Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hilfe...Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748

    Standard Hilfe...Selbstbräuner

    Anzeige
    Ich muss leider feststellen, dass ich zu blöd bin für Selbstbräuner
    Mein erster Versuch mit dem von Lancome war ja schon ziemlich erfolglos, weil ungleichmäßig. Bei dem hatte ich das Gefühl, dass er nicht richtig eigezogen und dann "verrutscht" ist...
    Jetzt habe ich einen zweiten Anlauf gestartet mit dem Sundance-Spray aus dem Dm. Das Ergebnis ist leider Katastrophal
    Total ungleichmäßig - die nächsten Tage ist also lange Hose und Turnschuhe angesagt... Dabei habe ich mir mit dem sprühen richtig viel Mühe gegeben...

    Was wäre denn eure Empfehlung wenn ich folgendes möchte:
    - leichte Bräunung (habe sehr helle Haut und es soll nur ein bisschen Farbe geben)
    - keine orangene Farbe
    - möglichst angenehmer Geruch
    - idiotensicherer Auftrag

    Ach ja, es geht eigentlich nur um die Beine....
    Liebe Grüße, Nordstern

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ich nehme immer den hier:http://www.lavera.de/beratung/wellne...lotion-co.html
    Am Anfang riechen alle Selbstbräuner toll, aber der typische selbstbräunergeruch kommt nach ein paar Stunden auf der Haut immer durch
    wenn ich die Creme aufgetragen habe, sehen meine Beine nach ein paar Stunden supergebräunt aus und absolut natürlich braun.

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Der von Isana bräunt bei mir nur sehr verhalten (deshalb kaufe ich ihn nicht mehr), wenn Du den z.B. mal 3-4 Tage lang täglich aufträgst könntest Du dich vielleicht langsam an ein Ergebnis ranrobben.
    Ich nehme an, Du hast vorher gepeelt und an den Knöcheln leicht BL aufgetragen?
    Das Gnädige an Selbstbräunerflopps ist, dass sie schnell verblassen...
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Letztens hatte ich mir von Balea den Selbstbräuner geholt, aber nachdem ich dessen unangenehmen Geruch den ganzen Tag nicht los bekam, holte ich mir wieder den Selbstbräuner von Academie.
    Der Geruch ist kaum störend, das Ergebnis ist für meine Verhältnisse sehr gut. D.h. relativ gleichmäßig und die Farbe ist recht natürlich.
    Wenn ich einige Tage in kurzem Abstand auftrage, ist das Maximum an Streifenfreiheit erreicht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    1. vor dem ersten mal peelen!
    2. Knöchel und Kniescheiben vorher mit einer Bodylotion eincremen
    3. abends machen! Dann kannst Du morgens duschen und hast keine Selbstbräuner-Duftwolke um Dich herum
    4. die hier ist idiotensicher und gibts für helle Haut http://m.dove.de/de/Produkte/Hautpfl...lere-Haut.aspx und Du kannst Deine Wunschbräune nach und nach aufbauen

    lg, Pete

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Gepeelt und an den kritischen Stellen gecremt habe ich schon - das mit der Dove werde ich mal versuchen. Habe bisher aber überall nur die für dunklere Haut gesehen. Vielleicht läuft mir die für helle Haut ja noch mal über den Weg...
    Liebe Grüße, Nordstern

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Also ich bin ja so doof, dass sogar die SB- Bodylotions wie Dove bei mir unregelmässig werden

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich bin es auch leid, mit Selbstbräunern zu versagen! Für mich und meine Käsestelzen kommen nur noch diese beiden zum Auftrag:
    http://www.innenaussen.com/2013/07/g...vine-legs.html
    Beide sind super. Ich bevorzuge allerdings das Sundance Fluid, weil es sich irgendwie angenehmer und ohne Streifen auftragen läßt. Es ist wirklich gut, günstig, sehr natürlich und hat eine tolle Haltbarkeit in Sachen Abrieb, man muß es wirklich abwaschen .
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Ich bin es auch leid, mit Selbstbräunern zu versagen! Für mich und meine Käsestelzen kommen nur noch diese beiden zum Auftrag:
    http://www.innenaussen.com/2013/07/g...vine-legs.html
    Beide sind super. Ich bevorzuge allerdings das Sundance Fluid, weil es sich irgendwie angenehmer und ohne Streifen auftragen läßt. Es ist wirklich gut, günstig, sehr natürlich und hat eine tolle Haltbarkeit in Sachen Abrieb, man muß es wirklich abwaschen .
    Was ist den bei Temperaturen wie heute, wo ich doch gerne mal dazu neige, in den Kniekehlen wenn man irgendwo sitzt zu schwitzen, oder auch wenn man die Beine übereinander schlägt? Halten die das aus?

    Das war nämlich der Grund, warum ich mich bisher nicht an solche Sachen getraut habe....

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    56
    Anzeige
    Hallo,
    dann werde ich Dove mal eine Chance geben. Ist aber nun auch die letzte. Nach dem Auftragen von Selbstbräuner sehe ich immer irgendwie scheckig aus, wie die Milkakuh, nur nicht lila. Ich brauche es eigentlich auch nur für die Beine, die Arme werden Cabriofahren von alleine braun :-) Jedenfalls dieses Jahr, wo wir schöne viel Sonne haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 13:43:38
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •