Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Puder mit leichtem Schimmer oder Glow gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Puder mit leichtem Schimmer oder Glow gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    da ich es so langsam aufgegeben habe, einen nicht komplett matten oder schimmernden hautfarbenen Lidschatten zu finden, habe ich jetzt beschlossen stattdessen normalen Puder zu nehmen.
    Auch wenn das msf natural von MAC bei mir im Gesicht für ein leichtes Leuchten/ganz zarten Glow (zumindest wirkt es nicht mehlig-matt) sorgt - auf den Lidern ist es mir zu matt.
    Sowas wie MAC grain oder shroom sind mir aber schon etwas zu schimmrig und jetzt im Sommer auch zu hell. Das selbe gilt für Catrice oops, der Schimmer geht noch, aber neben der dunkleren Haut wirkt der dann noch etwas schimmriger und auffälliger.

    Habt ihr Tips für einen Gesichtspuder, den es in verschiedenen Farbtönen gibt und der für leichten Schimmer oder Glow auf den Lidern sorgen würde?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Kennst du den Terra del Sol Bronzer von Douglas? Der ist hier irgendwann mal gelobt worden, seit dem nehme ich ihm als Highlighter über dem Blush.
    Vielleicht wäre das was für dich. Ich hab die 04, die ist allerdings für NW25 bis NW30 eher kein Bronzer.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Oder vielleicht der Chanel Les Beiges mit den drei Farben ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Linni

    Ja, ich habe eine Farbe davon, die soll ein Dupe zum MAC msf pleasureflush sein.
    Die 4 steht schon lange auf meiner Liste und soll ja auch als normaler Puder noch gehen und nicht zu schimmernd sein und ein tolles Finish machen.
    Ich dürfte derzeit ca. NW 30 haben, allerdings ist meine 2faced e/s base schon (bei meiner derzeitigen Hautfarbe) leicht aufhellend.
    Ich muss mal ausprobieren, ob das noch passt, aber die 4 wollte ich ja eh.

    @ Hopi
    Schimmern die denn auch etwas? Ich dachte, das wäre mehr so ein Leuchten (ähnlich der msf natural von MAC)?

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Der geht bei dir, genau wie bei mir, eher als Glos Puder durch, aber er ist sehr schön.
    Und wenn du ihn eh wolltest, dann kannst du ihn ja testen. Kostet ja auch fast nichts.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich habe den Helleren davon und da nehme ich gerne den dunklen Ton für eine Augenkontour und der Helle sieht toll aus auf dem Lid (er hat so einen ganz feinen Schimmer). Ich weiss aber nicht, wie es mit dem dunkleren Trio ist, dass Du ja bestimmt bräuchtest. Oder ein Sisley E/S ? Sowas wie Sorbet ? Die haben ja auch diesen "Hautschimmer" und so schöne Farben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Sisley Deko gibt es hier leider nicht und blind bestellen möchte ich nicht. Die Farbe soll übrigens nicht auf das bewegliche Lid, sondern von der Lidfalte bis zur Braue, deswegen soll der Schimmer nur ganz zart sein, sonst sieht es nach Transe aus.

Ähnliche Themen

  1. Foundation mit leichtem Glow gesucht...
    Von Ela1985 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 21:59:38
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 20:51:28
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 00:17:11
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 22:13:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:45:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •