Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Almased & Co.

  1. #41
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe zusammen mit einem Kollegen Almased ausprobiert. Ich hatte schon am 2. Tag das ganze Kinn voller Pickel und verschwollen, mein Kollege ist am 3. Tag mit einem allergischen Schock im Krankenhaus gelandet :O Man kann wohl auf das im Almased enthaltene Soja reagieren.

    Ich hatte früher mal eine Kollegin, die auf die BCM-Diät schwor. Sie nahm jeweils immer in kürzester Zeit RAPIDE ab, aber auch immer wieder kräftig zu und das immer mehr, als vorher. Ich weiß gar nicht, wie oft sie in den 5 Jahren, die sie meine Kollegin war, die BCM-Diät gemacht hat. Die Frau war ein wandelndes Jojo

    Formula-Diäten sind sicherlich praktisch, aber eine Ernährungsumstellung findet hier leider nicht dauerhaft statt
    Das ist ja heftig! Ich habe auch einige Zeit Almased genommen, aber mir wurde es als Aufbaunahrung empfohlen, da ich mich eine zeitlang aufgrund schwerer Schluckprobleme nur flüssig ernähren konnte. Zu der Zeit war ich natürlich krank geschrieben. Geschmeckt hat es mir leider nicht, aber es hat mich doch für ein paar Stunden satt gemacht.
    Ich halte auch überhaupt nichts von Formula-Diäten. Wenn man sich wieder einigermaßen "normal" ernährt (und die meisten Menschen fallen dann wieder in ihr altes Muster zurück) setzt sofort der Jojo-Effekt ein. Dauerhaft hilft nur eine Ernährungsumstellung im Sinne von weniger und gesünder (!!!) essen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #42
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das extrem hohe Allergiepotential von Soja ist aber ja nichts neues. Das ist altbekannt. Ich rühre -von ein bißchen Sojasauce zum Sushi dann und wann- kein Soja mehr an. Ist echt ein Teufelszeug.
    Geändert von vivian (07.04.17 um 20:40:01 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mochte Soja noch nie - weder als Milch, noch als Pudding oder was es da sonst noch alles gibt. Es schmeckt mir einfach nicht. Ich nehme an Tofu gehört auch dazu und den finde ich richtig eklig.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #44
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich vertrage kein Soja. Sojamilch hat mir 3x die Hammer-Migräne in 4 Tagen eingebrockt.
    Ein bisschen Sojasoße geht, mehr aber nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #45
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich nehme Almased, wenn ich mal wieder das Mittagessen übergehe. Passiert mir leider ganz oft und bevor ich später Fressflashs bekomme, mache ich mir lieber einen Shake. Aber ich vertrage auch Soja, dafür kann ich z.B. kein normales Brot oder Nudeln essen. Man muss halt drauf achten, was man verträgt und was nicht.

    Soja zu verteufeln ist auch nicht richtig, es ist wie mit allem, alles in Maßen.

    Nur mit Almased abnehmen halte ich für gefährlich, wenn es überhaupt funktioniert. Gut, sie schreiben ja auch, dass es nur im Rahmen einer gesunden Ernährung und mit Sport was bringt. Ich fürchte nur, viele denken sie ersetzen mal eine Mahlzeit und gut ist. Wenn es aber keinen Wandel in der Denk- und Lebensweise gibt, wird es langanhaltend nicht funktionieren.
    Wirklich satt macht es nicht, ABER wenn ich mittags was esse, habe ich auch 1,5 Stunden wieder Hunger. Mit dem Shake natürlich auch, aber eben keinen Heißhunger.

  6. #46
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich nehme Almased, wenn ich mal wieder das Mittagessen übergehe. Passiert mir leider ganz oft und bevor ich später Fressflashs bekomme, mache ich mir lieber einen Shake. Aber ich vertrage auch Soja, dafür kann ich z.B. kein normales Brot oder Nudeln essen. Man muss halt drauf achten, was man verträgt und was nicht.

    Soja zu verteufeln ist auch nicht richtig, es ist wie mit allem, alles in Maßen.

    Nur mit Almased abnehmen halte ich für gefährlich, wenn es überhaupt funktioniert. Gut, sie schreiben ja auch, dass es nur im Rahmen einer gesunden Ernährung und mit Sport was bringt. Ich fürchte nur, viele denken sie ersetzen mal eine Mahlzeit und gut ist. Wenn es aber keinen Wandel in der Denk- und Lebensweise gibt, wird es langanhaltend nicht funktionieren.
    Wirklich satt macht es nicht, ABER wenn ich mittags was esse, habe ich auch 1,5 Stunden wieder Hunger. Mit dem Shake natürlich auch, aber eben keinen Heißhunger.
    Genau so wollte ich es auch mal machen , aber bei mir geht es einfach nicht. Der Geruch und die Konsistenz waren für mich so dermaßen schrecklich, dass ich mich beinahe übergeben musste
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #47
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Almased fand ich persönlich erträglich, aber nicht lecker. Da schmecken die Layenberger 3K Proteinshakes wirklich besser und sind auch noch von den Nährwerten ganz gut. Hatte ich mal mit einem "hochwertigen" Shake verglichen.
    Satt machen mich so Shakes alle nicht. Da esse ich lieber einen Becher Magerquark mit etwas Süßstoff oder FlavDrops.

  8. #48
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich vertrage kein Soja. Sojamilch hat mir 3x die Hammer-Migräne in 4 Tagen eingebrockt.
    Ein bisschen Sojasoße geht, mehr aber nicht.
    Ist bei mir auch so.
    Almased hab ich mal versucht, ohne mich vorher gross zu informieren (leider) und mich schon nach dem ersten Tag gefragt, warum mir so komisch übel ist und woher die Kopfschmerzen kommen.

  9. #49
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Genau so wollte ich es auch mal machen , aber bei mir geht es einfach nicht. Der Geruch und die Konsistenz waren für mich so dermaßen schrecklich, dass ich mich beinahe übergeben musste
    Dann schau dir doch mal die Shakes von Bertrand an. Mein Mann ersetzt damit manchmal das Mittagessen, wenn er nicht dazu kommt. Ist kein Diät-Drink! Leider sind da Nüsse drin, auf die ich auch allergisch reagiere Aber schmeckt wie Müsli, ich glaube er hat die Geschmacksrichtung Natur.
    https://de.bertrand.bio/?gclid=CLqbm_volNMCFUE_Gwod6moPww
    Im Moment boomt der Bereich wohl, kommen wohl viele Leute nicht zum essen...

    Was ich an Almased mag ist, dass es nicht nach Süßungsmitteln schmeckt. Der Geschmack ekelt mich total an, kann aber auch keinen Süßstoff verwenden, dann lieber ganz ohne.

  10. #50
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,459
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Nur mit Almased abnehmen halte ich für gefährlich, wenn es überhaupt funktioniert. Gut, sie schreiben ja auch, dass es nur im Rahmen einer gesunden Ernährung und mit Sport was bringt. Ich fürchte nur, viele denken sie ersetzen mal eine Mahlzeit und gut ist. Wenn es aber keinen Wandel in der Denk- und Lebensweise gibt, wird es langanhaltend nicht funktionieren.
    Amen! Der Schuss geht so 100% nach hinten los. Mal eine Mahlzeit damit ersetzen ist bestimmt okay, aber sicherlich nicht, sich damit zu ernähren.
    Und wie Chiquitita auch schreibt, ist ein Quark pur oder mit frischen Früchten zwischendurch genauso okay wie das künstliche Pulverzeugs.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Almased
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 13:15:16
  2. Almased
    Von Andrea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 22:01:56
  3. Wer hat mit ALMASED Erfahrung?
    Von Black Velvet im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 23:20:39
  4. Erfahrungen mit Almased
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 13:05:38
  5. Almased
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 20:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •