Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: CLINIQUE was haltet ihr davon, wie sind Eure Erfahrungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Ich habe sehr empfindliche Haut, bin mit Allergien und div. Unverträglichkeiten geplagt.

    Clinique geht bei mir 1-2 Tage gut und dann zickt meine Haut herum oder ich habe das Gefühl, dass sie auf meiner Gesichtshaut gar nichts macht, dann kann ich es auch bleiben lassen.
    Was aber wirklich wunderbar bei mir funktioniert ist der Take the day off Balm, der holt alles runter (AMU mache ich aber immer separat) und reizt null, trocknet die Haut auch nicht aus, macht keine Pickel....einfach perfekt.

    Ich pflege nun mit Paula, da vertrage ich bisher alles, welch ein Wunder.
    Geändert von Samoa (03.08.14 um 13:04:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr empfindliche Haut, bin mit Allergien und div. Unverträglichkeiten geplagt.

    Clinique geht bei mir 1-2 Tage gut und dann zickt meine Haut herum oder ich habe das Gefühl, dass sie auf meiner Gesichtshaut gar nichts macht, dann kann ich es auch bleiben lassen.
    Was aber wirklich wunderbar bei mir funktioniert ist der Take the day off Balm, der holt alles runter (AMU mache ich aber immer separat) und reizt null, trocknet die Haut auch nicht aus, macht keine Pickel....einfach perfekt.

    Ich pflege nun mit Paula, da vertrage ich bisher alles, welch ein Wunder.
    *unterschreib*
    Aber nach Paula wäre Clinique bei mir (trotz Seife und scharfem Gesichtswasser) immer wieder einen Blick wert.
    Weil sie (oft?) auf Parfum verzichten und man schon das Gefühl hat, dass nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen (Sonnenschutz usw.) gearbeitet wird.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe und mag sehr gern die MCL und die 7 Day Scrub Cream.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Erfahrungen mit NK?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 11:11:53
  2. Benefit Boo Boo Zap was sind eure erfahrungen?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 15:17:21
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:49:08
  4. Avene!Was sind eure Erfahrungen???
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 14:08:16
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 00:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •