Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Epilierer gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt diesen bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B00A...?ie=UTF8&psc=1
    Ich bin mal gespannt
    Oh Maja, das ist ja mal ein schickes Teil. Die Peelingbürste finde ich klasse! Berichte mal, wie er so epiliert!
    Ich habe daheim auch ein etwas älteres Gerät, was ich zwar noch benutze, aber irgendwie greift es sehr kurze Härchen nicht gut. Deshalb rasiere ich doch öfter als das ich epiliere, denn ich mag nicht 5 Tage lang mit Stoppeln rumlaufen und erst dann wieder epilieren können. Ich hätte so gerne einen Epilierer, der wirklich sicher minikleine Stoppeln erfasst.

    PS: Blubber, bei mir bleiben die Beine auch nicht länger als maximalst 7 äTage glatt. Wenn überhaupt. Das ist Typsache, denke ich, meine Haare wachsen im allgemeinen sehr schnell. Und dann sind sie auch noch dunkel, da sieht man jeden kleinen Stoppel sofort.
    Geändert von Michaela (29.07.14 um 19:13:11 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab dieses Set von Panasonic, http://www.ebay.de/itm/like/26152787...s=true&viphx=1 gibt es aber schon wieder Nachfolgemodelle mit Licht. Bin sehr zufrieden.
    Bin ja Pionierin der Epiliergeräte und kenne mich bestens aus Hab Epilierer die damals mit Talern bezahlt wurden
    Hab mit der Epilady (oberautsch) angefangen http://www.ebay.de/itm/like/22149712...s=true&viphx=1 Silkepil und so weiter, bin jetzt bei Panasonic gelandet.
    Ja, die Haare wachsen schon schneller nach, als uns die Werbung weis machen will, aber ich hab inzwischen eine sehr spärliche Beinbehaarung, das hab ich bestimmt dem epilieren zu verdanken, vorher hatte ich an den Beinen einen sehr, äh, südländischen Haarwuchs.
    An den Achseln epilieren tut mir immer noch weh, da muss zwischendurch immer noch der Nassrasierer herhalten. Ich hab -natürlich- seit einigen Wochen auch ein IPL-Gerät von Philips, aber da bin ich noch zu unambitioniert und ungeduldig, bei der Gesichtsbehaarung hat es recht schnell geholfen.
    Im Herbst will ich es richtig angreifen.
    Geändert von CurlyGirlie (29.07.14 um 19:42:47 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mit einem Braun-Gerät liebäugele ich auch. Meine Krücke schafft nicht viel weg, muss zigmal (mindestens 15-20 Mal über einen "Streifen") rüber, bis einigermaßen was weg ist. Habe es schon mit unterschiedlichen Haarlängen versucht. Meistens werden sie anscheinend nur gekappt und nicht die Wurzel entfernt. Nach wenigen Tagen sind die Stoppeln wieder da. Angeblich soll das Haarwachstum sich ja regulieren, je länger und öfter man epiliert. Davon merke ich noch nichts. IPL finde ich spannend, ist mir aber bisher zu teuer. Die Geduld hätte ich

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Set von Panasonic, http://www.ebay.de/itm/like/26152787...s=true&viphx=1 gibt es aber schon wieder Nachfolgemodelle mit Licht. Bin sehr zufrieden.
    Bin ja Pionierin der Epiliergeräte und kenne mich bestens aus Hab Epilierer die damals mit Talern bezahlt wurden
    Hab mit der Epilady (oberautsch) angefangen http://www.ebay.de/itm/like/22149712...s=true&viphx=1 Silkepil und so weiter, bin jetzt bei Panasonic gelandet.
    Ja, die Haare wachsen schon schneller nach, als uns die Werbung weis machen will, aber ich hab inzwischen eine sehr spärliche Beinbehaarung, das hab ich bestimmt dem epilieren zu verdanken, vorher hatte ich an den Beinen einen sehr, äh, südländischen Haarwuchs.
    An den Achseln epilieren tut mir immer noch weh, da muss zwischendurch immer noch der Nassrasierer herhalten. Ich hab -natürlich- seit einigen Wochen auch ein IPL-Gerät von Philips, aber da bin ich noch zu unambitioniert und ungeduldig, bei der Gesichtsbehaarung hat es recht schnell geholfen.
    Im Herbst will ich es richtig angreifen.
    hui Curly, du kennst dich ja richtig gut aus!
    panasonic soll sehr gut sein, hab ich bei Amazon gelesen. Ich hab einen von Braun, der 7 Jahre alt ist, aber mich neeervt das ständige Nachepilieren. Ich hätte einfach gern länger Ruhe, grrrr.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich finde den Silk-épil 7 sehr gut. An den Beinen macht er einen guten Job, es tut nicht mehr so weh wie mit meinem alten (echt andere Liga) und rote Punkte habe ich eigentlich keine groß. Unter der Dusche epiliert er nicht so top wie im trockenen, ABER ich habe mich mal an die Bikinizone getraut und es ist wirklich auszuhalten. Es ist jetzt nicht so, das man nichts spürt, ja es tut etwas weh, aber mit meinem alten war das echt undenkbar.
    Im trocknen die Beine epilieren -> Top
    Unter der Dusche die Bikinizone epilieren -> Top (da macht die kleine Lampe am Silk-épil auch echt sinn )
    Massagebürste -> Ja finde ich gut, nur benutzt man die nun mit oder ohne Peeling Produkt? Also ohne fühlt sich die Haut danach auch super weiche an.

    Das mit ihn unter der Dusche anwenden kann, finde ich super.

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,190
    Mein erster war auch die Urversion des Silkepil; jetzt benutze ich bestimmt schon seit 10 Jahren den Satin-Ice von Philipps. Den hat mein Mann mir mal geschenkt, weil er meine Schreie beim Epilieren nicht mehr hören konnte .
    Der Kühlakku war anfangs durchaus hilfreich, aber ich brauche ihn schon lange nicht mehr, an den Beinen merke ich das Epilieren kaum noch und Versuche, andere Zonen zu epilieren habe ich jeweils nach 3 Sekunden abgebrochen *weicheibin*.
    Dass das Haarwachstum dadurch weniger wird glaube ich nicht, demnach müsste ich nach über 20 Jahren längst haarlos sein. Bin ich aber nicht. Im Sommer muss ich ca. einmal die Woche epilieren. Ich denke, das liegt auch daran, dass die Haare ja nicht alle gleichzeitig und gleich lang wachsen, so dass man nie alle erwischt.

    Ich hatte letztens auch schon überlegt, mir mal ein neueres Gerät zu gönnen, aber ob die so viel besser sind oder ob nicht mittlerweile nur mehr Schnickschnack dabei ist? Das Prinzip "Haareausreißen" ist schließlich immer noch das Gleiche.
    Geändert von Rosine (03.08.14 um 15:28:33 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Hab mit der Epilady (oberautsch) angefangen http://www.ebay.de/itm/like/22149712...s=true&viphx=1

    Dieses Folterinstrument habe ich auch besessen , meine Güte waren das Schmerzen.

    Nach gut 20 Jahren habe ich mich getraut wieder einen gekauft, von Braun mit Licht und im Wasser einsetzbar. Klein Vergleich zu früher, Beine gingen sehr gut, Achseln mit der Zeit auch ok, Bikinibereich ebenso.

    Aaaaaaber mit der Zeit sind die Haare eingewachsen (Beine und Bikinibereich).
    Dann habe ich halt nicht immer alle zur gleichen Zeit erwischt was zu Folge hatte, dass sie unterschiedlich schnell nachgewachsen sind und ich somit alle paar Tage epilieren musste .
    Dazu kam noch, dass ich an den Unterschenkel immer so rote Pünktchen (vergrösserte und gerötete Poren) hatte, die einfach nicht weggingen.

    Ich rasiere jetzt halt wieder, das geht einfach schneller.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Aaaaaaber mit der Zeit sind die Haare eingewachsen (Beine und Bikinibereich).
    Dann habe ich halt nicht immer alle zur gleichen Zeit erwischt was zu Folge hatte, dass sie unterschiedlich schnell nachgewachsen sind und ich somit alle paar Tage epilieren musste .
    Dazu kam noch, dass ich an den Unterschenkel immer so rote Pünktchen (vergrösserte und gerötete Poren) hatte, die einfach nicht weggingen.
    Deswegen bin ich ja damals vom Epilieren abgekommen. Und ich lese hier eigentlich nur mit, weil Curly so witzige Beiträge schreibt
    Ich gehe mit der Lumea auf unerwünschten Haarwuchs los und was dann noch durchkommt, wird weggezuckert.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Was?? Das findet ihr lustig, dass ich demnächst wie ein breitbeiniger Cowboy rumlaufen *autschautsch* werde?

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Das könnte natürlich auch der Grund sein, weshalb Ronaldo immer so breitbeinig seinen Freistoss ausführt .

Ähnliche Themen

  1. Epilierer gesucht!
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 19:21:50
  2. Epilierer
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:18:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 16:28:07
  4. Epilierer gesucht
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 23:06:28
  5. Epilierer gesucht!
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.00, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •