Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schlechte Manieren

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Schlechte Manieren

    Anzeige
    Hallo!

    Geht es euch auch so auf die Nerven, wenn ihr mit Leuten zusammen seid, die anscheinend keine gute Kinderstube hatten? Ich fahr ja täglich mit der Bahn von Dortmund nach Essen und da sieht man so einiges:

    * Gähnen oder Husten, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten
    * in der Nase bohren
    * in den Ohren bohren
    * Männer, die sich zwischen den Beinen kratzen

    Ganz schlimm finde ich auch, daß so viele Leute (meistens Männer) dauernd auf der Straße rumrotzen
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Also ich werde jetzt mal gaaanz eklig:

    Als ich noch keinen Führerschein hatte bin ich mal mit einer Freundin in der S-Bahn gesessen. Und am besten sind ja die Leute, die bei Ihren Nasenausgrabungen fündig werden, das Zeug dann zu einer Kugel formen und wegschnipsen *würg*

    Das fand ich bisher so die Krönung (seitdem bin ich nie wieder - außer es wäre nicht anders möglich - in eine Bahn gesessen)

    Ganz übel finde ich übrigens auch, wenn man einen gemütlichen Abend mit Freunden im Restaurant verbringen will und am Nebentisch sitzt ein Kandidat, der wirklich überhaupt nicht anständig essen kann (Suppe mit Schlürfkonzert, Schmatzen etc.)

    "Unterfernerliefen" hätte ich da noch:
    I hate it, wenn mich ein Gesprächspartner STÄNDIG unterbricht und einen NIE aussprechen lässt

    Anständige Grüsse
    Pimblinchen

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...mein Chef ist da so ein Dauer-Kratzer. Immer hat er die Hand in der Hosentasche, es ist zum K...., echt. Wenn er dann z.B. am Telefon ist oder so, dann wirds richtig unappetitlich. BÄH!

    eva

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    -Die Rumspuckerei finde ich auch schrecklich!!!

    -Und ich habe einen Kollegen, der mir immer total stolz seine Zeitungsausschnitte von besonders drallen, schmollmundigen Spindludern zeigt *ggg* und meint, ich müsste ihn für seinen besonders guten Geschmack loben *schüttel*.

    -Und dann sind da noch die Besoffenen, die auf der Strasse rumgröhlen und in jede Ecke pinkeln müssen.

    -Uuuund Männer, die sich VOR MIR durch eine Tür quetschen müssen, anstatt sie für mich aufzuhalten.

    -Ausserdem HASSE ich es, wenn sich im Bus ein Mann/Junge total breitbeinig neben mich setzt und die ganze Zeit sein Bein an meins quetscht. Da könnte ich Herpes kriegen. Es muss doch möglich sein, so ein winzig kleines Fleischstückchen so in der Hose unterzubringen, dass man(n) normal sitzen kann.

    -Leute, die den Kopf und ihre Flossen in jeden FREMDEN Kinderwagen stecken müssen, ekeln mich auch an.

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Moin allerseits,

    also wirklich schlimm finde ich diese Rumspuckerei von Männern! Ja sind wir denn auf dem Fußballplatz oder was? Auch dramatisch finde ich dieses Eierkraulen. Wollen die sich überzeugen, ob noch alles da ist oder wie? Aber als Oberhammer empfinde ich Busengrapscherei bei der Freundin. Also auf der Straße muß das ja wohl echt nicht sein! Ich grabbel ja auch nicht mitten auf der Straße bei meinem Freund sonstwo rum!

    LG, D.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi, lilalucy,
    ich bin auch regelmäßge Bahnfahrerin, und du hast Recht, da wird einem an schlechten Manieren einiges zugemutet.
    Mittlerweile werde ich bei beinahe jeder Fahrt mit der Musik anderer Leute beschallt (manche können mir ihrem lächerlichen Discman einen kompletten Wagen unterhalten), ich finde, das sind auch keine guten Manieren. Gibt's da nicht sowas wie "Rücksicht", wenn mehrer Menschen zusammensein MÜSSEN?
    Anfangs dachte ich, es liegt vielleicht daran, dass die Leute sich keine gut isolierten Kopfhörer leisten können, habe mir aber selbst gerade einen wirklich günstigen gekauft, der komfortabel sitzt und von dem man keinen Mucks hört - das scheidet dann wohl aus. Machen sie's dann mit Absicht? Es traut sich ja auch keiner mehr, was zu sagen - bis auf ein paar lustige Ausnahmen, von denen ich hörte
    Vom Nase bohren und diesem tuberkulösen Gehuste wird mir auch oft schlecht. Manchmal erwischt man auch solche "Schnüffel"-Exemplare als Sitznachbarn, ihr wisst, was ich meine: So ein konstantes Nasehochziehen, obwohl sie gar nicht verstopft ist? Oder natürlich ältere Damen und Herren, die auf ihrem Gebiss rumlutschen, das ist auch immer ein Highlight!

    Ich kauf mir jetzt selbst einen MP3-Player, werde zukünftig die Augen zumachen und Musik hören, dann ertrage ich das bestimmt alles viel besser

    Viele Grüße, Silke

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard ...sind wir denn auf dem Fussballplatz oder was?

    Hi Divaa,

    AUF DEM FUSSBALLPLATZ FINDE ICH DAS AM ALLERSCHLIMMSTEN!!!

    Im Fernsehen sehe ich unsere Fussballmillionäre rumspucken, dass mir regelrecht schlecht wird *kotz*.
    Ich meine, WIE KANN MAN NUR??? Die fallen doch dort auch dauernd hin! In ihre eigene Spucke!

    Am "schönsten" ist es, wenn sie in die Finger schneuzen. Das ist gaaaanz hart an meiner Kotzgrenze.

    Mir wird schon bei dem Wort Schleim schlecht...Nase hochziehen bis in den Hals und Spucken ist für mich das ALLERSCHLIMMSTE.

    LG,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi Angelika,

    gegen dieses Gespucke auf dem Fußballplatz bin ich fast immun. Was aber echt widerlich ist: ein Nasenloch zuhalten, angestrengt den Naseninhalt sammeln und dann raus damit aus einem Nasenloch. Sorry, wenn das zu präzise war, aber das ist echt sooo scheußlich! Es setzt sich leider beim schwachen Geschlecht=Männer immer mehr durch! Und diese Technojünger in der S-Bahn gehen mir morgens auch immer tierisch auf die Nerven, es geht auch leiser. Aber diese "In öffentlichen-Verkehrsmitteln-schneuzt-es-sich-am-besten"-Fraktion, durchgehend männlich, ist echt das allerletzte, da kann ich mein Frühstück glatt vergessen!

    LG, D.

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    spucken beim reden-widerlich...

    lg
    k.

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    MUNDGERUCH!!!

Ähnliche Themen

  1. schlechte Gelnägel
    Von stef83 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 08:02:57
  2. schlechte Wundheilung
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 19:35:25
  3. C&C: Schlechte Nachrichten...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 17:01:00
  4. Manieren...
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 18:00:00
  5. Schlechte Beratung
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 17:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •