Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Ich hab meine Haare so versaut :(

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    All Soft spendet Feuchtigkeit, Extreme Proteine.
    Du könntest dir auch die Langhaar-Serie von Balea Professional zulegen, die Sachen sind mit Proteinen und ohne Silikone.
    Und zusätzlich zwischendurch immer mal wieder ne Haarkur, die Feuchtigkeit spendet, machen.

    Die Redken Extreme Sachen hätte ich abzugeben, falls du Interesse hast.

    Was auch sehr gut bei strukturgeschädigten Haaren sein soll, ist der Dark + Lovely ultra cholesterol Conditioner, ist auch recht günstig.
    Ist für Afrohaare gedacht, war mir bei meinen feinen Haaren aber auch nicht zuviel.

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Da hilft erst ein Mal regelmäßig kuren und zwar nach jeder Haarwäsche, bis du märkst, dass die Haare so langsam die Pflege annehmen. Ich finde Kerastase Nutritive (für dickes Haar) super gut und habe sie immer zuhause. Ganz gut finde ich noch das Leave-in Spray von Paul Mitchell. Es hat super INCIS (Keratin an 2. Stelle), hilft beim Durchkämmen und bändigt die Haare http://www.p-mitchell-hairshop.de/Pa...c-Repair-25-ml. Klasse finde ich auch die neue Spülung aus der Balea Serie für langes Haar. Du hattest nach All Soft gefragt. Das Shampoo finde ich toll aber ich finde die Spülung und die Kur kann man sich sparen. Da gibt es bessere.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Die Balea-Spülung kann leider bei mir nullkommagarnichts. Nach dem Waschen nur Filz und Verhedder Das Shampoo hab ich behalten, die Spülung habe ich nach 2maligem Gebrauch ausgemustert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich werfe nochmal diese Haarmaske ins Rennen: http://www.pantene.de/produkte/norma...in-intensivkur

    Ich nehme sie nach JEDER Haarwäsche, ein Traum, wirklich. Ich habe sie schon in der Zeit meiner Tapes genommen, die Haare werden sowas von gepflegt und glänzend davon. Gestern Abend hatte ich sie mehrere Stunden drauf, ich hab heute einen Glanz auf dem Haar, wirklich toll! Aber kurz mal nach dem Waschen rein passt genau so gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zum Glück wachsen Haare nach.
    Ich kenne das aber auch, zum Glück von früher, irgendwann fand ich meine Haare langweilig und wollte unbedingt was neues, gern Strähnen oder was weiß ich.
    Und die Haare haben immer gelitten.
    Es ist viel besser geworden.
    Ab und an denke ich noch, oh toll was anders probieren, aber ich weiß, dass mir lang und dunkel am besten steht und mein Haar an sich dankbar und gesund ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich probiere nichts anderes mehr aus, soviel ist sicher. 3 Tapes bis meine Haare sich wieder erholt hatten, haben mir voll und ganz gereicht. Keine Dauerwellen mehr, kein Stylingfestiger,kein Rumgeschnippel. Und die Haare bleiben lang und wenn ich alt werde, dann werden sie halt einfach hochgesteckt.

    Apia, du hattest mir ja auf FB geschrieben, ob ich schon einmal dunkel war. Wenn ich das hier alles so lese, bin ich froh, dass ich nicht färben muss und der liebe Gott mir eine passable Naturhaarfarbe mitgegeben hat. Ich hatte auch schon mal überlegt, wie mir wohl dunkel stehen würde, aber ich lasse die Finger davon.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    wie lange muss oder sollte ich denn mindestens warten, bis ich wieder blonde Strähnen ziehen lasse? weiß das jemand? ich will ja auf keinen Fall dass meine Haare noch mehr ab müssen bzw brechen.

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    zum überbrücken der sich rauswaschenden Tönung habe ich btw revlon nutri color (direktzieher) besorgt. wäscht sich raus und ist quasi eine farbkur, die kurzfristig pigmente anlagert.

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Haare kann man nicht reparieren, was kaputt ist bleibt kaputt, du kannst es höchstens besser aussehen lassen, es ist also völlig egal wann du wieder färbst oder blondierst, entweder die Haare machen es mit oder du hast ein riesiges Problem. Je nachdem wie geschädigt sie sind können sie gummiartig werden oder im schlimmsten Fall kommt es zum chemical cut - dann hast du eine gratis Kurzhaarfrisur, weil dir die Haare einfach abbrechen.

    Ich habe die "Gummihaare" bei einer Freundin erlebt, die hat auch von schwarz nach blond färben lassen, es ließ sich nichts mehr retten. Kurzhaarfrisur, zurück in die Naturhaarfarbe färben (damit nicht mehr nachgefärbt werden muss) und dann als sie lang genug waren kamen Extensions rein.

    Ich würde weiter tönen bis der Teil der jetzt kaputt ist komplett rausgeschwachsen und abgeschnitten ist.

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Haare, die bereits (dunkler) gefärbt sind, können leider nicht mehr blondiert werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 19:26:43
  2. Haare versaut....jetzt züchten angesagt...
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 21:06:27
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 22:26:32
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 11:29:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •