Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich bestelle fast nur noch bei Flaconi.de

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Ich bestelle fast nur noch bei Flaconi.de

    Anzeige
    Nachdem ich gerade leise bei Mayans Douglas Thema mitlese, ist mir aufgefallen, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim türkisen Riesen war. Weder persönlich noch online.
    Brauche ich persönliche Beratung (natürlich seltenst ), gehe ich gerne in die kleine Privatparfümerie meines Vertrauens und kaufe dort.
    Bestelle ich Kosmetika, was recht oft vorkommt , bin ich mittlerweile sehr treuer Kunde von Flaconi geworden, dies aus folgenden Gründen:

    * Günstiger als Douglas
    * 10% Gutschein bekommt man auch immer (per Newsletter, liegen der Bestellung bei, bei Gutscheinportalen wird man immer fündig)
    * sehr schöne Proben, manchmal auch große Größen, allerdings sind das immer Überraschungsproben
    * schneller Versand, schön verpackt
    * Manchmal sehr schöne Aktionen per Newsletter (Prozente, Sonderangebote, Goodies, Testaktionen die nicht über Facebook laufen)
    * großzügige Neukunden-Werbeaktion: 15 EUR Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 49 EUR
    * ich bekomme Payback Punkte

    Und jetzt ihr:
    Für welche Kosmetik-Onlineshops rührt ihr die Werbetrommel ?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Flaconi ist mir zu teuer(ich finde aber schön das es manchmal zum Duft die passende Miniatur dazu gibt,da habe ich dann auch schon mal bestellt).
    Parfumdreams und iparfumerie sind viel günstiger.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Bei Douglas bestelle ich nur, wenn mit 10% Gutschein und wenn's wieder interessante Goodies dazu gibt.
    Ansonsten mag ich die Zentraldrogerie und für NK Zeugs (nicht nur Kosmetik, auch Brotaufstriche, leckere Öle, Müsli etc.) ist Violey mein Lieblingsshop.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Von Parfumdreams war ich bisher eher enttäuscht.
    Einmal hatte ich was bestellt - es kam und kam nicht an, bis ich nach 2 Wochen dort mal nachgefragt hatte. Das Produkt sei ausverkauft. Das man mir als Kunden Bescheid geben könnte, darauf kam anscheinend niemand...
    Irgendwann hatte ich dann dort nochmal was bestellt (unschlagbar günstiger Preis für einen Duft...), da musste ich auch 10 Tae auf meine Lieferung warten .

    iparfümerie finde ich auch gut, stimmt, da hatte ich mal was von Avon bekommen, was eigentlich discontinued war. Auch zu einem tollen Schnäppchenpreis.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich gehe zu Douglas nur wenn ich in Ffm bin und der MAC Shop nicht die Sachen vorrätig hat. Ich mag Douglas irgendwie nicht. Die Filiale in Frankfurt ist mir zu gross und bei uns in Trier reizt mich der Laden irgendwie Null. online bestelle ich so gut wie nie (ausser neulich meine Fusscreme) da ich wirklich das Glück habe, Sephora und einen super sortierten Müller sowie eine ganz tolle kleine Parfümerie vor Ort zu haben. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei Douglas nie seltsam behandelt wurde. Ok bei den MAC Damen in der Frankfurter Douglas Filiale muss man leuchten damit sie einen bemerken, aber das ich mir schnuppe.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich hab auch schon länger nicht mehr bei Douglas bestellt und mache mittlerweile echt den Preischeck.
    Bsp.: Ende Mai hab ich mich in das neue Bulgari Parfum verguckt (Probe in der InStyle) und wollte es unbedingt haben. Ich habe es bei zig Onlineshops in allen möglichen Größen mit allen erdenklichen Gutscheinen in den Warenkorb gelegt und überprüft, was ich denn nun am günstigsten woher bekomme.
    Parfumdreams war am preiswertesten, Flaconi hatte den Duft noch nicht und alle anderen waren deutlich teurer...

    Ich bin mittlerweile ein kosmetisches Trüffelschwein und kann aber auch warten, bis mir dann der Preis oder ein Set-Zusammenstellung oder ein Gutschein in die Quere kommt.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Douglas. Wenn ich bestelle, benötige ich keine Beratung. Ein Gutschein in Höhe von 5 Euro oder 10% findet sich immer. Dazu kommen viele Proben. Und ich habe die Sachen spätestens in zwei Werktagen. Diesen Service schätze ich sehr.

    Zentraldrogerie mag ich auch. Deutlich günstiger, aber sie haben nicht alles.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    ich werfe mal Pieper ins Rennen. Die liegen preislich im Mittelfeld, liefern aber megaschnell, haben tolle Luxusproben die den Namen auch verdienen, wie z. B. Sensai etc., immer tolle add ons und immer wieder 20% Rabatt-Aktionen. Auch wenn dann der Server manchmal in die Knie geht. Ich mag Pieper sehr gerne.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bestelle bei Douglas Sachen die ich wo anders nicht bekomme. Und wie Cara schon schrieb, ein Gutschein findet sich immer. Sie liefern auch immer sehr schnell und was nicht zu unterschätzen ist, es ist frische Ware die nicht schon ewig irgendwo rumgammelt.

    Ich bestelle aber auch gerne bei der ZD, vor allem Nachkäufe.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Bei Flaconi ist mir leider die Auswahl auch noch zu gering bei Douglas bestelle oder kaufe ich Produkte von MAC und BB, die bekomme ich ja sonst leider nicht. Ich finde auch die Produktbeschreibungen bei Flaconi nicht gut bzw sind imho nicht wirklich vorhanden und der Server ist lahm. Finde ich grundsätzlich aber schade weil ich eigentlich lieber andere Händler und eben nicht Douglas unterstützen würde.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Flaconi-Shop - Lieferung kommt nicht
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 13:21:46
  2. Maiandjays - ich bestelle, wer möchte noch OPI?
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 20:37:09
  3. Ich bestelle Korres, wer braucht noch was?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 17:44:58
  4. Ich bestelle bei EDM- wer braucht was?
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 17:34:10
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 10:30:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •