Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Ich hab meine Haare so versaut :(

  1. #21
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich hatte zwar noch nie so ein Haardesaster, aber das L'anza Trauma Treatment ist einfach nur super, das repariert wirklich und ist extrem ergiebig. Gibts u. a. im Hagelshop.
    LG

    Michelle

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Danke für die vielen Antworten, waren gute tipps dabei. ich bin so bescheuert und mach mir nun gedanken ob Nahrungsergänzungsmittel das haarwachstum tatsächlich beschleunigen? kieselerde, bierhefe, biotin? oder ist das quatsch

    die Farbe wäscht sich allmählich wieder fleckig raus. juhu...

    ich habe noch zwei Töpfe kokosöl, wie verwende ich das in den haaren denn am besten? ich hatte das mal ausprobiert und war dann aber nicht so begeistert wie der rest vom Internet, hatte das Gefühl es trocknet eher noch mehr aus!?

  3. #23
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Kann dir nicht wirklich helfen, aber mein Mitgefühl aussprechen.
    Ist mir auch schon passiert, als ich von rotgefärbt zurück nach Blond wollte. Danach konnte ich mir ne halbe Dose kokosöl von TBS in die Haare schmieren, ohne dass sie fettig aussahen...

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ohje und wie konntest du das Desaster retten? mussten sie auch ab?

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Antworten, waren gute tipps dabei. ich bin so bescheuert und mach mir nun gedanken ob Nahrungsergänzungsmittel das haarwachstum tatsächlich beschleunigen? kieselerde, bierhefe, biotin? oder ist das quatsch
    Ich habe beste Erfahrungen mit MSM. Mit sämtlichen Nebenwirkungen wie Alpträumen und verstärktes Körperhaarwachstum

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    einige meinen, dass Haare schneller wachsen, wenn man Blütenpollen (Reformhaus) einimmt.

    Sonst würde ich die Haarfarbe erstmal nur mit Schaumtönungen, bzw. Direkttönungen ausgleichen. Wenn dir dunkle Haare stehen, ist das doch eine gute Lösung, die die Haare nicht zusätzlich strapaziert.
    Sonst würde ich die Haare leicht stufig schneiden lassen, dann verschwinden die oberen Längen, und die Farbe ist schneller rausgewachsen, ohne dass die Haare zu kurz werden.
    Und sonst eben viel pflegen. Das wird schon.

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wirklich merklich schneller werden deine Haare mit nichts wachsen, wenn vorher ein Mangel vorlag wird die Bierhefe etwas helfen und einige haben mit MSM gute Erfahrungen gemacht. Durchschnitt bleibt 1cm im Monat, es gibt aber auch Leute die haben nur 0,5cm und ein paar ganz Glückliche haben vielleicht sogar 2cm. Es wird also Jahre dauern, bis die Haare wieder sind wie vorher, daran lässt sich nichts ändern.

    Sei vorsichtig mit weiteren Färbeaktionen, nach all dem was da gemacht wurde sind deine Haare jetzt in einem Zustand, wo dir auch ein Friseur kein gutes Ergebnis mehr garantieren kann, wie du ja an deiner fleckigen Tönung merkst. Wenn die Haare zu kaputt sind halten sie einfach keine Farbe mehr ODER die Farbe wird dunkler und hält noch besser - je nach Grad der Schädigung.

    Weniger ist mehr, mehr als aussitzen oder ganz kurz schneiden bleibt dir eh nicht...

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Tainted. Mir ist noch die Wella SP Repair Maske eingefallen. Sie macht wirklich seidige Haare.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Haare, die bereits (dunkler) gefärbt sind, können leider nicht mehr blondiert werden.
    Doch, das geht schon. Aber je nachdem wie oft dunkle Farbe drauf war und wie dunkel gefärbt wurde, evtl. nicht in einer Sitzung und es ist natürlich auch nicht gerade schonend.
    Und wenn es auf einmal heller werden soll, muss die Blondierung dann evtl. recht lange einwirken und/oder der Wasserstoffperoxidanteil recht hoch sein. Und die Farbe wird wahrscheinlich auch nicht gerade schön und muss dann noch übergefärbt werden, aber man bekommt sie auf jeden Fall heller.

  10. #30
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Doch, das geht schon. Aber je nachdem wie oft dunkle Farbe drauf war und wie dunkel gefärbt wurde, evtl. nicht in einer Sitzung und es ist natürlich auch nicht gerade schonend.
    Und wenn es auf einmal heller werden soll, muss die Blondierung dann evtl. recht lange einwirken und/oder der Wasserstoffperoxidanteil recht hoch sein. Und die Farbe wird wahrscheinlich auch nicht gerade schön und muss dann noch übergefärbt werden, aber man bekommt sie auf jeden Fall heller.
    ...und wenn man Pech hat bekommt man sie gleichzeit auch sehr kurz (chemischer Haarschnitt).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 19:26:43
  2. Haare versaut....jetzt züchten angesagt...
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 21:06:27
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 22:26:32
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 11:29:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •