Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Almased & Co.

  1. #61
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich hatte bislang nur das Layenberger MKP Vanille-Sahne und da habe ich nach 1, 2 Drinks den Rest verschenkt, das fand ich unglaublich penetrant und habe mich bislang an keine andere Sorte rangetraut.
    Schade, dass die Whey Shakes anscheinend verschlechtert wurden, was den L-Tryptophan-Anteil betrifft.
    Früher hatten die 2,3 gr, jetzt nur noch 1,65.

    früher: http://www.layenberger.com/Muskelauf...50g_Schoko.jpg
    heute: http://www.layenberger.com/Muskelauf...yle_Schoko.jpg
    Ist halt teuer und den meisten ist es egal, Hauptsache der Preis stimmt. (Kann die Links eh nicht öffnen)

    Zum penetranten Geschmack: ich hab es aufgegeben, intensive Sorten zu kaufen. Ich nehme nur noch Erdbeere oder Vanille und mische das mit neutralem Pulver, das ich oft auch so trinke, aber mir gefällt es gar nicht, wenn was zu viel Aroma hat. Gute Pulver kann man mit neutralem Pulver dimmen, das passt dann auch in Suppen usw.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #62
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,233
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Layenberger 3k mal angesehen, das gab es früher noch nicht. Ich finde es ganz okay, auch wenn Tryptophan gerade unter der Grenze ist, aber dafür ist es aus 3 Komponenten (gute biologische Wertigkeit) und es enthält L-Carnitin in Carnipure-Fassung. L-Carnitin mit Eiweiß und Sport sehe ich bei mir sofort.
    Ich nehme zwar die doppelte Menge, aber für so einen Drink ist das schon sehr gut. Auch Carnitin macht einen Drink teurer und damit hat der ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, finde ich. Das ist ein guter Drink.
    Vielen Dank für die wertvolle Information! Dann werde ich mir diese Sorten auch mal anschauen.

  3. #63
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,233
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wenn du es kontrolliert unter ärztlicher Aufsicht machst, wird es schon in Ordnung sein. Ich las halt nur was von 'weniger Appetit' und da läuten halt die Alarmglocken.
    Mir hatte vor 25 Jahren mal ein FA solche Dinger verschrieben und man glaubt gar nicht, wie unglaublich schnell man davon abhängig ist. Ich hatte echt
    Mühe, von dem Mist wieder wegzukommen.
    Das verstehe ich absolut dass du da hellhörig wirst! Meine Psychiaterin meint es aber wirklich gut mit mir, sie hat mich ja auch vom Tavor weggebracht, wovon ich schwer abhängig war. Das bleibt bei dem Medikament nicht aus wenn man das dauerhaft nimmt und meinem vorigen Psychiater war alles ... egal...

  4. #64
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, bei manchen Ärzten kann man echt nur den Kopf schütteln.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Almased
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 13:15:16
  2. Almased
    Von Andrea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 22:01:56
  3. Wer hat mit ALMASED Erfahrung?
    Von Black Velvet im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 23:20:39
  4. Erfahrungen mit Almased
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 13:05:38
  5. Almased
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 20:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •