, quasi als Lippenstift-liner.

    Und der dunklere Lippenstift im allerersten link ist voll schön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •