Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 265 von 265

Thema: Von Unverbindlichkeit und Oberflächlichkeit

  1. #261
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Danke!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #262
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    -
    Geändert von serendipiti (28.10.14 um 21:51:25 Uhr)

  3. #263
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    Ich hab auch so eine Runde, mir reicht das aber so 1x in Quartal um in Kontakt zu bleiben, mal wieder was Neues zu erfahren, mal einen anderen Blickwinkel zu hören usw. wenn es mehr zu besprechen gibt, telefonieren wir auch dazwischen, dass das keine engsten Busenfreunde sind ist klar, aber ich sehe das doch als Bereicherung meines Lebens, auch wenn es manchmal nur belanglosen Gefasel über heiße Typen aus Film und Fernsehen, Schuhe usw geht, lustig und entspannend ist das auch mal

  4. #264
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich treffe mich mehr oder minder regelmäßig mit zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen. Theoretisch 1x im Monat, praktisch wird öfter mal verschoben oder übersprungen. Ich finde das immer sehr nett, wir rufen uns auch zu den Geburtstagen an und verstehen uns gut. Bei "einschneidenden Ereignissen" ruft man sich auch mal zwischendurch an, ansonsten freut man sich eben auf das nächste Treffen. Mir tut das immer auch mal gut, etwas anderes / andere Leute als sonst zu hören. Dass man sich da natürlich vorwiegend eher oberflächlich austauscht, finde ich nicht schlimm.
    __________


  5. #265
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    Anzeige
    hi,
    so habe ich es auch immer gesehen, man sieht sich und geht wieder getrennte wege. aber wenn dazwischen 4 monate funkstille liegen, finde ich das schon traurig und man sieht das ganze dann mit anderen augen. naja dann muss ich es so akzeptieren, man kann eh keinen zwingen oder ändern oder sonstiges. die man sehen will, die sieht man eh.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 12:21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •