Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Epilierer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Epilierer gesucht

    Anzeige
    Meiner ist schon uralt, aber im Sommer epiliere ich eigentlich lieber, als das ich rasiere (Beine). Langsam könnte aber mal was neues her. Was gibt es denn so schönes auf den Markt? Welcher ist super effektiv und relativ schmerzfrei, also wenn es so was gibt Er sollte auch einen Aufsatz zum rasieren dabei haben.

    Liebe Grüße
    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Da würde ich mich gerne dranhängen. Ich epiliere seit Jahren mit einem 20 € Epilierer von Rossmann. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. *aua*

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe jetzt diesen bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B00A...?ie=UTF8&psc=1
    Ich bin mal gespannt

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.14
    Ort
    Austria
    Beiträge
    64
    Ist das lustig, wollte eben auch so einen Beitrag verfassen ich häng mich mal dran, wenn's ok ist?

    Wollte die langjährigen (oder zumindest etwas erfahrenen) Epiliererinnen fragen, ob an dem Mythos, dass es nach einigen Malen weniger wehtut, was dran ist? Hab hier auch ein Uraltgerät (billig) rumliegen, und i.wie reizt es mich gerade jetzt im Sommer schon.. Aber der tut weh, und zwar richtig doll weh.. Also so richtig, richtig... *autsch*
    Was gibt es da Schönes im Moment, gibt es Modelle, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?



  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Maja, der sieht toll aus, berichte dann mal bitte! ich habe einen älteren Silk epil, eigentlich ist der ganz ok, aber mit Kabel und nicht wassergeeignet und das reizt mich beides sehr. ich epiliere nur die beine und dort tuts mir fast gar nicht mehr weh (aber ich gehe auch zum waxen, bin deswegen evtl. kein guter vergleich )
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Snowflake* Beitrag anzeigen
    Ist das lustig, wollte eben auch so einen Beitrag verfassen ich häng mich mal dran, wenn's ok ist?

    Wollte die langjährigen (oder zumindest etwas erfahrenen) Epiliererinnen fragen, ob an dem Mythos, dass es nach einigen Malen weniger wehtut, was dran ist? Hab hier auch ein Uraltgerät (billig) rumliegen, und i.wie reizt es mich gerade jetzt im Sommer schon.. Aber der tut weh, und zwar richtig doll weh.. Also so richtig, richtig... *autsch*
    Was gibt es da Schönes im Moment, gibt es Modelle, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?


    mir tuts weder an Beinen noch unter den Achseln weh (jahrelanges Training )
    mich ärgert am meisten, dass es bei mir nie lange hält
    Liegt das evtl am Epilierer oder am Benutzer ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt diesen bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B00A...?ie=UTF8&psc=1
    Ich bin mal gespannt
    Oh Maja, das ist ja mal ein schickes Teil. Die Peelingbürste finde ich klasse! Berichte mal, wie er so epiliert!
    Ich habe daheim auch ein etwas älteres Gerät, was ich zwar noch benutze, aber irgendwie greift es sehr kurze Härchen nicht gut. Deshalb rasiere ich doch öfter als das ich epiliere, denn ich mag nicht 5 Tage lang mit Stoppeln rumlaufen und erst dann wieder epilieren können. Ich hätte so gerne einen Epilierer, der wirklich sicher minikleine Stoppeln erfasst.

    PS: Blubber, bei mir bleiben die Beine auch nicht länger als maximalst 7 äTage glatt. Wenn überhaupt. Das ist Typsache, denke ich, meine Haare wachsen im allgemeinen sehr schnell. Und dann sind sie auch noch dunkel, da sieht man jeden kleinen Stoppel sofort.
    Geändert von Michaela (29.07.14 um 19:13:11 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab dieses Set von Panasonic, http://www.ebay.de/itm/like/26152787...s=true&viphx=1 gibt es aber schon wieder Nachfolgemodelle mit Licht. Bin sehr zufrieden.
    Bin ja Pionierin der Epiliergeräte und kenne mich bestens aus Hab Epilierer die damals mit Talern bezahlt wurden
    Hab mit der Epilady (oberautsch) angefangen http://www.ebay.de/itm/like/22149712...s=true&viphx=1 Silkepil und so weiter, bin jetzt bei Panasonic gelandet.
    Ja, die Haare wachsen schon schneller nach, als uns die Werbung weis machen will, aber ich hab inzwischen eine sehr spärliche Beinbehaarung, das hab ich bestimmt dem epilieren zu verdanken, vorher hatte ich an den Beinen einen sehr, äh, südländischen Haarwuchs.
    An den Achseln epilieren tut mir immer noch weh, da muss zwischendurch immer noch der Nassrasierer herhalten. Ich hab -natürlich- seit einigen Wochen auch ein IPL-Gerät von Philips, aber da bin ich noch zu unambitioniert und ungeduldig, bei der Gesichtsbehaarung hat es recht schnell geholfen.
    Im Herbst will ich es richtig angreifen.
    Geändert von CurlyGirlie (29.07.14 um 19:42:47 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mit einem Braun-Gerät liebäugele ich auch. Meine Krücke schafft nicht viel weg, muss zigmal (mindestens 15-20 Mal über einen "Streifen") rüber, bis einigermaßen was weg ist. Habe es schon mit unterschiedlichen Haarlängen versucht. Meistens werden sie anscheinend nur gekappt und nicht die Wurzel entfernt. Nach wenigen Tagen sind die Stoppeln wieder da. Angeblich soll das Haarwachstum sich ja regulieren, je länger und öfter man epiliert. Davon merke ich noch nichts. IPL finde ich spannend, ist mir aber bisher zu teuer. Die Geduld hätte ich

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    OMG - mit dem Epilady habe ich auch angefangen - diese Schmerzen haben sich in mein Schmerzgedächtnis eingebrannt !

    Mit den Pinzettengeräten der neuen Generation ist das Epilieren wirklich auszuhalten, ich habe ein etwas älteres Braun Modell (Satinelle?) hier, gerade bei den Beinen bin ich schmerzunempfindlich geworden und empfinde keinen Schmerz beim Epilieren dort.
    Unter den Achseln mag ich nicht epilieren.

    Da wir beim Thema sind: Ich habe mir letzthin den Philips Satin Intimate Eplilierer geholt: für die Bikinizone und intimer. Eine gute Alternative für diejenigen, die nicht zum Brazilian Waxing gehen wollen und trotzdem die Nase voll haben vom Rasieren dort.

    Gut, es war kein Spaziergang , es HAT wehgetan und ich habe insgesamt 2 Tage für diese eigentlich kleine Zone gebraucht, weil ich hier wirklich nur in kleinen Tranchen epiliert habe und dann einfach aufhören musste *AU-A*.
    Das Ergebnis aber ist sowas von toll und glatt und seidenweich geworden, darüber freue ich mich. Jetzt arbeite ich einfach alle 2-3 Tage mit dem Epilierer nach, er erfasst erste nachwachsende Härchen gut, und bei diesen einzelnen Härchen kann man nicht mehr von Schmerz sprechen, wenn sie weggezupft werden.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Epilierer gesucht!
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 19:21:50
  2. Epilierer
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:18:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 16:28:07
  4. Epilierer gesucht
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 23:06:28
  5. Epilierer gesucht!
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.00, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •