Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Abwechslung bei der Reinigung gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Abwechslung bei der Reinigung gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bin gerade dabei die 3. Flasche in Folge des Reinigungs-Öls (HY- Öl) von Babor zu leeren. Das Reinigungsöl gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde es sicher mal wieder kaufen, aber im Moment hätte ich gerne Abwechslung.

    Meine Anforderungen an die Reinigung:
    - soll mit Wasser abgenommen werden
    - soll das Make Up gut entfernen
    - soll gut duften
    - soll für Mischhaut geeignet sein
    - soll einfach zu bekommen sein

    Habt ihr Tipps für mich?? Was soll ich mir mal anschauen?? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht??

    Vielen Dank für euren Rat.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das MAC Reinigungsöl ? Duftet jetzt nicht so extrem aber nett. Alles Andere ist leider nicht so leicht zu bekommen (also was mir einfallen würde). Die Shiseido Benefiance Cleansing Cream ist auch schön aber ich nehme sie morgens und weiß nicht, ob sie ein volles Make-Up schaffen würde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Von Balea gibt es seit einigen Wochen neue Abschminkprodukte, empfehlen kann ich dir das Reinigungsmousse, das entfernt mühelos jedes Make-up und macht die Haut richtig schön sauber. Das Reinigungs Öl-Fluid habe ich auch probiert, ist mir persönlich aber zu reichhaltig.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Riecht die Balea Mousse lecker, Sterntaler? Hab sie noch gar nicht gesehen, könnte mir aber gefallen.
    Wird die mit Wasser in der Hand aufgeschäumt?

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @ Hopi: Stimmt, das MAC Reinigungsöl - das hatte ich auch schon mal und ich glaube ich war ganz zufrieden damit. Das könnte ich mir mal wieder holen.
    @ Sterntaler: Neue Reinigungsprodukte von Balea?? Danke für den Tipp. Davon habe ich noch nichts gehört. Da kann ich mich ja auch mal umsehen. Die Sachen sind ja nicht teuer, da wäre ein Fehlkauf nicht so schlimm.

    Gibt es noch weitere Empfehlungen?? Was haltet ihr von "Perfectly Clean" von Estee Lauder??

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    @Vivian: ja, das Reinigungs Mousse wird mit Wasser aufgeschäumt, es riecht leicht blumig, nicht unangenehm, der Geruch ist bei einem abwaschbaren Produkt eh schnell verflogen. Die Reinigungswirkung beim Mousse ist richtig gut, das Gesicht fühlt sich quitschesauber an. Da das Mousse nur 2,45 Euro kostet, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @Vivian: ja, das Reinigungs Mousse wird mit Wasser aufgeschäumt, es riecht leicht blumig, nicht unangenehm, der Geruch ist bei einem abwaschbaren Produkt eh schnell verflogen. Die Reinigungswirkung beim Mousse ist richtig gut, das Gesicht fühlt sich quitschesauber an. Da das Mousse nur 2,45 Euro kostet, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

    *unterschreib*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Shiseido Reinigung riecht toll, sie schafft aber kein AMU. Das MAC Öl schafft AMU, riecht aber neutral

    was mMn toll duftet, Makeup schafft, mit Wasser abwaschbar, leicht zu bekommen, ist das hier http://www.clarins.de/reinigungsgel-....html?start=29
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mir gestern die beiden Reinigungen von Balea gekauft und schon getestet. Das Reinigungs-Öl-fluid habe ich abends zum Abschminken verwendet und es hat mir gar nicht gefallen. Bei mir bleib ein Film auf der Haut zurück und es hat das Make Up auch nicht besonders gut gelöst. Ich musste noch mit Bioderma nachreinigen.
    Das Reinigungsmousse habe ich heute Morgen benutzt. Das hat mir besser gefallen. Es hat zwar nicht so viel geschäumt wie ich erwartet habe, aber ich habe vielleicht nicht genug Produkt benutzt. Ich teste jetzt heute Abend, ob es auch zum Abschminken geeignet ist und werde dann berichten.

    @ sabine 21: Das Reinigungsgel von Clarins hört sich auch gut an. Vor allem, weil es nach deiner Beschreibung wirklich alles kann was ich möchte. Das schaue ich mir beim nächsten Shopping - Tag an.

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    TBS Kamillen Reinigung in der Dose, macht alles perfekt sauber .

Ähnliche Themen

  1. Zur Abwechslung mal was für die Hundefreunde
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 21:33:22
  2. Salat -- ich brauche mal Abwechslung !
    Von Marge im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 13:30:25
  3. Zur Abwechslung mal ein Hundeproblem
    Von Lipsy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.11, 18:47:48
  4. Ich brauche mal UNblumige Abwechslung.
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 12:59:51
  5. Zur Abwechslung mal eine niedliche Britney
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 21:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •