Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wenn man Sonntagsmittags Sport machen will...

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Wenn man Sonntagsmittags Sport machen will...

    Anzeige
    Gerne würde ich mit ein paar Freundinnen Sonntagsmittags gemeinsam Sport treiben. Jetzt stellen wir fest, dass kaum Kurse o.ä. Sonntags angeboten werden. Habt ihr eine Idee, wo man noch schauen könnte? Angebote von der Sporthochschule und der Volkshochschule habe ich auch schon durch...
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Yogastudios und Fitnessstudios bieten auch sonntags Kurse an, ansonsten Schwimmen, Joggen, Radfahren usw.?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    das Problem hatten wir im Winter auch, gab nur einen Zumba-Kurs um 10Uhr und einen um 16Uhr, Yogakurse, Spinning und Step gab es auch nur vormittags, wir haben uns dann paar mal im Schwimmbad getroffen und dann den Sonntag wieder zum Ruhetag erklärt

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein früheres Fitnessstudio hatte sonntags gar keine Kurse und Mamas aktuelles Studio hat nur morgens Kurse. Aber wir leben hier eh in einer Gegend wo sonntags NIX los ist, bei uns in der Stadt haben selbst die Cafés und Eisdielen sonntags geschlossen. Da irgendeine Abwechslung zu finden ist schwer.

    Ich wäre prinzipiell auch für Schwimmen, aber da muss man dann wohl schauen, dass man ein "langweiliges" Schwimmbad mit Sportbecken erwischt, denn sonst schwimmt man zwischen planschenden Kindern Slalom.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich treffe mich im Winter jeden Sonntag zum Schwimmen. Joggen und Radfahren wurden ja ebenfalls schon genannt. Man könnte auch Inliner fahren, eine Tischtennisplatte suchen, Seilspringen (dazu auf einem Blozplatz treffen) usw....

    Ansonsten hatte ich bisher nur noch meinen Tanzkurs sonntags, aber das ist wohl eher nicht das, was ihr sucht


    Ihr könntet euch aber auch bei jeweils einer von euch zu Hause treffen, jeder bringt eine Matte mit und ihr turnt zusammen nach Videos?
    Das könnte zwar auch jede für sich machen, aber zu mehreren macht es sicher mehr Spaß - vorausgesetzt, ihr habt genug Platz.
    __________


  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Da Hausmeister sonntags frei haben und deshalb niemand auf- und abschliessen kann, findet in öffentlichen Gebäuden (Schulturnhallen etc.) am Wochenende meist nichts statt. Ihr könnt aber gucken, ob ihr euch eine Freiluftgruppe zusammen organisiert. So lange es nicht in strömen regnet (und das kommt seltener vor als man denkt) kann man gut einen öffentlichen Park nutzen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    An schwimmen hatte ich auch schon gedacht. Joggen mögen wir alle nicht... Mal sehen was wir letztendlich machen. ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Geht Ihr zum Sport wenn Ihr müde seid???
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 12:12:52
  2. Wenn ich Jil Sander Sport Water toll finde...
    Von simo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 20:30:48
  3. Günstig Sport machen in München
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 21:44:47
  4. Wann wieder Sport machen?
    Von Mika im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:11:17
  5. Wie macht Ihr das beim Sport, wenn es ...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 12:54:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •