Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Gutes Hotel Amsterdam / Oslo / Stockholm

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Stockholm ist aber auch vom Stadtgebiet her nicht soooooo riesig,
    Ich meine sogar vernommen zu haben das es geradezu mickrig klein sein soll
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Ich war vor ein paar Jahren hier und es hat mir gut gefallen:

    http://www.bilderberg.nl/de/hotels/hotel-jan-luyken/
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Vielen Dank Euch allen!! Ich werden mich mal durch alle Infos durchwühlen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also ich hab mal geschaut, das Dylan sieht echt toll aus, aber 750 Euro die Nacht ist echt heftig, über Portale findet man es für 400 Euro die Nacht. Ich will 1 Woche bleiben, dass ist mir dann doch etwas zuviel mit fast 3000 Euro, ich fahre alleine durch 2 wäre das ein sehr gutes Angebote aber nicht alleine.

    Das Parkplaza ist nach einem Blick auf Tripadviser aus dem Rennen. Das Jan Lyken zu der Zeit wo ich hinwill ausgebucht.
    Die Hotels auf http://www.secretplaces.com/hotels/holland/amsterdam/de sehen gut aus, da muß ich aber erst nochmal in Ruhe Bewertungen auf Tripadvisor lesen.

    Ganz lieben Dank an alle
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #15
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Und wenn du dir eine schöne Wohnung/ein Apartment über airBnB buchst? SPA Termine kann man ja auch so im Hotel buchen. Dann kannst du zwar nicht im Bademantel vom Zimmer ins Dampfbad, aber sparst vielleicht eine Menge Geld, die du für tolles Essen und anderen Spaß verbraten kannst. Es gibt wirklich super schöne Wohnungen auf airBnB.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Und wenn du dir eine schöne Wohnung/ein Apartment über airBnB buchst? SPA Termine kann man ja auch so im Hotel buchen. Dann kannst du zwar nicht im Bademantel vom Zimmer ins Dampfbad, aber sparst vielleicht eine Menge Geld, die du für tolles Essen und anderen Spaß verbraten kannst. Es gibt wirklich super schöne Wohnungen auf airBnB.
    Wie gesagt ein schönes Hotel gehört für mich zum Urlaubsfeeling dazu, aber 3000 Euro ist dann doch etwas viel. airBnB ist definitiv überhaupt nichts für mich.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Ich kann dich gut verstehen, tolle Hotels sind auch für mich schon das halbe Urlaubsfeeling!

    Wir waren in Stockholm hier http://www.hotelskeppsholmen.se/de
    Die Lage ist toll, es ist so wunderschön auf dieser kleinen Halbinsel.
    Man ist zu Fuss in gut zehn Minuten in der Stadt (Gamla Stan) und es hat auch einen Bus, der gleich beim Hotel fährt.

    SPA hat es nicht, das Hotel selbst ist aber sehr schön und sehr speziell.
    Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, man konnte vom Bett aus die grossen Schiffe (Fähren?) einfahren sehen
    Zudem gibt es eine grosse Terrasse auf der man bei schönem Wetter auf frühstücken kann und einen wunderschönen grossen Park.

    Es gibt super Frühstück (Buffet) abends kann man auch hier essen (sehr gut!) nur die Auswahl der Speisen ist recht klein....


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #18
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich kann dich gut verstehen, tolle Hotels sind auch für mich schon das halbe Urlaubsfeeling!

    Wir waren in Stockholm hier http://www.hotelskeppsholmen.se/de
    Die Lage ist toll, es ist so wunderschön auf dieser kleinen Halbinsel.
    Man ist zu Fuss in gut zehn Minuten in der Stadt (Gamla Stan) und es hat auch einen Bus, der gleich beim Hotel fährt.

    SPA hat es nicht, das Hotel selbst ist aber sehr schön und sehr speziell.
    Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, man konnte vom Bett aus die grossen Schiffe (Fähren?) einfahren sehen
    Zudem gibt es eine grosse Terrasse auf der man bei schönem Wetter auf frühstücken kann und einen wunderschönen grossen Park.

    Es gibt super Frühstück (Buffet) abends kann man auch hier essen (sehr gut!) nur die Auswahl der Speisen ist recht klein....

    Waaaaahhhhhh!!! Dieses Lage, das Foto von dieser Insel sieht ja mal sooooooo einladend aus..... Zu meiner Wunschzeit ausgebucht..... Aber sieht das toll aus, danke, das merke ich mir mal für die nächste Reiseplanung.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Ja, es ist wirklich ganz, ganz toll dort!
    Ich möchte unbedingt mal wieder hin


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #20
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Ach menno... je mehr Hotels ich anschaue desto weniger Lust hab ich.... Ich weiß Luxusproblem....

    Vorher hatte ich schonmal Barcelono auf dem Schirm, dann war Stockholm/Amsterdamm hoch im Kurs und ich war mehrfach kurz vorm Buchen. Irgendwas hält mich immer ab... Gerade hab ich nochmal Londontown.com geschaut und da war ich zwar letztes Jahr aber es war total schön.... und eben habe ich noch Brüssel entdeckt und mir gedacht...*hmm* auch schön....

    ich muß langsam echt mal buchen, sonst bleibe ich zu Hause oder es wird sehr teuer.....

    Ich weiß, cih weiß, da könnt Ihr mir nicht helfen, aber ich mußte es mal kurz loswerden....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. nettes Hotel in Oslo gesucht
    Von Nordstern im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 20:43:01
  2. Stockholm - Hotel
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 11:08:50
  3. Hotel in Stockholm gesucht
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 20:34:57
  4. Hotel in Amsterdam gesucht
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 12:20:40
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 11:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •