Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Declaré

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Declaré

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wurde gestern sehr freundlich in einer Parfümerie beraten und mir wurden einige Produkte von Declaré für meine feuchtigkeitsarme, empfindliche Mischhaut empfohlen, die im Kinnbereich gerne zu Pickelchen und Unreinheiten neigt.

    Reinigungspuder, Stress Balance Serum, Stress Balance Nachtcreme und Hydro Energy Feuchtigkeitscreme bzw. Oceans Best Feuchtigkeitscreme.

    Ich wurde sehr nett mit Proben ausgestattet.

    Die Dame hat mir empfohlen, eher auf säurehaltige Produkte zu verzichten, da sie doch sehr oft zu austrocknend sind und die Haut noch mehr stressen und so Pickelchen hervorgerufen werden können.

    Ich bin gerade in der Testphase und finde die Produkte wirklich sehr ansprechend. Alle sind ausgesprochen mild und sehr angenehm auf der Haut. Am Morgen hatte ich eine total weiche und ebenmäßige Haut, die gut versorgt war.

    Kennt Ihr Declaré Produkte?

    Was könnte Ihr dazu sagen und welche könnt Ihr empfehlen? Ich hatte die Marke bisher nie "auf dem Schirm" und bin ganz angetan. Die Preise sind gegenüber anderen Firmen auch sehr erträglich.

    Bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

    Viele Grüße
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der Reinigungspuder ist mir zur aggressiv, den mochte ich nicht. Aber ansonsten mag ich Stress Balance sehr gerne. Noch mehr mag ich Pro Youthing. Serum und Creme.
    Wenn du länger testen möchte, es gibt immer 15ml Töfchen für ein paar Euro.

    Ich habe feuchtigkeitsarme empfindliche Haut, im Winter sehr trocken.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich habe seit Jahren die Reinigungsmilch. Bis dahin habe ich sämtliche Arten von Reinigungsmilch gehasst und immer mit einer Gesichtsseife nachgereinigt. Diese Milch hinterlässt keine Film auf der Haut (Gesichtswasser benutze ich nie) und sie holt sogar die Reste runter, die der Nivea AMU Entferner hinterlassen hat.
    Bei den Cremen habe ich mich mal mit den Reisegrößen durchgetestet, hatte aber kein Aha-Erlebnis. In den Anfangszeiten der Firma - und das ist jetzt locker 20 Jahre her - gab es eine extreme Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut, die angeblich Stewardessen verwendeten. Der trauer ich heute noch nach....die kam in einer Metalltube daher.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab mich auch mal durch die Serie getestet, bin dann aber nur bei der "Stressbalance Mask" hängen geblieben und habe mittlerweile schon einige Tuben davon aufgebraucht. Diese Maske hilft mir ganz wunderbar bei allen Arten von Hautstress und noch dazu duftet sie sehr neutral und ist sehr angenehm in der Konsistenz.

    Leider habe ich sie die letzten Monate in keiner Parfumerie mehr gefunden, ich fürchte sie geht aus dem Sortiment! In einem Outlet bin ich dann doch fündig geworden und hab mich mit ein paar Packungen eingedeckt. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also auf der HP ist sie noch aufgeführt http://declare-beauty.com/index.php?id=98

    und Douglas hat sie auch https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...=stressbalance
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Ich mag die Hydro Balance und die Age Control - Cellular Action Ampullen von Declare sehr gerne, vor allem im Winter.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal durch die Serie getestet, bin dann aber nur bei der "Stressbalance Mask" hängen geblieben und habe mittlerweile schon einige Tuben davon aufgebraucht. Diese Maske hilft mir ganz wunderbar bei allen Arten von Hautstress und noch dazu duftet sie sehr neutral und ist sehr angenehm in der Konsistenz. LG, Blondie
    Die Maske mag ich auch sehr, beruhigt schön und spendet viel Feuchtigkeit.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Es gibt so ein Anti-Stress-Spray, das finde ich gut.
    Überhaupt ist mir die Marke sehr sympathisch, ist so ein bisschen auf empfindliche Haut abgestimmt.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also auf der HP ist sie noch aufgeführt http://declare-beauty.com/index.php?id=98

    und Douglas hat sie auch https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...=stressbalance
    Ich bin aber in Österreich und soweit ich mich erinnere, führt Douglas AT die Marke nicht. Aber ich kann mich auch irren, ich gehe nur sehr selten zum Douglas. Online bestelle ich auch nicht, denn die haben es nur mit viel Mühe und Not geschafft, mir mein Paket zuzustellen. Inzwischen habe ich mich eh mit einem Masken-Vorrat eingedeckt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Gibt es noch empfehlenswerte Produkte?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 13:09:45
  2. Declare
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 22:11:04
  3. Declare
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 12:47:46
  4. Declaré
    Von Simply im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 16:19:37
  5. Declare
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •