Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Almased & Co.

  1. #31
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich habe zusammen mit einem Kollegen Almased ausprobiert. Ich hatte schon am 2. Tag das ganze Kinn voller Pickel und verschwollen, mein Kollege ist am 3. Tag mit einem allergischen Schock im Krankenhaus gelandet :O Man kann wohl auf das im Almased enthaltene Soja reagieren.

    Ich hatte früher mal eine Kollegin, die auf die BCM-Diät schwor. Sie nahm jeweils immer in kürzester Zeit RAPIDE ab, aber auch immer wieder kräftig zu und das immer mehr, als vorher. Ich weiß gar nicht, wie oft sie in den 5 Jahren, die sie meine Kollegin war, die BCM-Diät gemacht hat. Die Frau war ein wandelndes Jojo

    Formula-Diäten sind sicherlich praktisch, aber eine Ernährungsumstellung findet hier leider nicht dauerhaft statt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Naja, die Ernährungsumstellung danach muss man, denke ich selber dann auch einhalten.
    Wie gesagt, fällt man danach wieder in alte Ernährungsgewohnheiten zurück, dann geht das schnell.
    Ich hoffe der Kelch geht an mir vorüber
    Ich werde berichten

  3. #33
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Günstiger und wirklich lecker sind die Layenberger Drink Pulver. Ist im Prinzip das gleiche wie Almased und Co, ist alles drin an Vitaminen ect und es schmeckt.
    Nachteil bei allen Pulver Diäten: es macht nicht satt, schon gar nicht stundenlang. Heißhunger ist absolut vorprogrammiert.... Mir hilft am besten viel Gemüse, am besten kräftige Eintöpfe das verhindert Giecher auf Curry Pommes usw. Und genug Obst, dann kann man auch gut auf Süsses verzichten. Ich persönlich schaffe LC nicht, ich fühle mich dann extrem schlecht, fast schon krank, mit starken Kopfschmerzen, Schwindel, mächtig mieser Laune und endloses frieren bei dem nix hilft.... Aber Obst ist ja nicht so stark mit Zucker beladen wie Süßkram, von daher erlaub ich mir das und es tut mir gut.

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich persönlich schaffe LC nicht, ich fühle mich dann extrem schlecht, fast schon krank, mit starken Kopfschmerzen, Schwindel, mächtig mieser Laune und endloses frieren bei dem nix hilft.... Aber Obst ist ja nicht so stark mit Zucker beladen wie Süßkram, von daher erlaub ich mir das und es tut mir gut.
    Das Unwohlsein ist völlig normal, wenn man von einem Suchtmittel (Zucker) auf Entzug geht, ist aber nach drei Tagen vorbei.
    Und einigen Obstsorten sind schlimme Zuckerbomben, Weintrauben z.b., Süßkirschen ... um nur einige zu nennen. Der Leber ist es schlicht weg egal ob der Zucker aus Obst oder aus einem Schokoriegel kommt. Lediglich die Vitamine und sekundären Pflanzenstoffe machen die Sache dann etwas gesünder.

  5. #35
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das Unwohlsein ist völlig normal, wenn man von einem Suchtmittel (Zucker) auf Entzug geht, ist aber nach drei Tagen vorbei.
    Und einigen Obstsorten sind schlimme Zuckerbomben, Weintrauben z.b., Süßkirschen ... um nur einige zu nennen. Der Leber ist es schlicht weg egal ob der Zucker aus Obst oder aus einem Schokoriegel kommt. Lediglich die Vitamine und sekundären Pflanzenstoffe machen die Sache dann etwas gesünder.
    Noch schlimmer: gerade der Fruchtzucker schadet der Leber.

  6. #36
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich weiß. Aber auch der normale Haushaltszucker besteht zu 50% aus Fruchtzucker.

    Ich weiß, völlig OT aber seit diesem Jahr ist der Schutz für den heimischen Rübenzucker ausgelaufen und da Glukosesirup (wird superbillig aus Mais gewonnen) nochmal um 50% billiger ist auf dem Weltmarkt, wird der nun wohl vermehrt den Rübenzucker in vielen Produkten ersetzen.
    Glukosesirup ist extrem leberschädigend.

  7. #37
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oha, ja, das stimmt allerdings!

  8. #38
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Bellamo, magst Du mal berichten, wie es bei Dir lief? :-)

  9. #39
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Dank eines wirksamen Medikaments und dadurch vermindertem Appetit, ziehe ich jetzt seit Montag eine Formula Diät durch. Ich nehme die Layenberger Diät Drinks und die Tage probiere ich mal die Hausmarke von Müller, weil sie heute von Layenberger von der Sorte Vanille Sahne nur noch einen Pack da hatten.

    Auf jeden Fall fühle ich mich viel besser, ich schlafe ruhiger und erholter, brauche sogar weniger Schlaf! Ich hab vieeeeel mehr Energie und bin endlos glücklich. Heißhunger auf Obst und Säfte habe ich gar nicht mehr, das war ja immer ein großes Problem bei mir. Ich nehme an, meinem Körper tut es richtig gut, dass in den Shakes wirklich alles an Vitaminen usw drin ist. Ganz ehrlich: die ersten drei Tage waren schlimm vom Hunger Gefühl her, aber jetzt ist das weg.

    Das einzige was ich sonst noch zu mir nehme ist gelegentlich Vollmilch, Kaffee, meine heiß geliebte ungezuckerte Cola und Brühe.

    Ich bin froh das ich *endlich* die Kurve gekriegt habe! Bellamo, wie lief/läuft es bei dir?

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Dank eines wirksamen Medikaments und dadurch vermindertem Appetit, ziehe ich jetzt seit Montag eine Formula Diät durch.
    klingt nach Appetitzügler oder was ist das für ein Zeug?

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Almased
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 14:15:16
  2. Almased
    Von Andrea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 23:01:56
  3. Wer hat mit ALMASED Erfahrung?
    Von Black Velvet im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 00:20:39
  4. Erfahrungen mit Almased
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 14:05:38
  5. Almased
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 21:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •