Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kahle Stellen am Kopf!

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126

    Standard Kahle Stellen am Kopf!

    Anzeige
    Ich hatte keinen vermehrten Haarausfall in letzter Zeit oder sonstige Probleme mit meinen Haaren.
    Da ich über Dreißig bin, denke ich, lichtet sich mein Haar leider sehr im Gegensatz zu früher.
    Habe mir vorhin einpaar Fotos angesehen, auf denen ich eine Hochsteckfrisur habe und man kann deutlich die Kopfhaut an einigen Stellen sehen

    Habt ihr vielleicht Tipps für vollere Haare? Z.B. das Amla Khadi Haaröl soll ja helfen, habt ihr damit Erfahrung oder mit anderen Produkten?

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Über 30 zu sein ist kein Grund, kahle Stellen am Kopf zu haben. Meistens sind solche Probleme hormonell bedingt. Nimmst du die Pille?
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.14
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11
    Es muss wirklich was mit den Hormonen zutun zu haben und keines falls mit deinen 30 Jahren.
    Bei deinen Eltern auch so gewesen? Früher, später?

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Wenn es bereits kahle Stellen sind, würde ich nicht rumdoktern sondern zum Arzt gehen und eine Analyse machen lassen. Kostet bei uns 36 Euro, er entnimmt am Vorder - und Hinterkopf Haare und schickt sie ein.
    Ich bin ebenfalls weit über 30, meine Haare sind auch weniger dick als früher, ich habe jedoch keine kahlen Stellen.
    Unterstützend nehme ich Pantovigar, das hilft schon mal sehr gut, jedoch will ich diese Analyse machen lassen, um noch genauer zu wissen, was man machen kann.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Sind die kahlen Stellen rund? Dann kann es kreisrunder Haarausfall sein.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Genau, nicht rumdoktern bis noch mehr Haare weg sind, sondern zum Arzt gehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    nein, das hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun. Kann auch androgener Haarausfall sein. Ich leide selbst seit meinem 20. Lebensjahr daran. Am Anfang nahm ich die Pille Diana und die letzten Jahre nehme ich 2 x täglich das Haarwasser Regaine. Was ich mein leben lang nehmen sollte.

    Ich würde an Deiner Stelle zügig zum Hautarzt gehen und das abklären lassen. Denn wenn zu viel Zeit vergeht kann unter Umständen bei den kahlen Stellen die Haarfolikeln absterben und dann wächst da leider nichts mehr (spreche da aus Erfahrung).

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Danke für die Antworten! Nein, die Pille nehme ich schon seit fünf Jahren nicht mehr. Ist auch kein kreisrunder Haarausfall, sondern so, dass man kahle Stellen durch die Haare sieht (weil sie so dünn sind?), wenn ich eine Hochsteckfrisur trage. Meine Mutter hat tatsächlich auch sehr dünnes Haar, aber ich weiß gar nicht mehr wie es früher bei ihr so war in meinem Alter, sie ist schon weit über fünfzig. Okay, zum Hautarzt muss ich sowieso, dann werde ich ihn auch darauf ansprechen.

Ähnliche Themen

  1. Trockene Stellen auf dem Lid
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 13:44:44
  2. Von Kopf bis Fuß
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 11:19:20
  3. Trockene Stellen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 18:29:34
  4. Von Kopf bis Fuß...
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 11:22:00
  5. Unreine Stellen
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •