Seite 12 von 116 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #111
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren ob der sehr warm ich. Im meinem derzeitigen Zustand kann ich nix warmes ertragen ... berichtet bitte mal.
    Ich hatte ihn heute abend über einem Longsleeve zum Spaziergang an und empfand ihn als sehr angenehm, im Haus wäre er mir zur Zeit noch zu warm.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #112
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Jetzt muss ich doch mal fragen, wann und wo ihr diese drinnen Ponchos tragt - ich finde sie optisch schön, aber total unpraktisch.
    Es fängt damit an, dass mir gerne mal zwischendrin warm wird und ich dann gerne Ärmel hochkrempel, geht bei nem Poncho ja nu nicht...
    Und geht damit weiter, was man dann für ne Jacke, wenn man doch mal raus geht, drüber zieht. Ich finde von den Bildern sieht es so aus, als ob eine Jacke nie so richtig drüber passen würde???
    Oder ist das für Euch wirklich nur so ein Home-Ding?

  3. #113
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal fragen, wann und wo ihr diese drinnen Ponchos tragt - ich finde sie optisch schön, aber total unpraktisch.
    Es fängt damit an, dass mir gerne mal zwischendrin warm wird und ich dann gerne Ärmel hochkrempel, geht bei nem Poncho ja nu nicht...
    Und geht damit weiter, was man dann für ne Jacke, wenn man doch mal raus geht, drüber zieht. Ich finde von den Bildern sieht es so aus, als ob eine Jacke nie so richtig drüber passen würde???
    Oder ist das für Euch wirklich nur so ein Home-Ding?
    welchen meinst du denn? Den von gesa oder von dem cape Mädchen ? Letztere ist eher für draußen würde ich sagen

  4. #114
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mein Cape ist noch nicht da, aber ich werde es im Übergang sicher auch draußen tragen. Gekauft hab ich es mir eigentlich fürs Büro, weil da nie weiß,
    wie warm oder kalt es ist. Und so ein Cape ist genau so schnell übergeworfen wie wieder abgelegt, wenn mich die Hitze überfällt.

  5. #115
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Also zieht ihr eure Indoor-Strick-Capes aus, wenn ihr zB raus müsst und ne Jacke drüber soll? Und vivian, du lässt deinen Poncho dann im Büro liegen, oder kommt er in die Handtasche wenn Du heim/ins Büro gehst...
    sorry, mag albern erscheinen, aber ich stelle mir da voll das gewurschtel vor an den Armen/Achseln , wenn man ne Jacke drüber ziehen will....
    Oder kommt dann Poncho über Poncho?

  6. #116
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Also zieht ihr eure Indoor-Strick-Capes aus, wenn ihr zB raus müsst und ne Jacke drüber soll?
    Und vivian, du lässt deinen Poncho dann im Büro liegen, oder kommt er in die Handtasche wenn Du heim/ins Büro gehst...
    sorry, mag albern erscheinen, aber ich stelle mir da voll das gewurschtel vor an den Armen/Achseln , wenn man ne Jacke drüber ziehen will....
    Oder kommt dann Poncho über Poncho?
    Frag mich das in ein paar Wochen nochmal muß erstmal sehen, wie ich das handhabe. Bis jetzt liegt hier eine ältere ungeliebte Strickjacke für Notfälle
    im Büro.

  7. #117
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich trage Ponchos schon seeehr lange (den ersten habe ich mit ca. 19 gekauft, also vor 22 Jahren...) und eigentlich immer "outdoor" als Schalersatz und über der Jacke (im Auto auf dem Weg zur Arbeit) und dann auf der Arbeit, also "indoor" lege ich ihn kurz beiseite, ziehe die Jacke aus und lege ihn mir wieder über die Schultern - das geht nur mit den "vorne offenen".

    Ich habe allerdings auch mehrere geschlossene mit (Roll-) Kragen (Pellerinen) - die trage ich im Herbst über Longsleeves oder sogar noch mit einer Strickjacke drunter, quasi als Jackenersatz. Jacke drüber geht ja wegen der Ärmel nicht...

    Und ich hab noch ein großes, muckeliges Fleeceteil - der ist für die unmuckeligen Wintertage auf der Couch, so mit Tee und Buch und so...
    Never judge a book by its cover...

  8. #118
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mein Cape vom Capemädchen ist eben eingetroffen, super schnell und sooo traumhaft schön. Tolle Farbe und ganz kuschelig.
    Ich hatte ein bißchen Bammel, weil ich mit Schurwolle etwas auf Kriegsfuß stehe, wenn sie auch nur das leiseste Kratzen zeigt.
    Hier gibt es aber keinen Grund zu meckern, selbst direkt auf der Haut (ich hab heute ein kurzärmeliges T-Shirt an) ist es überhaupt kein
    Problem. Jetzt muß ich noch ein bißchen am Styling feilen und heute Abend darf es mit mir aufs Sommerfest

  9. #119
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mein Cape vom Capemädchen ist eben eingetroffen, super schnell und sooo traumhaft schön. Tolle Farbe und ganz kuschelig.
    Ich hatte ein bißchen Bammel, weil ich mit Schurwolle etwas auf Kriegsfuß stehe, wenn sie auch nur das leiseste Kratzen zeigt.
    Hier gibt es aber keinen Grund zu meckern, selbst direkt auf der Haut (ich hab heute ein kurzärmeliges T-Shirt an) ist es überhaupt kein
    Problem. Jetzt muß ich noch ein bißchen am Styling feilen und heute Abend darf es mit mir aufs Sommerfest
    ICH MÖCHTE EIN BILDsehen, bitte!!

  10. #120
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mein Cape vom Capemädchen ist eben eingetroffen, super schnell und sooo traumhaft schön. Tolle Farbe und ganz kuschelig.
    Ich hatte ein bißchen Bammel, weil ich mit Schurwolle etwas auf Kriegsfuß stehe, wenn sie auch nur das leiseste Kratzen zeigt.
    Hier gibt es aber keinen Grund zu meckern, selbst direkt auf der Haut (ich hab heute ein kurzärmeliges T-Shirt an) ist es überhaupt kein
    Problem. Jetzt muß ich noch ein bißchen am Styling feilen und heute Abend darf es mit mir aufs Sommerfest
    Vivian, welche Farbe hast du jetzt bestellt? Und kommt sie so raus wie auf den Fotos?




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 09:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 23:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 20:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 21:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 22:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •