Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue "höherpreisige" Haarpflegeserien in der Drogerie

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Neue "höherpreisige" Haarpflegeserien in der Drogerie

    Anzeige
    ...welche davon taugt denn? Schwarzkopf wirbt mit Claudia Schiffer, Pantene und Dove haben neue Pflegeserien mit Keratin, sowie Udo Walz Pflege sieht man neuerdings überall. Alles so um 7/8/9 Euro pro Produkt.. ich war ziemlich überfordert. Was davon taugt denn? Besonders Leave ins und Kuren interessieren mich.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich stand kürzlich auch beim dm mit diesen höherpreisigen Haarprodukten und war etwas erschlagen von dem Angebot...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe zwei Sorten dieser Claudia Schiffer Serie getestet (ich glaube shine und repair) und fand dass sie nichts besonderes kann. Bei weitem nicht so gut wie Redken und co. Zumindest für meine Haare war das nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Sorten dieser Claudia Schiffer Serie getestet (ich glaube shine und repair) und fand dass sie nichts besonderes kann. Bei weitem nicht so gut wie Redken und co. Zumindest für meine Haare war das nichts.
    *unterschreib*wie
    Ich habe mich schon wieder richtig geärgert, mal wieder nach langer Zeit auf Werbung reingefallen zu sein....irgendwie sind dm-Sachen nix für mich, auch bei Deko u. GEsichtspflege komm ich besser mit teueren oder anderen (Paulaschoice) Marken klar.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Die Schiffer-Pflege kann man in die Tonne treten. Ganz ehrlich, da findet man bei Balea deutlich besseres.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    und die neue dove/pantene? die sehen schick aus, weiß aber auch nicht ob es sich lohnt oder ob balea professionell dann noch besser ist.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Claudia-Schiffer Sachen fand ich auch mies, da ist die Balea Beautiful Long-Serie tausendmal besser!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Diese erwähnten Produkte im dm reizen mich überhaupt nicht. Ich denke dann, man legt lieber noch paar Euro drauf und kauft wirklich was Vernünftiges (nehme Kerastase). Und ehrlich gesagt, sollte es was aus dem dm sein, würde ich lieber die Produkte von Balea Professional auswählen.
    Allerdings war ich kurz vor dem Schwachwerden bei den Tony & Guy Sachen im Rossmann. Habe es aber gelassen, weil ich aktuell keine Lust auf Versuche/Fehlkäufe habe.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich finde nur die L'oréal Ever Rich Serie sehr gut und habe sie schon ein paar Mal nachgekauft.
    Von Claudia Schiffer hab ich mal ein Shampoo probiert, das war nichts überragendes.
    Dove und Pantene verwende ich überhaupt nicht.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Ich hab mir aus der Essence ultime colour Serie den Conditioner geholt. So eine schlechte Spülung hatte ich noch nie. Ich werde sie mit kompletten Inhalt weg werfen. Sie macht rein gar nichts.
    Ich bleib bei meinem Wella SP Sachen. Die können wenigstens was!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.13, 14:11:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 13:28:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •