Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Chanel hat seine Lidschatten Quads überarbeitet

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Chanel hat seine Lidschatten Quads überarbeitet

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei Lisa gelesen, das Chanel seine Quads überarbeitet hat. Die neuen sollen buttriger sein. Hat vielleicht schon jemand testen können?

    Ich finde die Rivoli ja sehr schön:
    http://www.thebeautylookbook.com/sea...&by-date=false

    Obwohl ich etwas Sorge habe, das sie zu viel Schimmer hat.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wurde auch Zeit!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    temptalia hat in der letzten Zeit nach und nach die Neuen vorgestellt. Ist jetzt schon ne weile her, dass sie überarbeitet wurden. Ich hatte gehofft, dass wir jetzt die US Version bekommen, aber nein, wir haben immer noch die kleineren gebackenen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe mir gestern Tisse Rivoli gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Nur auf dem Handrücken geswatched. Die Konsistenz ist ein gewaltiger Unterschied zu den alten Quads.
    Butterweich. Ganz toll. Mal sehen wie sich die Palette so schlägt. Wenn sie gut ist, kaufe ich mir vielleicht noch eine.
    Die Farben sind alle total schön.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Tisse Rivoli gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Nur auf dem Handrücken geswatched. Die Konsistenz ist ein gewaltiger Unterschied zu den alten Quads.
    Butterweich. Ganz toll. Mal sehen wie sich die Palette so schlägt. Wenn sie gut ist, kaufe ich mir vielleicht noch eine.
    Die Farben sind alle total schön.
    Berichte doch bitte, wie du sie findest und ob sie sehr schimmerig ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich trage heute das Quad. Tolle Farben! Vor allem sind alle 4 brauchbar. Meistens hat man ja immer eine Farbe dabei, die im Quad verkümmert. Bei mir ist das immer so.
    Der zweithellste Ton ist dunkler als er im Quad aussieht. Man kann ihn schön aufs bewegliche Lid geben. Auch solo. Ich habe den heute benutzt und mit dem 3. dunkelsten Ton schattiert.
    Dann noch den Highlighter im Brauenbogen plaziert. Der Highlighter ist auch schön. Nicht so ein krasser Ton, eher ein warmer, subtiler Schimmer.

    Ich finde die Palette schon schimmerig. Aber auf keinen Fall glitzerig, so dass man den Glitzer im ganzen Gesicht hat. Ich würde sie mit e/s wie Satin Taupe oder diesen Catrice Dupe vergleichen, was den Schimmer betrifft.

    Die Konsistenz ist eindeutig verbessert. Allerdings fand ich schon Quads wie Enigma ganz gut. Ich mochte lediglich die ganz alten nicht. Die waren immer total kratzig.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Ich finde die Farben auch alle sehr schön.

    Mir sind sie allerdings fast zu schimmerig. Auf meinen Augen wirkt es so wie die Cremelidschatten im Topf, nur eben als Puder. Fliessend seidig. Mit einem Ton wunderbar, mehrere mache ich nur, wenn ich arbeite, im normalen Licht wäre mir das zuviel.
    Viele Grüsse
    Sabine
    _______________
    Ich muss sparen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag je die Mono und Duo Lidschatten sehr gerne, von den Quads war ich damals so enttäuscht. Ich glaube ich sehe mir aber mal die Überarbeiteten an, vllt. können die ja doch was. Mir was nach was mit lila und mauve.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die Monos und die Duos waren immer schon klasse. Aber die Quads waren früher echt ein Scherz.
    Ich hatte mal so eine Jeanspalette. Diverse Blautöne. Das war die schlechteste von allen. Die gab so gut wie keine Farbe ab.

    Aber die neuen sind wirklich kein Vergleich! Dieses bröselige haben die auch nicht mehr an sich.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Quads
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.14, 19:27:12
  2. Chanel Quads US / DE Version
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 07:48:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 13:09:46
  4. MAC Quads - Lidschatten wechseln?
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 19:12:57
  5. Chanel Vitalumiere ist überarbeitet worden
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 19:34:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •