Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: CLINIQUE was haltet ihr davon, wie sind Eure Erfahrungen?

  1. #51
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Anzeige
    Ich hatte mal eine ganze Zeit lang Clinique. Anfangs recht zufrieden, wurde meine Haut nach einiger Zeit immer trockener und die Clinique Beraterin empfahl mir zig Zusatz Produkte. Ab einem bestimmten Punkt habe ich diese Verkaufstaktik nicht mehr für gut befunden und es kann ja nicht der Sinn sein, gefühlt tausend Produkte verwenden zu müssen, weil die Haut sonst zu trocken ist. Dann passt die ganze Pflege Serie einfach nicht. Und ich spreche hier nicht nur von spannender Haut, ich hatte schon eine richtige Schuppen Bildung.

  2. #52
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich bin mit Clinique superglücklich seit ich nur noch die Produkte nehme, die Paula für gut befindet. Damit fällt fast die komplette 3-Phasen-Pflege raus. Bei den Cremes nehme ich nur noch die Versionen für Misch- bis ölige Haut, obwohl ich eigentlich tendenziell eher trockene bzw. feuchtigkeitsarme Haut habe und komme damit sehr gut klar. Die spenden einfach besser Feuchtigkeit.

    Meine Staples bei Clinique sind der Makeup-Entferner, der Cleansing Balm, die Mild Clarifying Lotion, die Even Better Lotion mit LSF 20, die Super Defense Nachtcreme, die Moisture Surge Rich Augencreme und die Moisture Surge Overnight Mask.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #53
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    dies aggressive 3-Phasen-Pflege wo man sich erst das Gesicht mit Seife runterschrubbt und dann mit viel Alkohol den Rest gibt, ist nicht mein Ding.

    Ich mag den Reinigungsbalm und im Sommer die flüssige Ultra Mild Soap. Und die Lotion 1.0 ohne Alkohol ist die einzige die geht. Mit den Cremes kam leider nie wirklich klar. Ich mag aber sehr gerne die Makeups.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #54
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Seit ich meine Produkte bei der Reinigung gefunden habe, komme ich auch da gut klar. Die Pflege find ich gut, mein Liebling ist die Moisture Surge overnight.
    Zur Reinigung nehme ich den AMU entferner, das Reinigungsöl im Spender, den neuen Reinigungsschaum mit der sanften Bürste, die 1.0 als GW und DDMC.

  5. #55
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich habe auch eine empfindliche und trockene Mischhaut und komme super mit der Moisture Surge Intense im Winter zurecht.
    Die Lotions waren mir alle jedoch zu scharf und austrocknend.
    Ansonsten bin ich gerade am Testen der Superdefense SPF für Typ 1, 2; von der Konsistenz her finde ich sie jetzt im Winter gut, aber ich muss noch überlegen, ob sie mich wirklich zum Kauf überzeugt oder ich hier doch lieber auf eine andere zurück greife.

  6. #56
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die CL 1.0 hat mit den anderen echt gar nichts zu tun, die ist ganz sanft und feuchtigkeitsspendend, ohne Alk.

Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Erfahrungen mit NK?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 11:11:53
  2. Benefit Boo Boo Zap was sind eure erfahrungen?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 15:17:21
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:49:08
  4. Avene!Was sind eure Erfahrungen???
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 14:08:16
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 00:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •