Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Allerbeste Reinigung bei Haut die zu Unterlagerungen neigt

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Allerbeste Reinigung bei Haut die zu Unterlagerungen neigt

    Anzeige
    Ich lese immer wieder wie wichtig die Reinigung in der Hautpflege ist und würde da gerne was neues ausprobieren. Ich hatte immer was von Bebe jetzt nutze ich von eucerin das Dermo Purifyier Reinigungsgel. Das schäumt nicht und ist eher mild, aber es geht bestimmt noch besser.

    Ich habe Mischhaut, die leider stark zu Mitessern und Unterlagerungen neigt. Gleichzeitig darf ich nicht mit zu scharfen Sachen kommen, dann fettet sie.

    Habt ihr Tips zur Reinigung? Gerne auch das volle Programm, also nutzt ihr vorher noch eine MU Entferner?

    Apotheke, Drogerie, Parfümerie ganz egal...

    DANKE :-)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Hast du schon mal BHA probiert?

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Von Garnier das 2in1Waschgel für unreine Haut ist toll und ganz mild.

    Außerdem kann ich von Eucerin das DermatoClean Waschgel und das zugehörige Gesichtswasser sehr empfehlen :-)

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Origins "Never a Dull Moment" Waschgel. Meine Haut ist eine ölige, aber oberempfindliche Zicke. Und ich würde sagen, dass dieses Waschgel mein heiliger Gral ist

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke, die genannten kenne ich nicht und ich werde sie mir mal ansehen! Geht das MU damit auch komplett runter oder nutzt ihr da noch was extra?

    @Samoa: ja das habe ich getestet, kam damit aber irgendwie nicjt so gut klar. Zur Zeit nehme ich die MCL von Clinique abends und morgens das turnaround Serum. Das vetrage ich beides aber die Unterlagerungen verschwinden nicht. Deswegen dachte ich dass es vuelleicht noch an der Reinigung hapert?! Vielleicht bekommt mein Waschgel nicht alles runter.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Ich habe immer wieder gelesen, dass gerade bei Unterlagerungen/Unreinheiten eine milde Reinigung von Vorteil ist.

    Die Eucerin Produkte von Smartie sehen nicht schlecht aus, vor allem weil sie ohne Duftstoffe auskommen. Das Gesichtswasser nehme ich auch immer zum pH Korrigieren.

    Zum Reinigen nehme ich abends Clinique Take the day off Balm, das holt alles herunter ohne die Haut zu reizen, das ist wirklich toll. Auch wenn es fettig und schmierig ist, habe ich keine Verschlechterung meiner Haut beobachtet.

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe mich jetzt für den take the day off Balm entschieden, er ist heute angekommen. Ich hätte den alleine nie ausgesucht bei meiner Haut aber auch die Bewertunge bei Douglas und Clinique sind ja durch weg positiv. Ich bin sehr gespannt wie der sich macht :-)

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab den Clinique Balm leider nicht vertragen, sondern richtig dicke Böller davon bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,008
    Ich reinige mit dem Dermasence Schaum, meine Haut ist eher fettig und grobporig und ich neige sehr zu Pickeln und Unterlagerungen,
    damit habe ich das ganz gut im Griff, dazu noch deren Gesichtswasser. Tagsüber Zeniac (AHA und BHA) und für Nachts dann Actipur.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ich benutze die Effaklar Waschcreme. Seitdem habe ich deutlich weniger Unterlagerungen. Und dazu noch die Effaklar K.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.05.14, 19:17:51
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 11:22:48
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:20:59
  4. Ölige Haut mit Unterlagerungen
    Von kayalu im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 15:54:06
  5. Reinigung für unreine Haut
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •