Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Ich finde es so cool, meine Mama geht online.

  1. #21
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein smartphone, zum unterwegs telefonieren reicht mir mein Nokia Handy, aber für zuhause liebe ich mein ipad.
    So halte ich es auch.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Meine Oma hat mit ihren 83 Jahren auch ein Smartphone gekauft. Erst habe ich gelacht, aber auch nur so lange, bis sie mich auf Whatsapp angeschrieben hat

    Meine Eltern sind auch auf Facebook. Anstrengend
    Cool

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Meine Großeltern in Polen sind über 80 und skypen mit uns.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, in seiner Funktion als Telefon finde ich das Smartphone auch völlig überflüssig. Aber alles andere ist toll
    Stimmt, zum telefonieren finde ich es völlig unpraktisch, sobald ich telefoniere komm ich mit der Backe an das "Ton aus"-Feld und höre am anderen Ende nur "Hallo?? Hallo??? Bist du noch dran?!!" Dann schau ich hektisch auf das Smartphone, alles dunkel (Bildschirmschoner) , dann noch mal tippen, dann leuchtet es endlich wieder, drücke dann hektisch auf "Ton an" und dann ist der Andere weg. und dann schreib ich eine SMS. Aber alles andere, super!

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, ich stelle mich da auch gerne ungeschickt an. Finde auch die Sprachqualität eigentlich nie doll.

    Die coolen Kids von heute telefonieren mit dem Ding ja wie die coolen Ermittler von Criminal Minds: Sie halten es waagerecht vor den Mund, als wär's ein Sabberlatz. Wahnsinnig cool
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich telefoniere meist mit dem Headset, da ist die Verständigung deutlich besser

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mit Handys habe ich es es so ja gar nicht. Zumal mir das alles noch immer viel zu teuer ist. WENN ich ein Iphone hätte, dann bitte auch mit einer Flat, sonst bringt es mir gar nichts. Aber das kostet ja immer noch so viel, zumal ich daheim ja alle Anschlüsse habe und ich das dann quasi doppelt bezahle. Und wenn ich es wirklich brauchen könnte, wäre ich meistens im Ausland… da geht das dann wieder nicht, oder nur zu einem exorbitantem Preis. Darum habe ich keines. Ginge das aber alles in einem Aufguss, hätte ich eins, ganz klar.
    Bezahlt ihr alle daheim eine Flat und dann noch mal eine fürs Handy?? Und wenn ihr im Ausland seid?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Daheim 12€ fürs Internet, habdyvertrag mit Telefon und internetflat (teilweise gedrosselte Geschwindigkeit)18€, im Ausland gibt's in fast jedem Hotel, vor jedem starbucks, McDonald's, viele Museen und oeffentlichken Plätzen wifi umsonst , das reicht mir

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Und on topic: meine mama - 65- kann nicht mal ne computermaus bedienen, geschweige denn nen pc. Mein papa, 63, , ist leider auf fb auch sehr aktiv aber vorm smartphone hat er noch Angst wegen touchscreen

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    So halte ich es auch.
    Und im Urlaub kann ich sogar mir meinem ipad über Skype telefonieren..ich brauche kein iphone, der Bildschirm ist mir zum Surfen eh viel zu klein

Ähnliche Themen

  1. Gesucht für meine Mama
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 12:15:43
  2. Was finde ich nur so toll an Cool Water for men?
    Von Töpfchenhexe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.13, 11:38:57
  3. Meine Mama und Shiseido
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:30:49
  4. Suche für meine Mama...
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 20:18:44
  5. Suche für meine Mama....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •