Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wunschliste

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Wunschliste

    Anzeige
    Hallo ihr schönen!
    Was steht denn auf eurer Wunschliste für die kommenden Wochen?
    Also bei mir ist es folgendes:
    sämtliche Origins PflegeProdukte(z.B. last straw,happy endings,spring fever duchgel.....)
    Palmshine Haarpflege vom Body Shop
    Fudge Shampoo
    HR Mascara
    irgendeine neue Gesichtspflegeserie
    und, und und
    ist sicherlich noch einiges hinzuzufügen,fragt sich nur, wer das alles finanziert...Schatzi?????
    Viele Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo betzy,

    da wird sich dein Schatzi aber freuen! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    Sind ja wirklich tolle Sachen, die auf deiner Liste stehen.
    Meine Wünsche sind derzeit (ziemlich untypisch für mich!) eher bescheiden: Ich hab vor kurzem meine 1. Bestellung bei Living Nature aufgegeben - war ja klar, dass ich nicht ewig widerstehen konnte *lol* - und warte nun gespannt auf das Päckchen.
    Ich hoffe so sehr, dass ich mit den Sachen gut klarkomme, denn die Weleda Gesichtspflege hängt mir nach all den Jahren doch etwas zum Halse raus. Meine Hauschka Gesichtsprodukte sind alle aufgebraucht (bis auf die getönte Tagescreme und die Augenpflege); ich fand sie zwar gut, aber nicht so klasse, dass ich sie mir wiederkaufe. Darum jetzt mein Versuch mit Living Nature.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    hab auch ein paar Dinge auf meiner Wunschliste stehen...

    bin gespannt auf weitere Farbtöne von den Bobbi Brown Cream Gloss, und ich würde gerne noch ein oder zwei Wear n´Go Lipsticks von Maybelline haben.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Luna,

    berichte doch dann mal über Deine Erfahrungen mit Living Nature. Bin mal gespannt wie die Produkte für trockene Haut sind, ich hab ja die für fettige Haut. Habe mir diese Woche das Augengel bestellt. Morgen müßte es da sein, freu!

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Betzy!

    Auf meiner Wunschliste stehen auch die neuen produkte von BB - also Cream Lipgloss und Lidschatten.
    Außerdem werde ich meine Origins-Haarpflege mit den Palmshine-Produkten vom BodyShop ergänzen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Und ich suche noch eine leckere Bodylotion?!

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lucrezia,

    klar werde ich berichten! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hab eine Email von LN erhalten: Sie haben mein Päckchen heute verschickt. Vielleicht ist es dann schon Mittwoch da. Hoffentlich nimmt jemand aus der Nachbarschaft an, sonst muss ich wieder einen Tag länger warten und es dann bei der Post abholen.
    Hab auch mal diese Feuchtigkeitscreme für Männer bestellt, vielleicht überzeugt die ja meinen Mann, sich bei der Kälte morgens ordentlich das Gesicht einzucremen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Erzählst du dann auch mal, wie du mit der Augencreme zufrienen bist, wenn du sie probiert hast?
    Ich hab mir ja vor einiger Zeit die Augenlidpflege von Hauschka gekauft, finde sie aber nicht so besonders.

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    hallo luna und lucrezia!

    habe mir heute vormittag den living nature-katalog bestellt und bin jetzt gespannt wie ein flitzebogen. also unbedingt berichten, wie ihr mit den sachen zurechtkommt. was auf deren homepage steht, hört sich wirklich vielversprechend an. und natur pur fände ich eigentlich am besten für die hautpflege.

    schönen abend,
    eva


  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Eva,

    wenn Du an Living Nature interessiert bist, benutze doch mal die Suchfunktion, da ist hier schon einiges darüber geschrieben worden. Das Augengel ist leider noch nicht da, seufz.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Peggy!
    Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Bodylotion.
    Geri und Andrea haben eine tolle Zimt Bodylotion empfohle,soll sehr lecker sein.Gibts im Dougls, die Firma heißt Village irgendwas(musst du Geri o. Andrea noch mal fragen, wie sie genau heisst),riecht lecker zimtig.
    Der 500gr.Tiegel kostet nur 7,95.Ich werde da wahrscheinlich auch zuschlagen müssen!!!
    Vielleicht hilft dir der Tip ja etwas,wenn du auf Zimt stehst,so wie ich,dann doch bestimmt
    Tschüß,betzy

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Betzy!

    Ich habe davon schon die AloeVera-Bodylotion und die mag ich auch sehr gern. Außerdem gibt es da noch Vanille, aber Zimt habe ich noch nicht gesehen und mein Douglas hat auch gar nichts mehr von der Bodylotion - vielleicht bekommen die nochmal was davon? Na Abwarten und Tee trinken?! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich mag Citrusdüfte (wie beim Weleda-Körperöl) sehr gern, aber da habe ich noch nichts spannendes gefunden. Schade [img]/forum/frown.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Die Wunschliste
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 08:28:41
  2. Wunschliste
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 13:03:10
  3. Wunschliste?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 22:10:03
  4. Wunschliste - mal wieder Zeit
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 18:21:37
  5. Wunschliste?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:27:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •