Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Gutes Hotel Amsterdam / Oslo / Stockholm

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Gutes Hotel Amsterdam / Oslo / Stockholm

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich plane Anfang September einen Städtereise, im Moment sind Amsterdam, Oslo und Stockholm die engere Wahl. Jetzt suche ich kein günstiges sondern ein gutes Hotel. Also kein Hostel oder Jugendherberge. Für mich ist es wichtig mich auch im Hotel wirklich wohl zu fühlen, das gehört zum Urlaub dazu. Nach oben gibt es definitiv Grenzen, aber ich fände es schön wenn ein SPA und RoomService vorhanden ist. Frühstück dagegen ist mir im Hotel nicht wichtig, ich trinke gerne früh noch im Bett nen Kaffee oder Tee und such mir dann ein nettes Kaffee.

    Ich kenne keine der 3 Städte bisher, weiß jetzt nichtmal welcher Stadtteil gut und zentral ist. Wäre also schon über Stadtteiltipps dankbar. Wenn jemand noch gute Hoteltipps hat, immer her damit.
    Danke!!

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich war vor 3 Wochen in Amsterdam, in diesem Hotel:
    http://www.parkplaza.com/amsterdam-h...cid=tl.gp.ppvo

    Wir hatten einen Jacuzzi im Bad und auch sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich war vor 3 Wochen in Amsterdam, in diesem Hotel:
    http://www.parkplaza.com/amsterdam-h...cid=tl.gp.ppvo

    Wir hatten einen Jacuzzi im Bad und auch sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt
    Danke!
    Kannst Du was zur Lage des Hotels sagen? Zentral oder eher nicht?

    Welche Zimmerkategorie hattet Ihr? Superior, Executive, Business Suite?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Wir hatten die Whirlpool Suite Viel Platz, Kühlschrank, WLan, Fernseher am Bett, Kosmetik von Elemis...
    Die Lage war recht schön, ein nettes Wohngebiet direkt an einem Park. Nicht direkt in der Innenstadt (das will man in Amsterdam auch nicht unbedingt, es sei denn, man hat nicht vor, zu schlafen und möchte schon beim morgendlichen Lüften direkt high werden ). Eine kurze Busfahrt, dann war man aber auch gleich bei den Museen, beim Shopping und im Rotlicht.
    Roomservice gab es, aber wir haben uns immer selbst was Nettes gesucht.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Wir hatten die Whirlpool Suite Viel Platz, Kühlschrank, WLan, Fernseher am Bett, Kosmetik von Elemis...
    Die Lage war recht schön, ein nettes Wohngebiet direkt an einem Park. Nicht direkt in der Innenstadt (das will man in Amsterdam auch nicht unbedingt, es sei denn, man hat nicht vor, zu schlafen und möchte schon beim morgendlichen Lüften direkt high werden ). Eine kurze Busfahrt, dann war man aber auch gleich bei den Museen, beim Shopping und im Rotlicht.
    Roomservice gab es, aber wir haben uns immer selbst was Nettes gesucht.
    Danke, okay ich denke die sprengt dann doch eindeutig mein Preislimit, aber andere Zimmerkategorien würden im Limit liegen, von daher schaue ich mir das mal näher an. Danke Dir.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Wir hatten zehnten Hochzeitstag, deshalb
    Wenn du ein anderes schönes (und preiswerteres) Hotel findest, schreibs hier rein, ja? Ich würde gerne bald wieder nach Amsterdam!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    War zwar selbst noch in keiner der Städte, aber Amsterdam und Stockholm stehen ganz oben auf der Liste.
    http://www.secretplaces.com/hotels/holland/amsterdam/de
    http://www.birgerjarl.se/

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    War zwar selbst noch in keiner der Städte, aber Amsterdam und Stockholm stehen ganz oben auf der Liste.
    http://www.secretplaces.com/hotels/holland/amsterdam/de
    http://www.birgerjarl.se/

    Danke für die Links. Die sehen gut aus!!! Muß morgen mal in Ruhe schauen, heute bin ich durch und kann nur noch oberflächlich denken

    Das hier http://www.siralberthotel.com sieht für Amsterdam super aus und ist in die engere Wahl gekommen, über Expedia oder so gibt's das deutlich günstiger

    Ich träume ja von Seiten wie londontown.com nur für Amsterdam und Stockholm, aber das gibt's nicht glaube ich, aber deine Links sehen gut aus. Danke!!!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #9
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Mein Lieblingshotel in Amsterdam ist das The Dylan. Das ist zentral, aber in einer eher schicken Nachbarschaft gelegen. Sehr schöne Shopping Möglichkeiten und gute Restaurants (Boussia, z.B.) in nächster Nähe. Das Dylan hat keinen SPA, aber man kann Massagen auf dem Zimmer buchen. Dann kommt da einer mit Massage-Liege.
    Das Hotel l'Europe fand ich ganz stylisch, aber über die Klimaanlage (die sich nicht abstellen ließ) haben die irgendwelche Aromen ins Zimmer gepustet, so dass ich die halbe Nacht am Husten war.
    Wenn's etwas romantischer und familiärer sein darf, empfehle ich das SevenOneSeven, unweit vom Dylan. Vielleicht nicht unbedingt die Franz Liszt Suite; wenn ich mich recht erinnere, ist die im Souterrain gelegen und war nicht so der Hit. Die anderen, die ich mal bewohnte, waren alle sehr liebenswert.
    Ich wollte mal im The Thoren logieren (weil Dylan ausgebucht war), musste aber diesen Trip canceln.
    Dann gibt es noch das Conservatorium. Sehr posh, aber wir waren kurz nach der Eröffnung da und haben eine Katastrophe nach der nächsten erlebt (Service etc.). Aber die Gegend ist sehr nett. Und vielleicht haben sie die Anfangsschwierigkeiten mittlerweile im Griff.

    Viel Vergnügen auf deinem Trip!

  10. #10
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Anzeige
    Als guten und zentralen Stadtteil würde ich in Stockholm Östermalm empfehlen. Die Altstadt (Gamla Stan) ist super erreichbar, Du hast viele Shoppingmöglichkeiten, und man kann schön am Wasser spazieren gehen. (Na gut, das kann man in Stockholm an vielen Stellen, bei so viel Wasser ) Stockholm ist aber auch vom Stadtgebiet her nicht soooooo riesig, wenn Du da nicht in die Außenbezirke gehst, und darauf achtest, dass Du eine Tunnelbana-Station in Reichweite hast, sind die Entfernungen alle ganz gut machbar, finde ich. Eine Hotelempfehlung könnte ich Dir aber eher nicht geben, ich kenne zwar vier verschiedene Hotels in Stockholm, aber Spa und Roomservice hatten die glaube ich nicht

Ähnliche Themen

  1. nettes Hotel in Oslo gesucht
    Von Nordstern im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 20:43:01
  2. Stockholm - Hotel
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 11:08:50
  3. Hotel in Stockholm gesucht
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 20:34:57
  4. Hotel in Amsterdam gesucht
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 12:20:40
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 11:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •