Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Geschenkidee zur Hochzeit für Mitarbeiter von GL?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Geschenkidee zur Hochzeit für Mitarbeiter von GL?

    Anzeige
    Hallo

    Ich suche nach einer netten Idee für einen Teamkollegen zu dessen Hochzeit.

    Geschenkt wird "offiziell" von der Geschäftsleitung (also ich muss nicht sammeln ), allerdings muss ich die Idee liefern...

    Niemand von uns kennt ihn privat oder ist eng befreundet, daher keine Tipps aus dem Team... Beide sind recht jung, Anfang 20, wohnen zusammen.

    Ausgeben kann ich so rund 60€ (+/-)...

    Geld fällt flach, wenn das Gutschein, dazu fehlt mri auch die schöne Idee, ein echtes Geschenk wäre mir lieber

    Kann wer helfen?
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Kannst du nicht in Erfahrung bringen ob sie einen Hochzeitstisch irgendwo haben?
    In der Eifel gibt es das oft, dass sich das Brautpaar irgendwo Sachen aussucht und man kann dann davon kaufen.
    Viele möchten zu so einem Tag allerdings auch Geld. Wäre eine hübsche Karte und Geld nicht die bessere Idee?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Eine tolle Flasche Champagner.
    Hochzeitstisch.
    Gutschein in einem Gartencenter.
    Gutschein für ein Abendessen in einem netten Restaurant.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    - Ein hochwertiger Bilderrahmen. Vielleicht aus Silber, wenn das Budget das hergibt.

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Wir haben damals von den Kollegen meines Mannes einen Gutschein einer Theaterkasse für eine Veranstaltung unserer Wahl bekommen und uns sehr darüber gefreut.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.13
    Beiträge
    54
    Ich würde mal nach dem Hochzeitstisch schauen. Brautpaar die ich kenne haben z.B. gerne mal ein hochwertiges Markenservice gekauft und da zählt dann doch jedes Teil, dass jemand beisteuert.

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.14
    Beiträge
    4
    Wie wäre es mit einer schönen Flasche Rotwein und dazu vielleicht ein Gutschein fürs Kino, Theater oder in eine schöne Therme?

    Kaufst beispielsweise WERBUNG GELÖSCHT einen guten italienischen Wein für ca. 10 - 20 Euro und die restlichen 40 Euro kannst dann beispielsweise für den Gutschein für die Therme ausgeben. Finde ich eine sehr tolles Geschenk. Damit dürften die beiden sicherlich einen sehr schönen beziehungsweise entspannten Tag haben
    Geändert von LieseLotte (25.07.14 um 07:51:40 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    und ich habe eine entspannte nacht, wenn ich weiß, dass LieLo noch nicht im bett ist und dem ganzen hier ein schnelles ende bereitet.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    und zum thema: wir haben von unseren kollegen zur 1. hochzeit (standesamt) einen gutschein für ein extravagantes restaurant und zur 2. (kirchlich) einen kochkurs geschenkt bekommen. ja, man könnte da ein gewisses muster erkennen, wir haben jede mittagspause zusammen gekocht.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Na ja, aber mit 60 Euro kommen die nicht weit. Muss ja finanziell im Rahmen bleiben und da gibt es im extravaganten Restaurant mal die Vorspeise. Vom Kochkurs ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 13:33:12
  2. Geschenkidee?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 04:10:54
  3. Jobfrage: Mitarbeiter-Schulung
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:49:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:58:51
  5. Bekommen Mitarbeiter Prämien / Provision???
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •