Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tape Extensions - ein paar Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.08.14
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    Standard Tape Extensions - ein paar Fragen

    Hallo

    Ich bin vor kurzem über die Tape Methode gestolpert und war sofort hin und weg, da alle anderen Methoden nie für mich in Frage kamen. Mittlerweile habe ich mit Hilfe der Suchfunktion fast alle Themen über Tape Extensions in diesem Forum gelesen und hab noch ein paar Fragen an euch, vor allem weil einige von euch ja schon sehr lange diese Extensions tragen.

    1. Ich möchte mir die Haare im Internet bestellen. Welche Anbieter habt ihr schon ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Nachdem ich mich schon ein bisschen informiert habe kommen für mich in Frage:
    LCP Extensions
    Xtend your Hair
    Desinas
    EuroSocap
    Rapunzel of Sweden
    Media Vital
    Trendy Hairs
    Global Extend

    2. Wie viel gramm/wieviele Tressen brauche ich ungefähr? Meine eigenen Haare sind ca 40 cm lang, fein, wenn ich sie zu einem Zopf zusammen nehme hat er oben einen Durchmesser von ca 1,5-2 cm und Knödel werden damit leider recht klein. Ich hätte gerne Tape-Ins mit 60cm länge und habe als einzigen Anhaltepunkt meine Clip Ins, 50 cm, Batik-Haar (also kein Echt-Haar), eine 3-Clip Tresse, zwei 2-Clip Tressen und zwei 1-Clip Tressen. Wenn ich die drinnen habe, haben meine Haare ca das Volumen dass ich mir vorstellen/wünschen würde. Die Clip-Ins habe ich gewogen, sie wiegen 70g, wie das Verhältnis von Batik- zu Echthaar ist weiß ich leider nicht..

    3. Bin ich mir nicht sicher welche Struktur ich nehmen soll, meine Haare sind eigentlich glatt aber mit leichtem Schwung, also nicht "Glätteisen-glatt". Meine Clip-Ins sind mega glatt, also sofort sichtbar und ich habe Angst dass das bei den Tape-Ins auch der Fall sein könnte weil ich irgendwo gelesen habe, manche Extensions werden extra Chemisch geglättet.
    Gewellte Extensions fände ich am sympathischsten allerdings weiß ich nicht ob das nicht doof aussieht wenn meine fast glatten Haare über den Locken/Wellen liegen. Ich möchte vorrangig dass es natürlich aussieht ohne jedes Mal mit Glätteisen oder Lockenstab dran zu müssen.

    4. Ich komme aus Wien und falls jemand einen Friseur in Wien und Umgebung kennt, der diese Art von Extensions anbringt, freue ich mich über jeden Tipp! Muss allerdings nicht sein, meine Mutter würde es auch machen. Habt ihr Tipps wie man die Tape-Ins optimal einsetzt? Auf Youtube gibt es ja hundert Videos aber jedes ist unterschiedlich. Manche befestigen die Tapes an den Schläfen horizontal, manche kippen sie ein wenig, damit man leichter einen Zopf machen kann, manche fange tiefer im Nacken an, manche höher am Hinterkopf usw...

    Ich glaube das war alles, Danke! an alle die sich das alles durchgelesen haben und auch schonmal danke im vorraus für eure Antworten!!
    eure Maggie
    Geändert von vanhamster (04.08.14 um 15:23:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.04.16, 16:37:05
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 08.09.15, 15:47:52
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.12.13, 00:24:23
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 15:10:52
  5. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 20:16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •