Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Armani Eyes to kill Solo Lidschatten

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Hier, ich, meld! *fiep*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Genauso ist es. Er schimmert, aber glitzert nicht wer weiß wie. Auf den Augen kommt er auch besser raus, als im Töpfchen. Die Farbe ist gedeckter, aber total einzigartig.
    Auch witzig, Purzel und Marge hatten beiden diesen e/s drauf. Bei beiden kam die Farbe anders raus. Er changiert wahrscheinlich, je nach Augenfarbe. Keine Ahnung.

    @Purzel: Ach schade. Du sahst so toll mit dem e/s aus! Aber ich verstehe dich. Bevor er rumliegt. Trotzdem war es DEINE Farbe.

    Ich überlege welchen ich mir noch zulege. Irgendwas braunes. Aber nicht so ein Standardbraun. Ich will wieder so einen besonderen Ton, den man nicht schon etliche Male rumfliegen hat.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde meinen einen Kiko e/s schon recht ähnlich, sonst hätte ich ihn mir wohl auch gekauft.
    Aber einen von den solo e/s hätte ich schon gerne.

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Tragt ihr den Overall oder wie macht ihr das?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meistens Overall. Aber er funzt auch gut als Liner oder in der Lidfalte, die Deckkraft ist schon enorm.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Je nach Farbe kann man mit ihm ein komplettes AMU machen. Zart aufgetragen als E/S, stärker als Banane und Liner. Man ersetzt damit sozusagen ein Duo, Trio oder Quad. Die Dinger sind wirklich wunderbar.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Gibt es denn einen sensationellen Beige- und/oder Taupe Ton, ohne zu viel Schimmer, also eher in Richtung matt?
    Geändert von HopiStar (25.07.14 um 08:45:24 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ah Danke, die hatte ich schon mal gesehen und dann wieder komplett vergessen. Die 1o und die 9 würden mir vond en Farbne gefallen aber sie sehen so schimmrig aus. Und die 4 und 5 gefallen mir im Topf aber als Swatch sehen sie heftig aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wie sieht die 9 denn da aus?

    Die Farbe habe ich nämlich schon auf meiner Wishlist. Keine Ahnung, ob es an dem Licht liegt, normalerweise ist die 9 viel bräunlicher. Ich habe etliche Swatches gesehen und
    das ist immer so ein Satin Taupe Dingens gewesen. Komisch.
    Die 8 sieht auch ganz gut aus. Aber ich habe so einen ähnlichen von Guerlain.

Ähnliche Themen

  1. Armani Eyes to Kill E/S Nr. 3 und 7
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 21:53:56
  2. Armani Eyes to Kill E/S Nr. 7
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 21:36:25
  3. Armani Eyes to kill die lilane
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 17:27:24
  4. Eyes to kill e/s von Armani
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 12:00:22
  5. Eyes to Kill von Armani
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 22:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •