Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was ich ääächt nicht verstehe....

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Was ich ääächt nicht verstehe....

    Anzeige
    ...warum mögen Männer (also, sagen wir mal 95% ) eigentlich kein Make-up (an FRAUEN, haaallo )

    Diese ewige Rumlaberei geht mir auf die Nerven und ich KANN DAS NICHT MEHR HÖREN!

    Und jetzt möchte ich, dass ihr was dazu sagt, gerne auch MÄNNER

    Liebe Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Isis liebes,

    ich sag dir nun ganz ehrlich was mein mann gestern morgen zu mir gesagt hat.....da war ich ungeschminkt

    " Bei dir fällt einem gar net auf wenns dir dreckig geht , du siehst jeden morgen gleich beschissen aus!"

    Er hat das nur im witz so gesagt, weil er mich ungeschminkt nicht mag.....ich mich aber auch nicht

    JUHUU mein mann gehört zu den übrigen 5 % ( er meint nur immer die kunstmalerei könnte man in 2 minuten erledigen )

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310


    Weil Sie dann beim Knutschen an unserem Lipglass hängen bleiben oder plötzlich selber Lippenstift tragen. *wie peinlich*

    Ein Freund von mir mag diese hypergeschminkten Frauen auch nicht. Ich trage nicht so viel Make-up: Puder, Kajal, Wimperntusche und ein Lipglass. Das findet er okay. Er sagt immer, man müßte die Frau auch noch ungeschminkt erkennen. Nicht, daß man morgens erschrocken ist, wenn man neben ihr aufwscht. *ups,werbistdudenn?* *kennichdich?*

    Liebe Grüße!
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich glaube sie haben Angst vor soviel Perfektionismus - allerdings: wenn man Kassis Aussagen glauben schenken darf, dann haben sie bei dir nicht davor Angst

    ICH VERSTEHE NICHT, was Männer an Naddl oder dieser blonden GZSZ-Tussi *wieheisstSiedochgleich* finden...????????

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    blonde GZSZ? Etwa Jeanette-ich-mach-alles-nach-was-gerade-Erfolg-hat-BIEDERMANN??

    Und WIE darf ich das jetzt bitte mit dem Perfektionismus verstehen?

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    WO ist eigentlich Kassi, The DON ?

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich glaube, die meisten mögen nicht generell kein Make up, sondern nur diese abschreckenden Beispiele mit dickem blauen Kajal und dunkel umrandeten Lippen.

    Und sie mögen bestimmt keine Frauen, die sich nicht küssen lassen, weil sie geschminkt sind.

    Aber gut geschminkte Frauen mögen sie m.E. gerne ansehen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ääääähhh jaaaaa! Genau die! *MeinFernsehrschaltetschonvonalleineumwenndasWeibk ommt*

    Nunja - Ich glaube viele Männer haben einfach ein Problem mit perfekten Frauen. So ganz ohne Makel (nix Pickelchen, Frisur sitzt und erst diese Pfirsichhaut) kommen sie sich vielleicht hilflos vor *wieschöööön*

    Können wir über was anders reden? Ich verstricke mich gerade in Aussagen und rede über Dinge, von denen ich keine Ahnung habe...

    Viele Grüsse
    das schwache Geschlecht

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Pimbl, Du bist ein verrücktes Huhn

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Ich kann die Männer verstehen und mag auch lieber natürliche Schönheit.
    Männer gucken vielleicht unterwegs nach den aufgebrezelten, megagestylten und bemalten Frauen aber in einer Beziehung oder Freundschaft haben es die meisten lieber, wenn sie die Frau so vor sich haben, wie sie wirklich ist. Ein bisschen Farbe zur Unterstreichung und Betonung schöner Partien ist ja okay und das mach ich auch aber ich erstelle nicht künstlich was, was nicht wirklich existiert. Sobald man geschminkt ganz anders und dreimal so gut aussieht, wie ohne Schminke, dann ist es schon zu viel weil das nur bedeutet, dass man sich nicht selber so schön findet, wie man ist.
    Sicher sind da einige anderer Meinung aber so denke ich nunmal.
    Und wenn mein Schatz mein Gesicht ungeschminkt nicht schön finden würde, dann würde er MICH nicht schön finden und dann wär er nicht der richtige für mich.

    Und mein Spruch hierzu:
    Wer schöner ist als ich, der ist geschminkt

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Edeldüfte...was ich nicht verstehe...
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 13:45:29
  2. Ich verstehe die Strafe nicht
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 16:13:44
  3. Mac...verstehe ich nicht!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:22:55
  4. Ebay - das verstehe ich nicht...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 20:23:24
  5. Ich verstehe sie nicht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:24:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •