Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Armani Eyes to kill Solo Lidschatten

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde auch, dass er da völlig anders rüberkommt als ich ihn in Erinnerung habe. Der ist gar nicht gut getroffen auf dem swatch Foto.

  2. #22
    Registriert seit
    25.07.14
    Beiträge
    15
    Hallo zusammen,

    richtig, meine Swatches von #9 an diesen Post ist nicht sehr gut.
    Am meisten meine andere Post anschauen, da habe ich besser Swatch, Vergleiche und AMU.
    http://www.colormeloud.com/2014/03/g...-color_23.html

    (ich versuche die Link zu schicken, hoffentlich funktioniert es, ich habe mich gerade in der Forum angemeldet :-))

    Tadzio (#9) ist sicherlich sehr schön, ist auch nicht sehr metallisch, ich liebe meine.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ahhh, die Frau mit den tollen Augen und Augen Make-Ups , Willkommen im Board

    Auf den Bildern gefällt er mir wieder sehr gut. Wobei ich auch den Pale Barley habe, vielleicht sollte ich den mal wieder nehmen....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    25.07.14
    Beiträge
    15
    Hallo Hopistar,

    vielen Dank für warmes Willkommen :-***

    Pale Barley ist echt schön, aber Schimmer Effekt von Armani Solo Lidschatten sind unschlagbar, man soll einmal probieren ;-)

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @ Sara@ColorMeLoud: Herzlich Willkommen!
    Danke für den Link. Du hast Recht, da sieht er wieder aus wie ich ihn in Erinnerung hatte. Wunderschöne Farbe!
    Das wird mein nächster Armani.

  6. #26
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,335
    Bei mir wird es die 03, gerade bestellt . Nach der Urlaubsvertretung für 2 Kolleginnen innerhalb mehrerer Woche habe ich es mir verdient
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Herzlich willkommen, liebe Sara Wow, deine Augenfarbe Super schön!

    Warum bin ich denn jetzt von dem petrolfarbenen e/s angefixt? *jammer* Ich schminke mich nie farbig!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Weil das ein wunderschöner Ton ist.

    Visi, du kannst ihn auch als etwas dickeren Liner mit deinen Farben verbinden. So habe ich ihn gestern auch getragen.
    Ich hatte einen knalligen Lippi drauf, und dazu finde ich ein starkes AMU einfach too much. Zumindest an mir mag ich das dann nicht.
    Also habe ich einfach einen hellen Ton aufs ganze Lid aufgetragen und dann den Armani auf den Lidrand gegeben und ein wenig verwischt.
    Ich fand das ganz schön so.
    Der hält auch den ganzen Tag.

    Gestern habe ich mir die 9 gekauft. Das ist wirklich eine schöne Farbe. Sehr alltagstauglich. Eine Farbe die immer geht.

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    @ Sara@ColorMeLoud: Guten Tag, schön dass du hier gelandet bist. Du betreibst einen Spitzen Blog- Weiter so. Und ja, du bist wirklich eine Schönheit (das habe ich mir auch immer gedacht)

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich kann bestätigen, dass Chrissi toll aussah mit dem 18er als Liner und es hat wirklich den ganzen Tag gehalten. Trotz stundenlanger Autofahrt und Shopping bei ziemlicher Wärme :-)

    Den 9er finde ich auch sehr hübsch, aber ich fürchte damit zu müde auszusehen. Der Satin Taupe funktioniert bei mir auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Armani Eyes to Kill E/S Nr. 3 und 7
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 21:53:56
  2. Armani Eyes to Kill E/S Nr. 7
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 21:36:25
  3. Armani Eyes to kill die lilane
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 17:27:24
  4. Eyes to kill e/s von Armani
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 12:00:22
  5. Eyes to Kill von Armani
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 22:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •