Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hilfe...Selbstbräuner

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Sternchen,
    bei mir färbt nichts ab beim Beine übereinander. Probiere es doch einfach aus, mit dem Sundance kannst Du nichts falsch machen, so günstig wie das ist . Ich bin jedenfalls total froh, daß ich das Zeugs gefunden habe!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #12
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,855
    Oh, ich bin ja nicht alleine mit dem Problem Meine Beine sehen auch aus wie die einer gefleckten Kuh *winkzufranzi*
    Das getönte Gel von Sundance hört sich ja gut an. Wie lange hält die Bräune denn? Muss man nach jedem Duschen nachcremen?
    Liebe Grüße, Nordstern

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Wenn Du länger nicht duschst, dann hält es bestimmt noch länger . Ansonsten nach jedem Duschen neu auftragen. Ich finde es klasse, keine Streifen und dezente Bräune. Dafür creme ich gerne immer wieder neu .
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #14
    Registriert seit
    14.07.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Absolut unmöglich, mit Streifen aufzuwachen, machen es die Moussen von St. Tropez – die alte sowie die neue Express. Kosten mehr als L'oreal, dafür hast Du aber eine Garantie, dass nichts schief läuft. Dazu werde ich bald einen Blogpost verfassen!

  5. #15
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,190
    [QUOTE=geruchsvictim;3612496]Letztens hatte ich mir von Balea den Selbstbräuner geholt, aber nachdem ich dessen unangenehmen Geruch den ganzen Tag nicht los bekam, holte ich mir wieder den Selbstbräuner von Academie.
    Der Geruch ist kaum störend, das Ergebnis ist für meine Verhältnisse sehr gut. D.h. relativ gleichmäßig und die Farbe ist recht natürlich.
    Wenn ich einige Tage in kurzem Abstand auftrage, ist das Maximum an Streifenfreiheit erreicht.[/QUOTE

    Ich fand den von Academie genau so furchtbar wie alle anderen, die ich bislang getestet habe: Geruch unerträglich, Streifen überall und zudem noch braun gefleckte Bettwäsche obwohl ich den SB ein paar Stunden vor dem Insbettgehen aufgetragen hatte.
    Ich habe danach endgültig beschlossen, dass Selbstbräuner und ich nicht zusammen passen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe mich neulich länger mit Aga über DHA und Erythrulose unterhalten. Letzteres ist wohl eindeutig der bessere Wirkstoff. Leider in D in kaum einem Produkt enthalten. Außer in dem Pro-Sun von Melvita, der für mich leider nicht in Frage kommt, da er nicht vegan ist. Und Clarins, die wegen Tierversuchen aber auch raus sind. Was ja aber wiederum für euch nicht relevant sein mag. Vielleicht ist was dabei?
    Erythrulose ist anscheinend DAS Mittel der Wahl gegen Streifen. Diese entstehen, wenn die Haut dehydriert wird (Daher soll man vorher auch cremen), was DHA tut. Vielleicht ist der Bericht von ihr bei Magi ja interessant?

    http://www.magi-mania.de/erythrulose/

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Was ist den bei Temperaturen wie heute, wo ich doch gerne mal dazu neige, in den Kniekehlen wenn man irgendwo sitzt zu schwitzen, oder auch wenn man die Beine übereinander schlägt? Halten die das aus?
    Bei mir definitiv nicht! Divine Legs sieht bei mir sobald man ein bisschen anfängt zu schwitzen ganz grauenvoll und fleckig aus Ganz schlimm....

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.13
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich habe mich neulich länger mit Aga über DHA und Erythrulose unterhalten. Letzteres ist wohl eindeutig der bessere Wirkstoff. Leider in D in kaum einem Produkt enthalten. Außer in dem Pro-Sun von Melvita, der für mich leider nicht in Frage kommt, da er nicht vegan ist. Und Clarins, die wegen Tierversuchen aber auch raus sind. Was ja aber wiederum für euch nicht relevant sein mag. Vielleicht ist was dabei?
    Erythrulose ist anscheinend DAS Mittel der Wahl gegen Streifen. Diese entstehen, wenn die Haut dehydriert wird (Daher soll man vorher auch cremen), was DHA tut. Vielleicht ist der Bericht von ihr bei Magi ja interessant?

    http://www.magi-mania.de/erythrulose/
    Das hat mich auch sehr interessiert und ich bin grad dabei Erythrulose zu testen.
    Ich habs allerdings nicht als Fertigprodukt sondern pur beim Selbstrührerbedarf bestellt und in eine Bodylotion gekippt, soll auch gut funktionieren.
    Meine Mischung ist ca 7%ig.
    Noch seh ich nix, aber Erythrulose braucht ein ja ein bisschen länger bis sich eine Tönung zeigt und hält dafür wohl besser.
    Bin gespannt wann und in welcher Farbe genau ich erbräune

  9. #19
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,855
    Puh, ich bin erst mal froh, das die letzten Spuren langsam soweit verblasst sind, dass ich meine Beine wieder zeigen kann. Wenn das Ergebnis gut gewesen wäre hätte es garantiert nicht so lange gehalten... Bei Gelegenheit organisiere ich mir mal das abwashbare von dm - ansonsten lasse ich erst mal die Finger von SB.
    Liebe Grüße, Nordstern

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    56
    Anzeige
    Zitat Zitat von SkinCareInspirations Beitrag anzeigen
    Absolut unmöglich, mit Streifen aufzuwachen, machen es die Moussen von St. Tropez – die alte sowie die neue Express. Kosten mehr als L'oreal, dafür hast Du aber eine Garantie, dass nichts schief läuft. Dazu werde ich bald einen Blogpost verfassen!
    Ich hab jetzt mal danach gegooglet, denn: Streifen unmöglich hörte sich gut an. Aber überall finde ich Restverkauf oder Ausverkauf. Ich will aber auch keinen großen Vorrat anschaffen, ohne es getestet zu haben. Ich hoffe - wenn es bei mir auch klappt - dass es das noch länger gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 13:43:38
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •