Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Was ich ääächt nicht verstehe....

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    18.09.2006 *istschongebongt,nurMANNhabichnochnicht*

  2. #22
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Nene Kristina,

    so schlimm hat ers ja auch gar nicht gemeint aber mal ehrlich, ich war gestern nur überm klo und da hat er wirklich recht gehabt mir seiner aussage Es kommt ja auch immer drauf an wie man sowas sagt.....ER würde auch ungeschminkt mit mir zum einkaufen gehen (dann muss er nicht solange warten ) aber ICH will das nicht

    Und das dauernde " Baby ohne make up gefällst du mir viel besser!" Kann ich noch weniger ab.........da das nun wieder kritik an dem ist was ich mach und wie ich mich wohlfühle

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin die auch ab und an echt fies ist zu ihrem mann
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    mein Schatzi gehört zum Glück zu den anderen 5 %.

    Allerdings mute ich ihm nie Lippenstiftküsse zu. Die Lippen schminke ich nur im Büro oder zum Ausgehen.
    Dafür betone ich die Augen immer recht stark.

    Zu meiner Verwunderung liebt er an mir knallroten Lippie und Nagellack. Wenn's nach ihm ginge, dürfte ich keine andere Farbe benutzen.

    LG

    Michelle

  4. #24
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Isis, du wirst einen Tag nach meinem 22-sten Geburtstag heiraten Wieso denn ausgerechnet an diesem Tag ?

    @Kerstin

    lass dich nicht unterkriegen...denn youuu areeeee sooo beaaaaautiiifuuuuul auch ohne Make Up

  5. #25
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Isis, Du müßtest mich mal HEUTE sehen

    Und wennich lisababys Foto so sehe, finde ich ihr Mann müßte das GENAUSO halten und sie IMMER auf Händen tragen, so

  6. #26
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *ichschämemichso* das foto ist ja gar net als beweismittel anzuerkennen, da bin ich ja GESCHMINKT!!!!!!!!!!!!!!

    Aber danke danke danke für die lieben komplimente *gerührtbin*

    @Isis

    wie kommst du auf dieses Datum???????*wunder*

    ich hab übrigens am *ringauspack* 20.Juli 99 geheiratet
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Männer mögen keine Schminke, weil sie neidisch sind! Wenn Schminke für Männer so normal wie Zähneputzen wäre, was meint ihr wie toll Männer plötzlich drauf zu sprechen wären!!
    Mein Mann hasst auch jede Art von Make-up, hat sich aber mittelfristig mit meiner Schminkerei abgefunden. Und von wegen natürliche Schonheit, warum meckern gerade die Männer, die Schminke absolut nicht ab können, am meisten über ungeschminkte Exemplare des weiblichen Geschlechts????

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Vielleicht möchten viele Männer auch nicht, daß sich ihre Partnerin (die sie geschminkt kennengelernt haben) schminkt, damit sie für andere Männer unattraktiver ist...
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Edeldüfte...was ich nicht verstehe...
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 13:45:29
  2. Ich verstehe die Strafe nicht
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 16:13:44
  3. Mac...verstehe ich nicht!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:22:55
  4. Ebay - das verstehe ich nicht...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 20:23:24
  5. Ich verstehe sie nicht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:24:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •